Nein, nicht in Freudentänze ausbrechen. Es gibt, so weit ich zumindest weiss, noch kein Neues. Vielmehr vermisse ich das Alte. Ich wollte gerade das update ziehen, ABER er meldet mir nur einen Fehler und das update ist gescheitert. Weiss jemand etwas darüber? Ich würde doch so gerne mit der aktuellen Version spielen:-(
EA-Update
- Someg
- Geschlossen
-
-
Die Probleme mit dem Update kenne ich. Ich hab eh das Gefühl das niemand mit dem neuen Update spielt.
Mit den Zip Dateien dürfte es klappen.
--
mfg Bouba
[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!
-
Die Dateien habe ich nun auch hier zum download bereitgelegt. Hier geht´s zum Download!
--
Gruss, Mannes -
Und von wem sind die Datein wohl
--
:msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
http://www.rwm-online.de.vu -
Zitat
Original von Pari:
Und von wem sind die Datein wohlvon Dir, denke ich... Ist es verboten, die hier anzubieten? Wenn ja, dann werde ich die natürlich wieder entfernen. Ansonsten kannst du diesen Link erstmal als Mirror ansehen. Wenn Du eine neue Version machst; gerne eine Kopie an mich!
--
Gruss, Mannes -
Nö kein Problem aber wollte nur mal unterstreichen, dass ich die gemacht habe
--
:msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
http://www.rwm-online.de.vu -
Danke dafür.......:D
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Zitat
Original von Pari:
Nö kein Problem aber wollte nur mal unterstreichen, dass ich die gemacht habeIst auch dein gutes Recht!
--
Gruss, Mannes -
Danke auch von mir. Die files haben mir gute Dienste erwiesen. Der Trojaner läuft reibungslos;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Sind sehr praktisch die Teilchen. Habe neulich lesen müssen, dass einer aufgehört hat mit Fifa spielen, weil es ihm zu blöd war immer zu deinstallieren wenn er den Patch weghaben wollte
Aber ich glaube es spielt eh niemand damit.
--
mfg Bouba
[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!
-
ich spiele damit zum beispiel.....
aber egal, logisch, wenn es so umständlich ist (für alle die diese tollen von PARI erstellten files nocht nicht haben) des patch zu löschen spielt natürlich keiner damit, da viele ligen ohne spielen
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Also gegen deutschsprachige Gegner hab ich bisher nur gegen ganz wenige mit Patch spielen müssen, aber international (Käskööpe. Baguettes, etc. *g*) immer mit Patch.
--
:msv: MfG Pascal Rimbach :msv: -
da sieht man wieder, wie die anderen Nationen EA doch vertrauen und sich über jede Neuerung freuen, vielleicht ist auch ihr Anspruch nicht so hoch
--
Warum spielt niemand mit dem patch? Er schien doch ganz gut zu funktionieren?
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Ich spiele wie gesagt damit!
Na ja, es liegt daran, dass viele Ligen vor ihm gestartet sind und ihn dann einfach beibehalten haben, wieso musst du die Ligaleiter fragen!
--
Hi Leute
Was macht eigentlich dieses Update??
Ich bin da nicht so auf der Höhe:( -
Das gibt es noch nicht und wird es wohl nie geben....!
--
Ich verweise wiederholt auf FIFA 03 :-((((((((((
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von FCM:
Das gibt es noch nicht und wird es wohl nie geben....!Das befürchte ich auch :-(((
--
Gruss, Mannes -
Bin immernoch der Meinung: Wenn alle eine Original-CD hätten, würde nur MIT Patch gespielt!!!
Viele Grüße :smokin:
Sanik