Alles anzeigenWarum beendet man diese Saison nicht gleich da es doch eh kein sinn macht weiter zuspielen.Und sich erstmal ein Plan macht wie es weiter gehen soll.
Vieles neues kann auch kaputt machen.
Man sollte die Arbeit von lang jährigen Trainern nich kaputtmachen.
Schaut euch nur mal den SC Verl an da steckt 10 jahre arbeit zeit und hingabe drin.
Und diese Trainer werden dann auch verloren.
Man sollte Leute gewinn statt sie zuverlieren und davon haben wir schon genug finde ich.
Villt sollte man die wieder mit ins boot holen.Ich denke das diese Leute genau wissen wo das Problem liegt.
Wie z.b. blue morph alejandro elli und und es sind genung typen und persönlichkeiten gegang nur mit diesen leuten hat es spaß gemacht
Selbst mit Ava das hat den vdfb ausgemacht auch wenn es mal geknallt hat.
Naja wir werden sehen werde mir auch meine gedanken machen versprochen
Naja, gibt schon noch genug Leute, die spielen (wollen), sodass ein vorzeitiges Beenden unpassend wäre. Bis zur neuen Saison wäre zudem noch so viel Zeit, sodass quasi ein halbes Jahr hier alles (noch mehr) schlafen würde. Das sollte auch nicht sein.
Außerdem wollen wir es doch möglichst sportlich regeln...
Wie mit den Vereinen verfahren werden soll, die es nicht in FIFA gibt, aber im VDFB langjährige Tradition abbilden, sehe ich auch als schwierig an. Problem ist natürlich, dass ohnehin nicht mit diesen Mannschaften gespielt werden kann, sondern es holländische bzw. mexikanische Teams sind. Lediglich im VDFB steht das Team richtig. Schwierig....
Wäre daher ganz gut, wenn betroffene Trainer sich hierzu äußern würden, wie sie das sehen und welche Lösungsvorschläge sie dazu haben.
Turniere (und auch zuletzt die WM) wurden versucht, aber die Beteiligung daran ist leider zu gering gewesen. Wäre toll, wenn dies wieder aufleben könnte, sodass sich die Gemeinschaft und das generelle Miteinander im VDFB wieder verbessern könnte.