Wann kommt der Patch den eigentlich raus?
Wann kommt der Patch 2019 raus?
-
-
Ist noch in Arbeit, da im Hintergrund einige Dinge umgebaut werden mussten, was die Spielerverwaltung und -erstellung angeht.
Du kannst deine Spieler aber in FIFA direkt manuell transferieren und dir dementsprechend deinen Kader zusammenstellen, um damit spielen zu können.
-
Ich mache da wohl was falsch …
Der aktualisiert dann doch immer die online Kader ?
-
wenn du damit auf Anstoß spielst dann ja. Müsstest dir entweder ein eigenes Turnier mit dem Team erstellen oder eben ein Online Freundschaftsspiel gegen nen anderen, da gehts
-
Bedeutet dann wohl auch, das ich vor jedem Spiel meine Taktiken und Anweisungen, neu einrichten muss.
Oder?
-
Wenn du zwischendrin die Kader wieder aktualisierst dann ja
-
Cologne kannst ne Taktikvorlage machen mit den neu transferierten Spielern und im Spiel dann mit dem rechten Stick rüberdrücken. Falls du alles Rückgängig machen willst einfach Update wieder ziehen.
-
Ahh ... Danke 😉👍
Probiere ich aus.
-
Hab die ersten Spiele mit meiner VDFB Truppe gemacht 😉👍
Danke nochmal für den Tip.
Kann man denn schon absehen wann der Patch kommt?
Ansonsten spielen wir ja mit der neuen Datenbank und nicht die aus Oktober, oder?
-
Laut der Beschreibung wird mit der Datenbank basierend vom 4.10 oder 9.10 angefangen (finde des Datum grad selber nimmer aber einer der beiden wars). Gab ja die Abstimmung bzgl. eines Winterupgrades, welche ja abgelehnt wurde leider...ergo werden Spieler sich erst wieder mit dem neuen Fifa weiterentwickeln oder Wertechnisch halt verändern.
-
Hab die ersten Spiele mit meiner VDFB Truppe gemacht 😉👍
Danke nochmal für den Tip.
Kann man denn schon absehen wann der Patch kommt?
Ansonsten spielen wir ja mit der neuen Datenbank und nicht die aus Oktober, oder?
Im Laufe der Woche wird der Patch kommen.
-
Laut der Beschreibung wird mit der Datenbank basierend vom 4.10 oder 9.10 angefangen (finde des Datum grad selber nimmer aber einer der beiden wars). Gab ja die Abstimmung bzgl. eines Winterupgrades, welche ja abgelehnt wurde leider...ergo werden Spieler sich erst wieder mit dem neuen Fifa weiterentwickeln oder Wertechnisch halt verändern.
Mittlerweile sieht's wieder anders aus.