VfL Bochum (0) : (3) SG Dynamo Dresden (33.000 Zuschauer)



  • DonSchilli (Alex Schillinger)
    (Daniel Meißner) Rosenholz

    1. BuLi - 21. Saison - 26. Spieltag

    Eigentor (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spiel wurde 3:0 für Dresden gewertet, da das gegnerische Team nicht antreten wollte.
  • Nochmal:

    Naja, es ist jedenfalls nicht einfach ein Spiel einzutragen, denn es könnte schließlich noch gespielt werden.

    Bitte sowas künftig mit Admins absprechen bzw. vorher nachfragen.


    Da Alex aber wohl nicht mehr spielen wird, wird es aber ohnehin auf eine Wertung hinauslaufen.

  • tja, dann frag doch deinen lieben Alex, warum er kein Bock hat! Es ist nämlich bei hm genauso, wie bei allen anderen auch, die hier einfach abhauen, weil sie keinen Bock mehr haben auf die Liga, was ich sehr traurig finde

    Es ist nicht so das Alex kein Bock mehr hat, sondern weil das Interesse in eine andere Richtung geht, wie viele hier in der Liga.

    Gut wie er sich am Ende verhält ist natürlich seine Sache. Dennoch hat Alex hat seinen Abscheid angekündigt, also hat er hier alles richtig gemacht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Es ist nicht so das Alex kein Bock mehr hat, sondern weil das Interesse in eine andere Richtung geht, wie viele hier in der Liga.

    Gut wie er sich am Ende verhält ist natürlich seine Sache. Dennoch hat Alex hat seinen Abscheid angekündigt, also hat er hier alles richtig gemacht.

    Richtig und hat dazu geschrieben, dass er die spiele noch macht, wenn man ihn anschreibt... naja und dann antwortet er sowas zu uns. was will man davon halten?

  • Richtig und hat dazu geschrieben, dass er die spiele noch macht, wenn man ihn anschreibt... naja und dann antwortet er sowas zu uns. was will man davon halten?

    Wenn du Alex länger kennen würdest dann wüsstest du was er für ein Mensch ist. Alex hat geholfen und Rat gegeben wo er nur konnte. Ich denke Alex hatten nunmal einen schlechten Tag gehabt. Ist für uns Menschen ja nichts ausgeöhnlich.


    Du kennst ihn nicht so gut deswegen schreibe ich dir das. Also nimm es dir nicht zu herzen. Es gibt schlimmeres als ein blödes virtuelles Ligaspiel.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal