FC Schalke 04 (0) : (6) RB Leipzig (10.000 Zuschauer)



  • DerFighter (Maurice M.)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

    2. BuLi - 22. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Langkamp
    (2) Ouahim
    (1) Özil
    (1) Jóhannsson
    (1) Nmecha
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Souveräner Sieg von Hoffenheim ohne Gefährdung !!!

    Zur Halbzeit stand es 0:3 ein Tor davon Elfmeter und ne Rote Karte für Zambrano

    zweite Halbzeit weiter 3 Tore und am Endes stand es 0:6.
    Absolut verdient und hätte höher ausfallen können.

    https://www.twitch.tv/videos/512659235
  • Wie kann man sich nur so selbst lobend darstellen?


    Statt sein Mirco aus zu machen hat man das gequatsche im Hintergrund gehört. Das sowas in Ordnung?


    Statt das Spiel fortzuführen hat man sich die Szenzen angeschaut. Da fragt man sich warum? Das kann man sich auch nach dem Spiel anschauen.


    Die Gelb-Rote Karte war ein Witz genauso wie die beiden Elfmeter.


    Ich bin nicht der Meinung, dass das Spiel hätte viel höher ausgehen können. Hier hat jeder seine eigene Meinung.


    Nochwas: Nach einem 6:0 noch "gutes Spiel" zu wünschen ist in meinen Augen asozial. Das hat nichts mehr mit Fair zu tun. Einfach mal nichts schreiben und den Gegner in Ruhe lassen wäre hier angebrachter gewesen.


    Glück Auf!

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Oha, jetzt haste es mir aber gezeigt.


    Ich schrieb: Nachdem du geschrieben hast Gutes Spiel, ob du mich verarschen willst. Darüber hinaus hatte ich geschrieben trag den scheiss ein und gut ist. Wo liegt also dein Problem.


    Ich will nicht wissen wie deine Spiele gegen Magdeburg oder gegen Union Berlin ausgehen werden.


    Naja was solls hochmut kommt vor dem Fall.


    Ja ne ist klar, ich weis auch vorher das du das Game aufnehmen willst. Nein, Mirco kann man nicht abstellen, das der Ton über meine Cam läuft. Finde den Fehler.


    Einfach nur lächerlich der Typ.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn du nicht willst, dass die Videos teilweise stummgeschalten werden solltest du entweder die Menümusik ausschalten, oder eine zweite lizenzfreie Playlist drüberlaufen lassen :)

    Woher soll ich den wissen das mein gegner das Game aufnehmen will? Wenn ich das wüsste könnte man mich als hellseher bezeichnen. Da mein gegner das weder angedeutet hat noch sonst irgendwas kann ich das vorher nicht wissen. Ausserdem hat er die ganze Zeit mit irgendwem am Telefon oder sonst wo gequatscht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • wie sind die Spiele ausgegangen :D