Teambesetzung Saison 24 und Planung der 3.Liga
-
-
Ich hab zwar jetzt mit Bochi getauscht.
Aber würde gerne den KSC statt Augsburg haben, wenn schon nicht Hertha, dann die Fanfreundschaft von Hertha
-
Acxxis welches Team hättest du für die kommende Saison gerne??
1860 München oder Waldhof Mannheim??
1860
-
1860
du bekommst 1860 in der kommenden Saison
-
Ich hab zwar jetzt mit Bochi getauscht.
Aber würde gerne den KSC statt Augsburg haben, wenn schon nicht Hertha, dann die Fanfreundschaft von Hertha
Du kannst gerne den KSC haben.
Wir würden den KSC dann aber als Aufsteiger in die zweite Liga stecken, da du zu stark für die 3.Liga bist.
Ist das OK für dich?
-
Du kannst gerne den KSC haben.
Wir würden den KSC dann aber als Aufsteiger in die zweite Liga stecken, da du zu stark für die 3.Liga bist.
Ist das OK für dich?
nein bitte nicht
-
nein bitte nicht
Was meinst du??
-
Was meinst du??
zu stark für uns XD
-
Ist okay
-
zu stark für uns XD
Da haste nen kleinen Denkfehler...
Mit Augsburg würde er auch in der 2.Liga spielen...
Und der KSC hat den schwächeren Kader...
-
Hallo Samy,
wie ich sehe wird die Liste der 3.Liga von dir immer wieder aktualisiert. Was ist den Heute der aktuelle Stand in der 3.Liga?
Wie ich sehe sind gerade mal 5 Teams besetzt. Wartest du darauf wer sich das neue Fifa 21 kauft?
Gib doch mal einen kleinen Einblick in deiner Planung.
-
Hallo Samy,
wie ich sehe wird die Liste der 3.Liga von dir immer wieder aktualisiert. Was ist den Heute der aktuelle Stand in der 3.Liga?
Wie ich sehe sind gerade mal 5 Teams besetzt. Wartest du darauf wer sich das neue Fifa 21 kauft?
Gib doch mal einen kleinen Einblick in deiner Planung.
Da sehr sehr viele bereits mit Fifa20 abgeschlossen haben, wollen wir warten, bis Mitte September die Demo von Fifa21 rauskommt. Sobald diese erscheint, werden wir großflächig Werbung machen. Vor allem auf Facebbok (z.b. Gruppen für Karrieremodus).
In den letzten Monaten haben wir mit relativ wenig Werbung es geschafft die Liga wieder zu beleben und mit aktiven Trainern zu füllen. Ich bin von überzeugt, wenn wir im September großflächig Werbung machen, werden wir sehr viele Teams schnell vergeben haben, auch an Trainer die recht gut in die 3.Liga passen werden.
-
Da sehr sehr viele bereits mit Fifa20 abgeschlossen haben, wollen wir warten, bis Mitte September die Demo von Fifa21 rauskommt. Sobald diese erscheint, werden wir großflächig Werbung machen. Vor allem auf Facebbok (z.b. Gruppen für Karrieremodus).
In den letzten Monaten haben wir mit relativ wenig Werbung es geschafft die Liga wieder zu beleben und mit aktiven Trainern zu füllen. Ich bin von überzeugt, wenn wir im September großflächig Werbung machen, werden wir sehr viele Teams schnell vergeben haben, auch an Trainer die recht gut in die 3.Liga passen werden.
Gibt es auch ein Plan B, wenn das nicht funktionieren sollte? Ich mal dein Teufel nicht an die Wand, nur bin ich der Meinung ein Plan B sollte man immer in der Hinterhand haben. Wenn es viele FIFA PC Spieler gibt ist das immer positiv auch für diese Liga. Gut dann warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt. Lange ist das nicht mehr hin.
-
Besteht die Möglichkeit, das ich ins Erzgebirge wechseln kann ?
-
Da meine Arbeit von zig Jahren mit dieser schwachsinnigen Anti-MSV FG Wert Regelung zerstört wird, will ich mit dieser Liga nix mehr zu tun haben. Danke und tschüss.
-
eigentlich schon, einfach nur für einen neuen Verein bewerben
-
Es wird Intern besprochen.
Wir wollten dich natürlich in die richtige Liga platzieren.
Du wirst von uns noch angesprochen -
Da meine Arbeit von zig Jahren mit dieser schwachsinnigen Anti-MSV FG Wert Regelung zerstört wird, will ich mit dieser Liga nix mehr zu tun haben. Danke und tschüss.
Man hätte auch einfach mal auf die Admins zugehen können und mit ihnen sprechen können.
-
Schade das wieder ein Trainer der ersten Stunde die Liga verlässt.
-
Alejandro : wir können dir anbieten, dass wir Aue in die 2.Liga aufsteigen lassen und du somit kommende Saison in der 2.Liga spielst.
Ist das OK für dich?