Jena-Fan-03 (André H.) | (Sascha K.) CologneSash27 | |||
Sarenren Bazee (1) Havertz (1) Paulinho (2) | (1) Lezcano (1) Koné | |||
Bayer 04 Leverkusen (4) : (2) Eintracht Frankfurt (32.000 Zuschauer)
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen
Leverkusen scheint von Spiel zu Spiel immer stärker zu werden
Kopf hoch Sascha deine spiele kommen schon noch
MfG
Locke
-
Sehr schön gemacht. Das Inspiriert mich dazu auch wieder mal damit anzufangen Spielberichte zu Schreiben.
-
Sehr schön gemacht. Das Inspiriert mich dazu auch wieder mal damit anzufangen Spielberichte zu Schreiben.
Danke! für mich Schreiberling ist es natürlich schön wenn sowas auch gelesen wird. Ich würde mich freuen wenn ich Dich Inspirieren könnte um Berichte zu schreiben.
-
Herzlichen Glückwunsch an Leverkusen
Leverkusen scheint von Spiel zu Spiel immer stärker zu werden
Kopf hoch Sascha deine spiele kommen schon noch
MfG
Locke
Danke! die nächsten drei Gegner werden eine Hausnummer und die Spiele werden uns zeigen wo die Reise hin geht
-
Danke! für mich Schreiberling ist es natürlich schön wenn sowas auch gelesen wird. Ich würde mich freuen wenn ich Dich Inspirieren könnte um Berichte zu schreiben.
Ist echt schön zu sehen, wie viel Mühe sich auch für die Spielberichte gegeben wird. Das macht den VDFB aus.
Wäre natürlich toll, wenn diesem Beispiel viele Trainer folgen würden. Damals war es sogar Standard unter jedem Spiel solch einen Bericht zu lesen. -
Optisch macht das auch echt was her mit dem Torjubel etc. Finde ich echt top Die Videos von Rosenholz und deine Berichte sind es immer Wert gelesen und geschaut zu werden