Rücktritt von Frankfurt

  • Oben mal die Dinge die mich dazu interessieren in Rot zu deinen Punkten :)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Ich weis zwar nicht wie viele Spiele du gemacht hast, aber man merkt das du kein Einsatzvermögen hast. Ich steige in eine Liga ein, weil ich doch Bock darauf habe oder?

    Es gab mal eine Zeit hier im VDFB haben die Trainer schlanke gestanden. Von daher überlege es dir nochmal und mach einfach Easy deine Spiele.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Nach einem Spiel gegen den Tabellen ersten deiner Liga?? Ist nicht dein Ernst ^^

    Das so viele Spiele nachzuholen sind war ja klar. Meine Schuld. Aber genau deshalb, damit es nicht noch mehrt werden, hab ich ja den Verein abgegeben.


    - Finanzsystem

    - Transfersystem

    Das macht die Liga doch erst richtig gut. Nur Fifa spielen kann man natürlich auch ohne Liga :)


    - Ich kann mich mit meinem Verein nicht identifizieren

    Wolltest du nicht Frankfurt? Mit welchen Gedanken hast du dich denn auf Frankfurt beworben?


    Schwierig nachzuvollziehen deine Entscheidung.

    Vielleicht einfach nur schlecht mit der Niederlage zurecht gekommen ;)