Ich möchte hiermit die Liga verlassen. Gründe dafür sind:
- Finanzsystem
- Transfersystem
- Zu viele Spiele die nachgeholt werden müssen
- 2. Liga entspricht nicht meinem Niveau
- Ich kann mich mit meinem Verein nicht identifizieren
- Andere Trainer die, die Unerfahrenheit von mir ausnutzen wollen
Rücktritt von Frankfurt
-
-
- Finanzsystem
- TransfersystemDarf ich mal fragen, ob dir das alles nicht bei dem Vorgespräch und Testspielen gesagt oder nähergebracht wurde?
- Zu viele Spiele die nachgeholt werden müssenStand denke ich auch schon bei Teamübernahme fest wie viele Spiele noch offen sind oder?
- 2. Liga entspricht nicht meinem NiveauSiehst du dich eher stärker oder schwächer? Dafür ist eigentlich das Vorabtestspiel da, um dich richtig einstufen zu können.
- Ich kann mich mit meinem Verein nicht identifizierenMuss man das zwingend? Wenn ja, hättest du Frankfurt ja auch ablehnen können oder?
- Andere Trainer die, die Unerfahrenheit von mir ausnutzen wollenMeinst du damit fragwürdige Transferangebote? Wenn ja, die kriegt man auch wenn man hier schon seit Jahren aktiv ist
Oben mal die Dinge die mich dazu interessieren in Rot zu deinen Punkten
-
Oben mal die Dinge die mich dazu interessieren in Rot zu deinen Punkten
Das würde mich auch Interessieren.
-
- Finanzsystem
- Transfersystem
- Zu viele Spiele die nachgeholt werden müssen
- 2. Liga entspricht nicht meinem Niveau
- Andere Trainer die, die Unerfahrenheit von mir ausnutzen wollenIch weis zwar nicht wie viele Spiele du gemacht hast, aber man merkt das du kein Einsatzvermögen hast. Ich steige in eine Liga ein, weil ich doch Bock darauf habe oder?
Es gab mal eine Zeit hier im VDFB haben die Trainer schlanke gestanden. Von daher überlege es dir nochmal und mach einfach Easy deine Spiele.
-
Nach einem Spiel gegen den Tabellen ersten deiner Liga?? Ist nicht dein Ernst
Das so viele Spiele nachzuholen sind war ja klar. Meine Schuld. Aber genau deshalb, damit es nicht noch mehrt werden, hab ich ja den Verein abgegeben.
- Finanzsystem
- Transfersystem
Das macht die Liga doch erst richtig gut. Nur Fifa spielen kann man natürlich auch ohne Liga
Wolltest du nicht Frankfurt? Mit welchen Gedanken hast du dich denn auf Frankfurt beworben?
Schwierig nachzuvollziehen deine Entscheidung.
Vielleicht einfach nur schlecht mit der Niederlage zurecht gekommen