trainer rausschmiss bei den Fürther

  • Ich hoffe das Du nicht gehst.....darf ich fragen warum du gehen möchtest? Für jeden ausstehenden ist es sehr fraglich....auch wenn Du jetzt verloren hast, spielst du eine Wahnsinns Saison...ich habe immer so das Gefühl, sobald ein Dämpfer in der Erfolgsserie kommt, will man gleich komplett aufgegeben.....Gerade die zweite Liga finde ich so spannend, jeder kann jeden schlagen und du hast es auch gezeigt.....also warum jetzt Handtuch werfen?

  • Ich hoffe das Du nicht gehst.....darf ich fragen warum du gehen möchtest? Für jeden ausstehenden ist es sehr fraglich....auch wenn Du jetzt verloren hast, spielst du eine Wahnsinns Saison...ich habe immer so das Gefühl, sobald ein Dämpfer in der Erfolgsserie kommt, will man gleich komplett aufgegeben.....Gerade die zweite Liga finde ich so spannend, jeder kann jeden schlagen und du hast es auch gezeigt.....also warum jetzt Handtuch werfen?

    wo spiele ich eine Wahnsinns Saison

  • wo spiele ich eine Wahnsinns Saison

    Würde es jetzt nicht als solche betiteln, aber mit deinem Saisonziel "Mittelfeldplatz" liegst du momentan mehr als im Soll. Sehr wahrscheinlich, dass du die Hinrunde auf Platz 6 abschließen kannst, was am Ende +2 FG bedeuten würde und den Verein sehr gut entwickelt. Besser geht's fast nicht.

    Von daher verstehe ich das auch nicht, dass du das Handtuch werfen möchtest.

  • Würde es jetzt nicht als solche betiteln, aber mit deinem Saisonziel "Mittelfeldplatz" liegst du momentan mehr als im Soll. Sehr wahrscheinlich, dass du die Hinrunde auf Platz 6 abschließen kannst, was am Ende +2 FG bedeuten würde und den Verein sehr gut entwickelt. Besser geht's fast nicht.

    Von daher verstehe ich das auch nicht, dass du das Handtuch werfen möchtest.

    weil mich das spiel einfach nur noch aufregt jedes spiel habe ich ea gegen mich genau wie gestern gegen hansa

  • weil mich das spiel einfach nur noch aufregt jedes spiel habe ich ea gegen mich genau wie gestern gegen hansa

    Was ist den mit kämpfen, kratzen und beißen? Meinst du wirklich EA lädt dich irgendwann nach Kanada ein zum Spielgestalten?


    Also nimm das Pad in die Hand und zock einfach. Achso solltest du deine Sammlung in die Tonne werfen dann gib Sie doch einem Nachbarsjungen der wird sich echt freuen.


    Glück Auf

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Was ist den mit kämpfen, kratzen und beißen? Meinst du wirklich EA lädt dich irgendwann nach Kanada ein zum Spielgestalten?


    Also nimm das Pad in die Hand und zock einfach. Achso solltest du deine Sammlung in die Tonne werfen dann gib Sie doch einem Nachbarsjungen der wird sich echt freuen.


    Glück Auf

    und wenn soll ich das müll team geben die nix treffen

  • und wenn soll ich das müll team geben die nix treffen

    Das du den Spaß vielleicht am Team verloren hast ist die eine Sache, aber das du dein Team selbst zusammenbasteln kannst die andere. Sehe das mal so, bald ist die Vorrunde zu Ende. Vielleicht trägst du Dir Urlaub ein spielst auf der Konsole Call of Duty und greifst im Anschluss wieder voll an. Spätestens wenn du deine Gegner weggeballert hast bekommst deutlich mehr Lust auf dein Team auf den VDFB und auf Fifa.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Das du den Spaß vielleicht am Team verloren hast ist die eine Sache, aber das du dein Team selbst zusammenbasteln kannst die andere. Sehe das mal so, bald ist die Vorrunde zu Ende. Vielleicht trägst du Dir Urlaub ein spielst auf der Konsole Call of Duty und greifst im Anschluss wieder voll an. Spätestens wenn du deine Gegner weggeballert hast bekommst deutlich mehr Lust auf dein Team auf den VDFB und auf Fifa.

    dafür brächte ich einen zum abschießen eher werde ich abgeschoßen und die jubeln denn mit dem ronaldo jubel oder den abfuck tanz

  • dafür brächte ich einen zum abschießen eher werde ich abgeschoßen und die jubeln denn mit dem ronaldo jubel oder den abfuck tanz

    Ja der Jubel ist genauso scheiße wie das GG nach dem Spiel.


    Ja, du wirst abgeschossen passiert schon mal, aber dennoch bist du im Mittelfeld platziert. Außerdem spielst du in der 2.Liga. Du bist gut nur du zeigst vielleicht auch nicht. Vielleicht brauchst du ein neues Gamepad? Das xbox elite kann ich dir ans Herz legen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ja der Jubel ist genauso scheiße wie das GG nach dem Spiel.


    Ja, du wirst abgeschossen passiert schon mal, aber dennoch bist du im Mittelfeld platziert. Außerdem spielst du in der 2.Liga. Du bist gut nur du zeigst vielleicht auch nicht. Vielleicht brauchst du ein neues Gamepad? Das xbox elite kann ich dir ans Herz legen.

    habe vor 3 wochen den xbox one controller geholt

  • habe vor 3 wochen den xbox one controller geholt

    Falsche Entscheidung. Mit dem xbox Elite Controller wärst du besser bedient. Den Controller habe ich seit 2016. Meinem Neffen habe ich vor 2 Jahren den xbox elite 2.0 gekauft. Er ist Gamer und durch und durch begeistert.


    Habe ich dich zurück auf die Trainerbank geholt?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ja der Jubel ist genauso scheiße wie das GG nach dem Spiel.


    Ja, du wirst abgeschossen passiert schon mal, aber dennoch bist du im Mittelfeld platziert. Außerdem spielst du in der 2.Liga. Du bist gut nur du zeigst vielleicht auch nicht. Vielleicht brauchst du ein neues Gamepad? Das xbox elite kann ich dir ans Herz legen.

    Habe bisher nicht gesschrieben weil ich ja eh gewonnen hatte, aber in der 80 Minute zu quitten ist das unsportlichste was geht...

  • weil mich das spiel einfach nur noch aufregt jedes spiel habe ich ea gegen mich genau wie gestern gegen hansa

    Das geht allen so. Dann trägt man 1-2 wochen Urlaub ein, öegt den Controller zur seite geht ein bisschen raus an die Sonne und macht dann weiter.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • ging mir letzte saison genauso. hab mehr spiele verloren als gewonnen und ein torverhältnis von +30 gehabt. war entweder komplett überlegen und hab hoch gewonnen, oder ich war überlegen, leicht überlegen, gleichwertig oder schlechter. fazit war jedes mal eine knappe niederlage. hab dann viel mehr auf gleichgewicht geschaut (götze weg dafür einige über 70) und seitdem klappts. diese saison 9 siege 1 unentschieden 1 niederlage

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier