Moin, heute verlassen mich meine geliebten Weisheitszähne... daher weiß ich nicht wie lange ich um sie trauern werde und ne dicke Wangen mache hoffentlich hat es sich sich WE erledigt
-
-
Alles Gute!
Nach ca. 3 Tagen ist es wieder halbwegs in Ordnung 😉 -
-
Gute Besserung
-
Ach das geht schnell! Spätestens Samstag bist du wieder topfit. Aber vergiss nicht, bevor die Betäubung aufhört, die schmerztablette zu nehmen 🙈
-
Ich erinnere mich noch gerne an die Worte meines Kieferchirurgen, nachdem er bereits eine Stunde für den ersten Zahn rechts unten gebraucht hat. "Das hat jetzt ganz schön gedauert, ich glaube wir machen einen neuen Termin für den anderen Zahn aus." Ich darauf nur "Kein Stress, ich hab Zeit und merk eh nix." und weiter gings XD Ne ordentliche Betäubung ist was Feines
-
Ich erinnere mich noch gerne an die Worte meines Kieferchirurgen, nachdem er bereits eine Stunde für den ersten Zahn rechts unten gebraucht hat. "Das hat jetzt ganz schön gedauert, ich glaube wir machen einen neuen Termin für den anderen Zahn aus." Ich darauf nur "Kein Stress, ich hab Zeit und merk eh nix." und weiter gings XD Ne ordentliche Betäubung ist was Feines
Da lässt sich doch auch keiner mehr freiwillig einen zweiten Termin geben um das ganze nochmal mitzumachen oder?! Oder?!
-
Nee ich habs direkt gemacht, weil Betäubung war eh drin und dann zieht man einfach durch. Zweite ging etwas schneller und hatte auch kaum geschwollene Wangen. Das einzige war das ich die folgenden Tage fast ne Art Maulsperre hatte, weil der meinen Kiefer so bearbeitet hat
-
oh ja^^ 😅