Hallo meine Lieben ich würde gerne nächste Saison den
TSV Havelse
übernhemen!!
Hallo meine Lieben ich würde gerne nächste Saison den
übernhemen!!
bleibe beim KSC außer der FC Köln wird frei
Einmal Halle immer Halle
Das 20. Jahr muss noch voll werden. Weiter dabei.
Glück auf,
ich würde weiterhin Trainer von Aue bleiben
Bleibe bei Ingolstadt
Ich bleibe bei der Fortuna
Also ich bleibe natürlich bei meinen Kiezkickern treu.
Irgendjemand muss ja den "Was hörst du gerade?" thread füttern.
Ich bleibe wohl.
Ich würde weiter machen beim FC und mich noch eine Saison durch das schreckliche Gameplay quälen.
Wechsel wünsche wäre wenn nur Der SC Paderborn 07. Einfach weil ich an dem Club genauso hänge wie am FC eine persönliche Geschichte habe dadurch das ich im RL in deren Jugend gespielt habe und immer noch für den SC im Jugend Bereich als Schiedsrichter tätig bin, und die Tatsache das ich ihn ja leider hier damals abgeben musste aus Privaten Gründen.
Klar ist es schön als gebürtiger Kölner und seit über 25 Jahren Fan, sein Herzensclub zu spielen im VDFB jedoch, ist es etwas ganz anderes als wenn man einen sympathi Verein trainiert, man rastet innerlich bei jeder Niederlage mehr aus, ist emotional einfach ganz anders dabei, und wenn einem das game nicht liegt und man dadurch spiele verliert die man ganz klar hätte gewinnen müssen, geht man anders damit um, als wenn man ein Team trainiert das man mag aber nicht direkt Fan von ist. Klingt für viele komisch aber ich kann auch im UT nicht im FC Trikot die WL spielen ohne komplett aus zu rasten muss da mit anderen trikots spielen, das einfach so ein psychischs Ding 😅
Also ich mache weiter beim FC und sollte die Möglichkeit bestehen würde ich wenn nur zum SCP wechseln.
ich bleiben beim 1.FC Kaiserslautern
Da in der 2.Liga wohl alle Teams gottseidank vergeben sind, würde ich Osnabrück probieren zu sanieren!
Ich würde auch gerne bleiben nur welches Team ich bekommen kann weiß ich ja nicht da Magdeburg nur Interim war. Wunsch ist SC Freiburg.
Ich bin weiterhin dabei und bleibe Trainer vom Hamburger SV.
Ich bleibe auch dabei.
Ich bleibe beim SC Paderborn.
Ich würde wieder einsteigen, sofern es einen freien Verein gibt... Kölle ist ja besetzt, auch wenn der Aufstieg verpasst wurde, setzt man dort auf Konstanz....
auf eine bessere Saison! Bayernfan bleibt bei Viktoria Köln und steht in der neuen Saison wieder voll dahinter
Wie es ausschaut, suchen die Mainzer noch einen Trainer. Gerne würde ich hierfür deahalb mein Dossier einreichen und bin gespannt auf die Rückmeldung.
LG
Ixxi
Dann mach ich hald weiter mit den Würzburgern, bevor noch einer weint
Sollte ne Chance auf Mainz bestehen, wäre mir das natürlich am Liebsten, aber glaub da eher weniger dran.