Bewerbungsthread 1. FC Magdeburg

• Magdeburg auf der Suche

Es war eine sehr gute Hinrunde, die der 1.FC Magdeburg in der 2.Liga abgeliefert hatte. Nur im Spitzenspiel gegen den Herbstmeister aus Mönchengladbach mussten sich die Ostdeutschen geschlagen geben. Danach wurde es allerdings ziemlich ruhig um den 1.FCM. Kein einziges Pflichtspiel wurde in der Rückrunde absolviert und nun hat auch der bisherige Trainer Zimmi seine Konsequenzen gezogen. Trotz langer Überlegungen hat sich der erfolgreiche Coach dazu entschlossen das Team zu verlassen. Nun suchen die Verantwortlichen in Magdeburg nach einem neuen Cheftrainer. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht.

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Hallo und guten Tag :),

aufgrund der örtlichen Zugehörigkeit würde ich gern für den freien Posten als Magdeburg Trainer besetzen. Ich bin ein guter Handwerker, weshalb der Stuhl auch gut festgeschraubt wird.

#MMGA#MakeMageburgGreatAgain

- Würde meine Bewerbung gern zurückziehen -

• Hallo und guten Tag :),

aufgrund der örtlichen Zugehörigkeit würde ich gern für den freien Posten als Magdeburg Trainer besetzen. Ich bin ein guter Handwerker, weshalb der Stuhl auch gut festgeschraubt wird.

#MMGA#MakeMageburgGreatAgain

Hey Liebe Bewerber,

schön das ihr Euch für den VDFB interessiert, kommt gerne auf unseren Discord, dort werden die Mitglieder des Rekrutingteams (blaue Namen) Euch gern testen und schauen, ob ihr von der Spielstärke für die Liga geeignet seit.

https://discord.gg/9M9Xr7V3

Sportliche Grüße

Jolefant der Sodastreamer
    Comunity und Rekruting Team