Das Team steht ab sofort wieder zur Verfügung und sucht einen zuverlässigen Trainer! Bitte bewerbt euch hier unter diesem Beitrag. Bitte eine kurze Vorstellung hier drunter schreiben. Offtopic wird gelöscht.
Bewerbungsthread SpVgg Greuther Fürth
- P3RYPL3X
- Geschlossen
-
-
Hallo mein name ist marius bewerbe mich für den club greuther fürth als trainer
mfg :Marius
-
Hallo,
mein Name ist Jannik, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
In der neuen Saison würde ich gerne die SpVgg Greuther Fürth übernehmen.
Ich spiele seit Fifa 21 aktiv Fifa und habe bereits letzte Saison in einer Fifa Online Liga gespielt.
Da ich wieder große Lust auf eine Online Liga habe, würde ich mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Janko_24 (Jannik)
-
Hey Janik,
melde dich mal bei uns im Discord an und schreib mal die Jungs vom Recruiting Team an. Die machen mit Dir einen Leistungstest. Das heißt, die testen deine stärke im Spiel.
-
Guten Tag Janko_24 ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wie von DerFighter dankenswerterweise schon geschrieben, komm doch gerne mal in unseren Discord. Dort findest du die Mitglieder des Rekrutingteams (Namen in blauer Schrift) die gerne einmal Testen, ob du zur Zweiten Liga und ggf. auch spilierisch zum Team passt.
Wir freuen uns dich im Discord zu lesen!
Sportliche Grüße
Jolefant
Comunity und Rekruting Team -
Moin
Mein Name ist Max bin 31 Jahre alt, spiele seit Fifa 12.
Bin vor 2 Monaten auf den PC gewechselt und würde gerne die Aufgaben des Trainers der SpVgg Greuther Fürth übernehmen.
Mit Freundlichen Grüßen
Max -
Hi,
Mein Name ist Paul. Ich bin 14 Jahre alt und bereits in verschiedenen E-Sport-Ligen aktiv! Ich spiele seit FIFA 16 aktiv auf den PC und ich würde mich gerne für den Trainerposten als Fürth Trainer bewerben!
Viele GrüßePaul
-
Hi,
Mein Name ist Paul. Ich bin 14 Jahre alt und bereits in verschiedenen E-Sport-Ligen aktiv! Ich spiele seit FIFA 16 aktiv auf den PC und ich würde mich gerne für den Trainerposten als Fürth Trainer bewerben!
Viele GrüßePaul
Komm in die Hölle des Löwen. Es wird Dir hier gefallen.
-
Moin
Mein Name ist Lexi, bin 21 Jahre alt und spiele seit FIFA 15.
Ich spiele ansonsten auch noch in einer NBA 2k online Liga mit, da mir das extrem Spaß und ich auch regelmäßig FIFA spiele hätte ich sehr Bock auch in einer FIFA online Liga mit zu spielen.
Damit bewerbe ich mich für den Trainerposten bei der SpVgg Greuther Fürth. Das passt sogar ganz gut da ich selber aus Franken komme.
Viele Grüße
Lexi
-