Neuer Trainer Verl

• Sorry kann solch Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Einen spielstarken Erstligatrainer in das gefüge der 3.Liga einzubetten halte ich für sehr fragwürdig. Und das nur, weil man diesen Verein ohne Fankultur nach oben bringen will. Sollte das so weiter gehen bin ich definitiv raus und mein Team kann wer anders übernehmen.

• Hey Black,

Kannst du deine Kritik etwas ausführen? Warum stört dich der Trainerwechsel?

Klaus hat das Team freiwillig abgegeben, um dort schon einmal Diskussionen zu vermeiden.

Ansonsten ist das hier in der Öffentlichkeit vielleicht auch der falsche Ort. Meld dich doch gern bei deinem Ligaleiter. Dieser wird dir das alles sicher näherbringen können!

Grüße!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Es geht um das Leistungsgefüge was durcheinander gewirbelt wird. So ich genauso wie Sirko. Die Entscheidung ist gefallen von daher alles wird gut.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal