awesome1907 | Jolefant der Sodastreamer | |||
Lammers (9) | (1) Boere | |||
Der Tabellenführer empfing Rot-Weiss Essen. Die Partie endete 9:1 (4:0). In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen früh in Führung zu gehen, Essen erzielte das erste Tor, dies wurde aber durch die Abseitsstellung zurück genommen. Osnabrück wurde dadurch wachgerüttelt und konnte nun auch was zählbares erzielen. Lammers nutzte seine Kaltschnäuzigkeit und verbuchte im ersten Durchgang 4 Treffer, damit ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit verwaltete der VfL das Spiel und nutzte individuelle Fehler eiskalt aus. Beim Stand von 6:0 erzielte Boere in der 57. min den Ehrentreffer für die Gäste. Dennoch konnte der souveräne Tabellenführer weitere Treffer erzielen. In der Schlussphase hatte dann noch Essen die ein oder andere Chance etwas Ergebniskosmetik zu betreiben jedoch hatte Luthe, die Nr.1 von Osnabrück, etwas dagegen und ließ kein Tor mehr zu. Awesome wünscht Jolefant eine gute Heimreise und noch viel Erfolg & Glück in den verbleibenden Spielen. Es war Awesome anzusehen das er es traurig fand das Jolefant zum Ende der Saison abtreten würde und nur noch als Feuerwehrmann einspringen würde. Tore: 1:0 Lammers 24.min 2:0 Lammers 33.min 3:0 Lammers 38.min 4:0 Lammers 40.min 5:0 Lammers 50.min 6:0 Lammers 53.min 6:1 Boere 57.min 7:1 Lammers 59.min 8:1 Lammers 63.min 9:1 Lammers 83.min gelbe Karten: VfL, Heider 34.min VfL, Holtby 48.min Man of the Match: Sam Lammers 9 Tore / 0 Vorlagen |
VfL Osnabrück – Rot-Weiss Essen 9:1
-
-
Keine Vorlage und trotzdem Spieler des Spiels 😅
-
Sehr liebe persönliche Worte, danke dafür, sie bedeuten mir viel
-
Keine Vorlage und trotzdem Spieler des Spiels 😅
Tja mit 9 Treffern, er zeigt was er will.... die Torjägerkanone!
-
Ich finde aber das man es auch anders hätte machen können , kleine User abzuschießen ist völlig daneben ... eine Torregelung wäre hier mal angebracht!
z. B. nicht mehr als 6 Tore Differenz!
-
Ich finde aber das man es auch anders hätte machen können , kleine User abzuschießen ist völlig daneben ... eine Torregelung wäre hier mal angebracht!
z. B. nicht mehr als 6 Tore Differenz!
Schreibt der richtige Ergebnis 9:4
-
na ja das waren ja nur 5 Tore Differenz
-
na ja das waren ja nur 5 Tore Differenz
Aber 9 Eier
-
Nun ja grundsätzlich bin ich tendenziell dafür, keine Obergrenze für gegentore einzuführen.
Das Spiel gestern war symptomatisch für meine Fehler in fifa.
Habe 26 Minuten tolles fifa gespielt hatte sogar anfangs die größeren Chancen
Jedoch ist dann nach dem ersten Tor einfach alles eingebrochen gefühlt und die dabei war drin, da kann man auch ein fairer Gegner wenig dran ändern.
Letztlich finde ich muss jeder selber überlegen wie hoch er gegen jemanden gewinnen möchte und das moralisch mit sich vereinbaren kann.
Ich persönlich empfinde alles unter zehn Toren Vorsprung also sprich nicht mit zweistelligen Abstand gedemütigt zu werden als sportlich legitim und im Rahmen.
Worüber man allerdings einmal nachdenken könnte:
Eine Grenze an Tordifferenz, bei der der unterlegene das Spiel ohne Vergabe von strafpunkten abbrechen und zu dem spielstand gewertet bekommen darf.
Bist du natürlich den Regen dafür finden wie der Sieger erst sich einen Screenshot machen kann oder ähnliches damit der spielbericht mit den Torschützen geschrieben werden kann, aber das wäre aus meiner Sicht ein ggf. Mal bedenkenswerter Weg.
LG Jolefant
-
Nun ja grundsätzlich bin ich tendenziell dafür, keine Obergrenze für gegentore einzuführen.
Das Spiel gestern war symptomatisch für meine Fehler in fifa.
Habe 26 Minuten tolles fifa gespielt hatte sogar anfangs die größeren Chancen
Jedoch ist dann nach dem ersten Tor einfach alles eingebrochen gefühlt und die dabei war drin, da kann man auch ein fairer Gegner wenig dran ändern.
Letztlich finde ich muss jeder selber überlegen wie hoch er gegen jemanden gewinnen möchte und das moralisch mit sich vereinbaren kann.
Ich persönlich empfinde alles unter zehn Toren Vorsprung also sprich nicht mit zweistelligen Abstand gedemütigt zu werden als sportlich legitim und im Rahmen.
Worüber man allerdings einmal nachdenken könnte:
Eine Grenze an Tordifferenz, bei der der unterlegene das Spiel ohne Vergabe von strafpunkten abbrechen und zu dem spielstand gewertet bekommen darf.
Bist du natürlich den Regen dafür finden wie der Sieger erst sich einen Screenshot machen kann oder ähnliches damit der spielbericht mit den Torschützen geschrieben werden kann, aber das wäre aus meiner Sicht ein ggf. Mal bedenkenswerter Weg.
LG Jolefant
Ging dir gestern allgemein so. Im testspiel gegen dynamo hast du auch 26 minuten ordentlich mitgehalten und dann leider 10:0 verloren. Allerdings hat die konzentration durch das quatschen auch stark nachgelassen. War ja eh nur ein testspiel...