Rot-Weiss Essen – FC Schalke 04 4:2

• Yuma
    DerFighter

3. Liga - 29. Saison - 3. Spieltag

Mehlem (2)
    Maderer (2)
    (2) Zoller
    Zuschauer: 4.200

S P I E L B E R I C H T

Im Spiel Rot-weiß-Essen vs. Schalke 04
    Ging es Sofort richtig Los:
    5.Minute Stefan Maderer mit einem Super überblick auf Mehlem und Mehlem legt ihn rüber zu Maderer 1:0 Für die die Bergeborbecker.
    Schalke Lässt sich nicht Runterkriegen und macht einen Schönen Lauf mit Kerk und Kerk sieht Zoller !
    1:1 Für die Gelsenkirchener
    Danach Gab es eine Kleine Unterbrechung ein Flitzer ist über das Spielfeld gelaufen.
    Ein Paar Minuten Später 20 Min Die die Bergeborbecker sieht dass Mehlem durch ist und Jerome Gondorf Passt den Ball zu Marvin Mehlem 2:1 Die Essener hatten dann Blut geleckt, in der 40 Minute Stefan Maderer Auf Mehlem , Mehlem mit dem Lupfer zu Stefan maderer und Wie cool Maderer ist schießt er den Unten Links rein
    3:1 für die Bergeborbecker
    Schlussphase Schalke will nochmal Gasgeben und dann ist Zoller durch Geschlafen von Innenverteidiger Lewald und Ein schönes Klassisches Tor 3:2
    Die Essener waren unterdruckt Schalke wurfte alles nachvorne doch dann ein Fehlpass und dann geht es schnell Mehlem zu Hercher , Hercher zu Scienza und Scienza legt ihn rüber zuuuu Marvin Mehlem und dass 4te mal Ertöhnte die Torhymmne vom RWE
    4:2 der Entstand
  • Ich glaube das Ergebnis stimmt nicht und muss korrigiert werden.

In den ersten 15 min 1:1 dann gab es einen Abbruch. Internetleitung hat sich getrennt.

Dann haben wir 45 min in der ersten Halbzeit und die zweite Halbzeit haben wir zu Ende gespielt dabei habe ich in der letzten Viertelstunde ein Tor erzielt. In der Summe wäre es dann 3:1 und nicht 4:2. Wenn Essen mir das Tor dennoch schenken will wäre es 3:2 und nicht 4:2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal