Bewerbungsthread SC Verl


  • Enttäuschte Gesichter in Verl!


    Die Fans vom SC Verl waren so zufrieden mit der neuerlichen Entwicklung in ihrem Verein. Endlich stand mit Benny ein Coach an der Seitenlinie, der den hohen Ansprüchen in der ostwestfälischen Kleinstadt gerecht werden konnte. Zwischenzeitlich träumten die Fans sogar vom Aufstieg, doch auch der am Ende erreichte 5.Tabellenplatz ließ die Anhänger mit einer Vorfreude auf die kommende Jubiläumssaison zurück. Diese Vorfreude wurde aber nun sehr getrübt. Denn in der Sommerpause verständigte sich der Vorstand des Sport Clubs und Trainer Benny auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung, weil dem Fussballlehrer ein Angebot aus Frankfurt vorlag. Da man dem in Verl tolle Arbeit leistenden Trainer keine Steine in den Weg legen wollte, muss man nun den Trainermarkt nach einer passenden Nachfolge sondieren. Dies wird primär der sportliche Leiter Sebastian Lange tun. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    SC Verl

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Hallo,

    ich würde gerne der neue Trainer beim SC Verl sein, ich war vor 2 Jahren schon mal dabei aber hatte irgendwann nicht mehr die Zeit und Motivation zu zocken, diese kam nun wieder.

    Auf eine geile Saison!

    LG Nevio

  • Hallo,

    ich würde gerne der neue Trainer beim SC Verl sein, ich war vor 2 Jahren schon mal dabei aber hatte irgendwann nicht mehr die Zeit und Motivation zu zocken, diese kam nun wieder.

    Auf eine geile Saison!

    LG Nevio

    Welches Team hattest du im VDFB?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal