Wechsel zu RB Leipzig geplant. Wenn der nicht möglich ist weiter mit Unterhaching
Teambesetzungen (Saison 32)
-
-
Liebe VDFB,ler/innen ich würde sehr gerne wieder meine Fortuna aus Düsseldorf übernehmen. Ja ich weiß, ich habe mich nicht richtig verhalten mit meinen Terminen, leider hatte ich meinen Fokus auf meine Selbständigkeit und konnte mir nicht eingestehen, dass ich es nicht unter einen Hut bekomme. Auch bei Fabo möchte ich mich an dieser Stelle nochmals Entschuldigen. Absolut Lobenswert und wichtig so EINEN wieder Im VDFB zu haben, auch wenn ich damals natürlich aus Emotionen und Enttäuschung anderer Meinung war. Wer mich kennt weiß, dass ich manchmal ZU OFFEN UND EHRLICH BIN und dadurch den Respekt verliere den Jeder Mensch verdient hat. Drum hoffe ICH , wieder dabei sein zu können und an alte Zeiten anknüpfen kann. Wir sind alles Menschen und lernen jeden Tag dazu. Wir machen alle Fehler und ich hoffe, dass man mir verzeihen kann.
PS: Rechtschreibung ist nicht meins.....
2. Fabo sollte irgendwann (was ich hoffe ) ein VDFB Treffen stattfinden, dann Revanchiere ich mich bei dir natürlich bzw würde mich freuen wenn wir beide nochmal einfach zu zweit, gerne auch im Discord nochmal quatschen können.
3. Falls meine Sperre noch läuft , die Admins dagegen sind oder auch die Mehrheit entscheidet ( nein ) akzeptiere ich es auch, bitte trotzdem um ein Gespräch um alles abzuschließen wie Erwachsene Menschen.
LG euer Johan -
Mit den Lilien natürlich weiterhin dabei! #nurdersv98
-
Würde gerne zu Bayern wechseln wenn se frei werden dann in der 2. Liga. Habe gezeigt, dass ich einer der zuverlässigsten Trainer war in den letzten beiden Saisons und würde daher natürlich auch die Bayern wieder versuchen optimal zu managen
LG,
Final -
Das Projekt Magdeburg geht weiter!
Ich lasse nicht noch mal einen Verein einfach so abstürzen.
Es bricht mir immer noch etwas, das Herz mit Pauli.Sollte Pauli in die zweite Liga gehen, würde ich auch diese übernehmen!
Im Herzen einmal Pauli, immer Pauli! -
Nochmal ein Update: Aue würde definitiv auch in Frage kommen. Würde gern etwas langfristiges aufbauen & mich eher in Liga 2/3, da einfach der Skill für Liga 1 fehlt.
-
Ich bleibe beim FC Bayern München
-
Weiterhin dabei mit VFL Bochum zur neuen Saison:
-
Bleibe beim FC Kaiserslautern
-
Würde gerne, falls möglich, zu Mönchengladbach wechseln
-
bleibe bei gelb blau, wahrscheinlich
-
weiterhin mit dem VFB dabei wechselwunsch wäre zu Nürnberg wenn die je frei werden
-
Ich habe mir überlegt, was ich dieses Mal spannendes schreiben könnte... und bin zu dem Schluss gekommen.. ich mache es kurz und schmerzlos
Trainer Chefkopf bleibt eine weitere Saison!
-
Bleibe bei Türkiyemspor XD
-
Hallo liebes VDFB TEAM , ich würde gerne nächste Saison Trainer von Saarbrücken werden ich bin zu Beschluss gekommen dass ich doch mehr zeit habe als ich dachte deswegen würde ich gerne denn Verein Saarbrücken Trainieren Mfg Joelle
-
Ich würde gerne ein Update geben. Ich würde doch nicht wechseln wollen habe das Ganze Wochenende überlegt. Falls es nicht zu spät ist. Und würde versuchen Magdeburg aufzubauen.
-
Trainer Locke bleibt weiterhin bei 1860 München
-
bleibe beim SVW
-
ich bleibe bei denn 1 FCH Heidenheim
ich finde ich habe seid 1/5 jahren 1 FCH gut aufgebaut und bleibe bei denn
-
An erster Stelle Bewerbe ich mich gerne, wenn machbar, bei SC Freiburg. Ansonsten würde ich gerne den Posten von Mannheim übernehmen. Wenn das nicht geht Übernehme ich gerne Bochum von Skiller