Bitte den Text nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe ihn nicht als Kind bezeichnet... Die Nachrichten und das Verhalten von Blacksnake reichen mir um mir mein Bild zu machen
Es geht weiter im Turnier. Es wird spannend.
Bitte den Text nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe ihn nicht als Kind bezeichnet... Die Nachrichten und das Verhalten von Blacksnake reichen mir um mir mein Bild zu machen
Es geht weiter im Turnier. Es wird spannend.
Heidenheim - Kiel 3:7
Es wäre freundlich von Dir, wenn du Blacksnake nicht als Kind bezeichnen würdest. Das Spiel ist abgebrochen man kann darüber sprechen und das Spiel fortführen.
Du kennst du den Trainer nicht und weis auch nicht welchen Charakter er hat. Also sprich lieber Mal mit deinem Gegenüber.
Herr FC Schalke 04,
Leider können wir ihre Zahlung nicht verarbeiten. Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder überprüfen Sie ihre Zahlungsdetails.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenHerr FC Schalke 04,
Leider können wir ihre Zahlung nicht verarbeiten. Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder überprüfen Sie ihre Zahlungsdetails.
Mit freundlichen Grüßen
Sie kommen mit Ihrer Aussage ziemlich später. Gehen Sie zurück auf Los. Gehen Sie nicht ins Gefängnis.
Mit freundlichen Amt für Gerechtigkeit
ganz vergessen einzutragen:
Braunschweig 9:4 gegen Halle/Cottbus
können wir festhalten das ich gefühjrt habe und sehr stark mitgehalten habe bis zur 70 min ca
hatte selten so ein spaß bei einer niederlage