"VDFB-ALLSTARS"

• falls es noch keiner gemerkt hat, es gibt im neuen patch unter rest der welt die glorreichen "vdfb allstars".

im kader findet man vdfb - grössen wie z.b.:

aike jeutes, frank schüler,markus hoffmann, matthias bönisch, chris hauffe, toni von ehr, frank götze usw...

die körperlichen eigenschaften sowie das aussehen sind
    von someg "frei" wenn auch überaus realistisch nachempfunden.

bei grossem interesse ist someg sicherlich gerne bereit, den ein oder anderen fehlenden vdfb-member in das team einzubinden. ( nicht wahr someg? ;) )

• Die Mitgliedschaft in den Allstars muss man sich schon redlich verdienen;-)

Rocky halt leider verschwiegen, dass beim ersten grossen Tunier seine eigene Person ziemlich schnell von Aike aus dem Team gedrängt wurde und von da ab sein Dasein kümmerlich auf der Reservebank verlebte, die andere Spieler hingegen jedoch nie zu sehen, bzw. am Hintern zu spüren bekamen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• bin ich eigentlich auch in dem team ;) als glorreicher sieger des 1. vdfb treffen cups :D
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Im Team ja, ABER Du hast eigentlich immer mit "Pater Mandrella" auf der Tribüne gehockt;-)

Allerdings bist Du mir recht gut gelungen bis auf die Tatsache, dass ich Dir nicht als Einzigem ein BvB-Trikot anziehen konnte:-)
    --
    F R A N K

• Momentan gibt es noch keine offiziellen Allstars. Die vorhandenen sind wirklich nur dadurch entstanden, dass ich die Möglichkeit eröffnen wollte, dass RLigisten gegen Zweitligisten spielen können, also schuf ich im Zweitligapatch ein Team mit RL-Stärken.

Die Namen hab ich einfach aus Jux hinzugefügt. Allerdings denke ich, wird dieses Team bald fester Bestandteil der VDFB werden,doch denke ich, dass schon Einiges dazugehören wird um aufgenommen zu werden. Ich persönlich würde Engagement für die VDFB als Massstab setzen oder einfach, dass man den Ersteller des Patches gut kennt;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:
    Ich persönlich würde Engagement für die VDFB als Massstab setzen

Wenn das so ist, dann beantrage ich - gemessen an meinem Zeitaufwand den ich für die VDFB opfere - zumindest Libero zu werden... Was ist denn schon ein LIV? Tsss.... :-)

Die Position als Blutgretscher gibt es ja leider ncht ;)
    --
    [courier]
        ( ( (
      '. ___ .'
    &nbsp;'&nbsp;&nbsp;(>&nbsp;<)&nbsp;'
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Ich habe ja keine Ahnung ob ich drin bin, aber für den Spieler "DonManfred" beantrage ich als Zweikampfwert mindestens 7 und Blutsuchtfaktor 7,5 :-))))

Ach Mannes, wieso geht NFS Porsche nicht unter Windows XP ?? :-)
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Sorry, Mannes, ABER TWONK war da hinten schon gesetzt und ins Tor wollte ich Dich nicht verbannen, weil man da bekanntlich nicht so schön grätschen kann:-)

@ Marco: Die Werte werde ich mal ändern, wenn der Zweitligapatch in den Erstligapatch eingebunden ist, ABER da bei mir der Umzug direkt vor der Tür steht, wird es in den nächsten Wochen wohl nichts. Hinzu kommen noch meine Computerprobs, ABER das ist ein anderes Thema;-)

@ Michael: Wer bist Du eigentlich? Selbst wenn ich auf Zuruf Leute in die Allstars setzen würde, müsste ich zumindest ein wenig über Dich wissen, oder? ;-)

--
    F R A N K

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Also Someg ! Mein Name ist Michael Autrum und ich bin 25 Jahre jung. Ich spiele nun seit 2 Jahren in der VDFB und IHR seid, wenn man das so sagen kann, wie Freunde geworden. Vor allem ist es dabei Aike, Frank und natürlich DonManfred (der mir immer hilft)! Seid dem ich schwerbehindert bin, ist es eine reinste Freude Fifa gegen andere zu spielen, denn dadurch kann ich mal abschalten. Nun muss ich ja Pfingstmontag schon wieder ins Krankenhaus (siehe Abwesenheit), doch ich werde wieder mit einem lächeln zurückkommen, denn ich genieße jeden Tag.....So nun weiss ich nichts mehr, falls du noch fragen hast Someg..einfach stellen.
    Schönen Tag noch
    Michael :elversberg:

• sooooooooomeg, alter freund :D

erstell doch bitte eine maschine, die das aufkommen jeglicher spielkultur verhindert und schwups steht torben holz vor dir...:p
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• komisch...ich kann das team nirgends finden...:(
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• also, das mit der forenaktivität finde ich ein bisschen blöd, ich bin der Meinung, das die Spieler, die schon ewig bei der VDFB spielen, in die Allstar aufgenommen werden sollen
    MFG Michael :elversberg:

• oder spieler die beim vdfb treffen waren :)

halt die die sich am meisten für die liga interessieren und das auch zeigen!
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Bei den Allstars fehlt wohl noch Stefan Berndt, Flo und Sascha Schaum. Schliesslich habe die drei viel Zeit in der VDFB investiert.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))