Wie wäre es, wenn wir parallel zum Ligaverlauf eine WM starten, in der VDFB-Mitglieder (ob in Ligen oder der Basic ist egal) sich ein Nationalteam nehmen (natürlich jeder sein eigenes) und dann spielen!
wäre doch mal ne ganz lustige sache, ich würde auch die Orga machen!
VDFB WM 2002
- n!con
- Geschlossen
-
-
Hört sich gut an. Am besten mit den Original Gruppen der WM....
Mal sehen wie weit Deutschland da kommt :-)))
--Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
-
Mörder-Idee, das ganze! Ist Argentinien schon vergeben?
Womit soll denn gespielt werden? Mit FIFA 2002, oder mit der World Cup Edition?neugierig der
Zitronenfalter -
Und was ist mit Holland? Sind die dabei ?:))
Nochma
Zitronenfalter -
echt toll die idee aber könnten wir das spiel bitte auf Fifa WM 2002 stattfinden lassen macht mehr spass.wenn dann nehme ich france.
Gruß Darkwell
-
jo, mit orginal-wm-gruppen hört sich gut an, blos dann müssen auch genug mitmachen!
also, haltet euch zurück, teams werden noch nicht sofort vergeben! nur ein team ist schon weg: Italien, das hab ich *g*
es geht erstmal um die idee, die ja anscheinend ankommtgut, dann ist die frage, wie soll das aufgebaut sein, alles im Forum oder ne VDFB-Link erstellen?
mir würde das Forum reichen, so bekommt man auch leute ins forum!
ich denke, ich werde an alle VDFB-Mitglieder ne Mail schicken und sie informieren!
Die Teamvergabe kann man dann ja, ab 15.00 Uhr am nächsten Tag starten!Für das WM-Spiel bin ich nicht, aus 2 Gründen:
1. ist das eine FIFA-Liga und 2. hat nicht jeder der Mitspieler dieses Spiel, denk ich ma, ich hab's zwar rumliegen, aber noch nie gespielt
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
ok machen wir es im forum aber du mußt die tabellen aktualiesieren und reinschreiben wenn sich was geendert hat oder einen link wo alles aufgelisstet ist währe auch ne idee wert währ sogar übersichtlicher mit allen tabellen und spiele.
Gruß Darkwell
-
dass das aktualisiert wird ist ja wohl logisch
--
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Find ich gut, bekommen wir den genug Spieler zusammen?
Und wenn dann das normale FIFA und nicht den WM Schrott da
--
MfG Pascal Rimbach
1. :msv: 15 Pkt. 33:12 Tore
3. Köln 12 Pkt. 20:6 Tore
7. KSC 11 Pkt. 33:12 Tore
8. Magdeburg 9 Pkt. 34:18 Tore -
klasse sache...nur mit den original wm-teams wird das nichts!
teams wie senegal oder saudi arabien sind auf fifa 2002 nicht vorhanden. bin aber absolut dafür!!!!und noch was: ich als gebürtiger halbbrasilianer (ohne scheiss) erhebe hiermit anspruch auf mein zweites heimatland!
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv: -
Ich wäre auch absolut dabei!!! (Team ist mir ziemlich wurst, aber vieleicht Senegal oder Nigeria :-))
Wenn wir nen fleißigen finden, könnten wir bis nächste Woche vieleicht noch schnell nen extra WM-Patch machen!
Wobei wir dann auch die Teamstärken etwa gleich machen könnten, da sonst jemand mit Senega kaum Chancen hat
--
gruss
Markus (1.FCN) -
och nö, orginal-patch ist schon ok, für fehlende teams setzen wir eben andere ein: holland beispielsweise
--
-
bei dieser grandiosen veranstaltung möchte ich liebend gerne mitmischen!;D
--
Fire Walk With Me -
lustige sache ....da mach ich doch mit ;-))
Paraguay is cool
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
das is ne Spitzenidee ich wär aufjedenfall mit am start da ich ja beim letzten not Turnier net mitmachen konnte
aber wenn wird ich sagen mit fifa 2002 den dort sind zweikämpfe und spiel idee besser ausgeprägt als wm 2002 von fifa
glaubst mir oder testet das selbst
Siegmar Kotzlowski is aufjeden dabei bitte um Benachrichtigung zu den entsprechenden Startzeiten.
Ich wünsche uns allen noch einen schönen Abend.
bye bye ROT FRONT
es sprach FUTURES
-
ich hebe anspruch auf Frankreich, weil ich halbfranzose bin! sagt mir per ICQ bescheid...ich helfe auch bei der organisation!
-
COOLE IDEE...ich hätte gerne Kamerun!!!
--
MFG
Der Rückrundenschreck
oneandonlyNEO®:werder: -
ich würde auch sehr gerne mit machen..........und da ich ITALIENER bin...........würde ich natürlich auch zu gerne ITALIA nehmen......................biddääää AIKE!!
-
Ich bin aber dann fürs Auslosen der Teams...
--
MfG Pascal Rimbach
1. :msv: 21 Pkt. 52:16 Tore
3. Köln 15 Pkt. 20:6 Tore
6. Magdeburg 12 Pkt. 39:22 Tore -
Scheint ja reges Interesse da zu sein.
Vorab. Es wird eine ONLINE-Verwaltung vorhanden sein (incl Webseite für Tabelle, paarungen usw).
Das ganze wird von Aike verwaltet werden (er weiss es nur noch nicht).
Das ganze ist NICHT von mir Programmiert (wir werden den LMO von Hollwitz dafür einsetzen). Aber so gibt es wenigtens eine ordentlich übersicht.
Ergebnisse müssen per Mail oder ICQ an Aike übermittelt werden.
Alles weitere muss ich mit aike erst noch besprechen... A I K E E E E E E E E ..... Bitte melde Dich per ICQ bei mir.
--
[courier]
\|/
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]