VDFB WM 2002

• 1. Ich mach auf jeden Fall mit, wenn man mich lässt! :look: Scheint echt was genialles zu werden!!! :)

2. Es möchte wohl keiner mit der FIFA Fussball WM2002-Version spielen, also sollten wir das Thema lassen!

3. Wäre ja mal wieder der Oberhammer der VDFB-Orgas, wenn wir ein Patch zur Verfügung gestellt bekommen würden, in dem alle 32 Originalteams der WM (mit etwa gleichstarken Spielern mit Originalnamen) enthalten wären!!! :rotate: :rotate: :rotate:

4. Teilnehmer: Ich bin dafür, daß wir erstmal alles VDFB-Mitglieder fragen! Wenn dann noch Plätze übrigbleiben, könnten die mit Basicligaspielern oder anderen OnlineFIFAzockern besetzt werden.

Jungs, ich spüre, das wird ne Klassesache!!! :)

Jetzt schonmal RIESENTHX an Aike: Zieh es durch Alter!!! 8)

Möge die VDFB-WM bald beginnen!!! :rotate:

• Zitat

Original von Sanik:
    3. Wäre ja mal wieder der Oberhammer der VDFB-Orgas, wenn wir ein Patch zur Verfügung gestellt bekommen würden, in dem alle 32 Originalteams der WM (mit etwa gleichstarken Spielern mit Originalnamen) enthalten wären!!! :rotate: :rotate: :rotate:

Ich !WÜRDE! mich dransetzen...... wenn FCDB und FED bei mir noch gingen die ich beide in den letzten beiden stunden net zum laufen gebracht hab :(
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• oooch komm...die ausländer unter uns dürfen doch mit ihren heimatländern spielen, und die halbausländer auch :p
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich glaube auch, dass das ne Riesensache wird.... Wenn ich Zeit hätte würde ich mich auch selber dran hocken und versuchen nen Patch zustande zu bringen.
    Nur momentan sitze ich auf der Arbeit und warte drauf, dass der Restore von nem PC endlich fertig wird.... wie öde :-(
    Warum muss man auch in nem Fertigungsunternehmen arbeiten ;-(), wo jemand am Samstag bemerkt, dass der PC zum ansteuern der Maschine plötzlich nimmer funzt *grummel*
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• oooch komm...die ausländer unter uns dürfen doch mit ihren heimatländern spielen, und die halbausländer auch :p
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

ok, torben!

habe ich schon erwähnt, das ich argentinier bin...

;)

nein, im ernst, ich bin schon dafür die mannschaften auszulosen.
    --
    Fire Walk With Me

• Ich würde einfach sagen, jeder sagt seine Wunschmannschaft(+ ein 2.), wenn diese keiner will, dann bekommt er sie auch. Bei den Mannschaften, die mehrere wollen, wird gelost... Da hat Aike zwar nen bisserl mehr Aufwand, aber ich denke so ists am besten.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• ich würd dann vorschlagen das das auslosen jemand übernimmt der sicher nicht mitspielt wie evtl. mannes oder ich
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Zitat

Original von ava:
    ich würd dann vorschlagen das das auslosen jemand übernimmt der sicher nicht mitspielt wie evtl. mannes oder ich

gute Idee. Am besten wäre natürlich eine automatische auslosung per zufallsgenerator oder so ;)

Ich guck mal was sich da machen lässt... ;-)

--
    [courier]
         xxx
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• ich hab eben auf der seite so nen spielplan gesehen! gegen den muss ich protestieren... auch wenns senegal nicht gibt - HOLLAND darf nicht zur WM :D Dann lieber ein Team das in der Relegation gescheitert ist wie die Ukraine oder Österreich aber kein Team das nur 3. wurde :D
    --

• unter dem Link http://www.vdfb.de/donmanfred.php?site=ufo_funturnier kann man sich jetzt anmelden!
    Zeit für die Anmeldung hat man 2 Tage!
    Dann wird gelost!
    Es wird immer nur zwischen den Erstwünscher ausgelost, soll heißen, wenn 5 mann Argentinien als 1.-Wunsch haben und 6 als 2.-Wunsch wird Argentinien nur unter den ersten 5 verteilt!
    Eine Anmeldung nach der Frist ist zwar möglich, doch wird man dann kein gutes Team mehr bekommen!
    teilnehmen kann jedes vollwertige VDFB-Mitglied (soll heißen, 1. oder 2.Liga oder regio!)
    basic-league-spieler können sich aus platzgründen erst nach der Frist anmelden!
    die Anmeldung wird dann abgebrochen, wenn alle Teams belegt sind!

Da Senegal nicht im FIFA-Orginal-Patch eingebaut ist, wird mit den Niederländern gespielt!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• ich protestiere erneut gegen die niederlande!

die sind im fifa auch nicht vorhanden, das team besteht nur aus nummern, außerdem waren die in der qualifikation nur dritter ihrer gruppe - entweder ein ersatzteam aus afrika (um den realismus der wm, anzahl der teilnehmenden verbände pro kontinent) oder ein team aus europa das in der relegation gescheitert ist :D keins das kläglich gescheitert ist und in fifa nur aus nummern und null orginalspielern besteht
    --

• hast wohl angst, dass die wm-sieger werden, erstens bin ich als organisator selbst dafür und 2. wollte ja schon jemand holland haben, wie man auf der 1.Seite des Threads sieht!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Zitat

Original von MrSchnabel:
    Ich würde auch gerne teilnehmen... Wenn möglich bitte mit Portugal!!! (Bin halb Portugiese!!!) ;)

Dischtes Huhn!!!! ;o)

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]