Ab dem 17.Mai 2004 werde ich wieder einmal ins Krankenhaus nach Chemnitz gehen, um endlich meine Herz-Op bzw. die damit verbundenen Probleme zu beseitigen. Ich hoffe das dieses nicht allzu lange dauert und bald wieder unter Euch verrückten Fifa-Gamern zu sein!
In dieser Zeit, ist für die Basic-League und dem (fast) täglichem PatchUpdate für Euch DonManfred , unser Chefprogrammierer(Icq:25111409) zuständig!
Jedoch möchte ich Euch in diesem Zusammenhang mit was auf dem Wege geben!
DonManfred ist nicht nur unser Chefprogrammierer, nein er ist arbeitstätig, wie viele von uns und daher niemals vor 18 Uhr zu erreichen. Des weiteren hat er ein Privatleben, wie jeder von uns, und dieser eigentlich Dienstag´s, aber zur Zeit Montag´s, wo er NICHT da ist! Daher bitte ich alle User um ein paar Kleinigkeiten

1. DonManfred niemals nerven! (nicht falsch verstehen)

2. Ihm nicht nur per ICQ ein "Hallo oder Hi" zu schreiben, sondern auch gleich das Problem schildern!
3. Wenn er mal NICHT antwortet; Ruhe bewahren, denn er wird jedem schnell helfen!
4. Welches die Neuanmeldung der Basic-League speziell nun betrifft! Bitte nicht nach der anmeldung sofort eine E-Mail schreiben und fragen wie ich nun spielen kann, denn dies wird durch die Freischaltung Euch via Mail zugesandt. Es kann daher mal bis zu einem oder zwei Tagen dauern!
Zum PatchUpdate gibt es ja nicht viel zu sagen, außer das Ihr euch bitte nicht wundert, wenn DonManfred nächste Woche ein Update macht, dass die Versionnummer (also; zur Zeit ist ja 6.228 und diese kann nach Manfred´s update 6.112 lauten!) ändern kann!!!! Dies stellt aber kein Problem dar und Bedarf auch keinerlei Nachfrage warum auf einaml die Version´s Lokal -Nummer kleiner als vorher ist bzw. war! Wie gesagt: Es hat alles seine Richtigkeit!
In diesem Sinne...Vielen Dank für Euer Verständnis und wenn ich wieder da bin, dann könnt Ihr mich gerne wieder mit Mails bomardieren ;-))
Tschüsssiiiiiiiiiiiiiii