WM-Ergebnisse

• naja, bei einem fun-turnier nicht anzutreten, nur weil man schon ausgeschieden ist, zeugt nicht gerade von grossem sportsgeist. 8o

da kann man eigentlich nur den kopf schütteln!

PLATZHALTER für :

Brasilien - Costa Rica

;)
    --
    Fire Walk With Me

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RockyStark ()

• Es mag Dir nicht gefallen, ABER manchen Leuten geht es bei FIFA nicht um den Spass sondern um den Erfolg. Nicht liegt mir ferner, doch habe ich diese Einstellung schon häufig beobachtet. Allerdings kann ich Sieggeilheit auch verstehen, wenn man nichts Anderes im Leben hat. Irgendwoher muss man sich seine Selbstbestätigung ja holen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• OWEI, OWEI.... so eine Einstellung ist doch echt zum Kotzen. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Auch ich hab schon oft gedacht... "Junge, warum spielst Du Fifa???" Klar will ich auch gewinnen, wenn ich auf dem Platz stehe, aber wenn ich verliere (kommt zwar selten vor! :)) ), dann ist nicht die ganze Woche im Arsch, sondern maximal zwei Tage! ;D

• Zitat

Original von MrSchnabel:
    Klar will ich auch gewinnen, wenn ich auf dem Platz stehe, aber wenn ich verliere (kommt zwar selten vor! :)) ), dann ist nicht die ganze Woche im Arsch, sondern maximal zwei Tage! ;D

Manchmal muss man auch deswegen aus dem Fenster kotzen!!! Nix für ungut...viel mir eben spontan ein!!
    :D :D :D
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• vergesst nicht, dass dieser thread NUR für die Ergebnisse gedacht ist, cool, dass ihr jetzt alle viele Platzhalter habt ;-)
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Frankreich - Uruguay 7:3

Lange stand es nur 4:2 erst am Ende dann konnte ich mich bis auf 7:2 absetzen darauf folgte dann noch ein Eckentor von Uruguay :)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Deutschland 4 : 3 Irland

Bereits in der 3.Minute kommt Bierhoff über den linken Flügel hat ein gute Torchance , schießt aber nur ans Außennetz. . ......8.Minute Flanke von Kilbane und Keane kann sich gegen Linke im Kopfballduell durchsetzen Duff steht auf der Linie bekommt den Ball wird von Nowotny berührt und die Kugel ist im Tor(Eigentor Nowotny) 0:1 für Irland..................16.Minute Abstoß von Kahn auf Nowotny der passt auf Ziege , Ziege setzt sich über den Flügel durch, flankt und Bierhoff ist mit dem Kopf da....1:1......nun wird das Spiel taktischer, es finden viele Mittelfeldkämpfe statt und Torschüsse sind auf beiden Seiten Mangelware......HALBZEIT......beide Mannschaften erscheinen nach der Pause hellwach auf dem Platz und machen Druck, es folgt ein offener Schlagabtausch......in der 53.Minute eine herrliche Kombination am Sechzehner von Irland zwischen Bierhoff und Asamoah, der den Ball dann Vollvolley im Eck versenkt.....2:1 für Deutschland........60.Minute, doch die Iren sind davon nicht beeindruckt und spielen durch schnelle Pässe Kilbane frei, welcher schließlich zum 2:2 einnetzt.....63.Minute die Deutschen verlieren den Ball Connelly schnappt sich den Ball zieht ab und.....2:3 für Irland........Nun war auf einmal die Luft raus bei den Iren.....66.Minute schwerer Fehler im Mittelfeld......Asamoah ist da ....Spielstand 3:3......das lässt die Iren wieder aufwachen und sie bekommen 2 sehr gute Torchancen, die sie nicht verwandeln können.......86.Bierhoff wird in der Mitte stehend angespielt und schiebt den Ball vorbei am Keeper....4:3 für Deutschland........nun schicken die Iren alles nach vorne , was sie haben...durch einen Doppelpass hat Keane die Möglichkeit allein vor dem Torwart den Ball in den Kasten zu bringen....Kahn grätscht ihm entgegen ohne eine Chance an den Ball zu kommen......doch Keane schießt ihn an der Ball hüpft in Richtung Tor Keane und Kahn sprinten dem Ball hinterher, doch Kahn ist ein bißchen schneller und kann den Ball unter dem Körper begraben.......Keane zerreißt seinTrikot

ENDSTAND 4:3 für Deutschland
    --
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Zitat

Original von michael:
    Spanien : Südafrika 2 : 4

welch Spiel... einen kurzen auschnitt hab ich noch:

Zitat

Original von BILD am Sonntag:
    David schlägt Goliat!

... Der rechte Aussenstürmer von Südafrika bekommt einen Pass in den Lauf... läuft an seinem Gegenspieler vorbei! gewinnt das Sprintduell gegen den spanischen Verteidiger... sprintet bis kurz vor dem Fünfmeterraum... er wird langsam- 2Spanier machen ihm den Raum eng... zum Schuss ist der Winkel zu kurz... Unglaublich was nun geschieht: der Südafrikaner lobbt den Ball über die beiden Spanischen Verteidiger in Richtung des Elfmeterpunktes... wo der Mittelstürmer schon lauerte... der Ball kommt nun Halbhoch... unmöglich erst anzunehmen und dann zu schießen, also will er es wissen und setzt zum Seitfallzieher an! er bekommt den Ball an den Spann! schießt unhaltbar tief in das lange Eck... TOR! die Afros tanzen Samba... Spanien kann es nicht fassen! selbst der Spanische Trainer hat aus Respekt vor so einem Tor sein Lob ausgesprochen!!! FifaExperten stempelten den Treffer schon vorerst als Tor der WM ab! Günter Netzer war selbst nicht mehr in der Lage das Tor zu kommentieren... zum ersten mal war auch er still... in den nachbarKommentatorenkabinen hat der Jubel bis in die deutsche rübergekommen... das lange GOAL von dem spanischen Kommentator!!! die Welt hat den Atem angehalten, gestaunt, geschwiegen, [glow=#FF0000,3]gefeiert![/glow] ... nachdem Treffer waren die Südafrikaner noch weit mehr motiviert... erzielten das 2:0 und nur wenige Minuten gar das 3:0!!! nach einer Spielunterbrechung sackten die Afros dann rapide ab... was dazu folgte, dass Spanien nun energisch nachsetzte... sie kamen noch bis auf 2:3 heran... bis dann der Südafrikaner mit seinem HattrickTor den Sack zu machte und zum 4:2 abschloss... welch Sensation! hinterher waren die Afros doch ein wenig glücklich über den Sieg, da sie in der 2.Halbzeit rapide schwächer wurden und die Spanier es noch einmal wissen wollten... alles in allem war es ein sehr schönes Spiel mit wunderbaren Spielkombinationen und Spielfreude... ........

man oh man... das war ja ein Match... hätte ichs doch nur sehn können, aber ich hab das scheiß Premiere nicht
    ;D

peeze

• stimmt...es war verdient für die afros

• GRUPPE F

Es war das mit Spannung erwartete letzte Spiel in der "Todesgruppe". Argentinien traf am Abend auf das favorisierte Team aus Nigeria.
    Das Spiel nahm zunächst den erwarteten Verlauf. Nach einem Fehler der Argentinier im Spielaufbau überbrückten die Afrikaner mit schönem Spiel das Mittelfeld und Jay-Jay Okoacha donnerte das Leder in die Maschen. Auf den Rängen begannen die begeisterten Fans zu tanzen. Die Argentinier ließen sich davon nicht beirren und wollten sich mit der drohenden Niederlage nicht abfinden. Über die Flügel versuchten sie nun ihr Glück und wurden in der 30.Minute belohnt, als der in der Mitte frei stehende Crespo mit einem Kopfball den Torwart der Nigerianer überwinden konnte. Der Ausgleich! Die Freude über den Ausgleich war so groß, daß man die Abwehr vernachlässigte. Die Quittung: Das 1:2 durch Lawal kurz vor der Pause.
    Nach dem Wiederanpfiff merkte man den Argentiniern an, daß sie Ihr Glück noch einmal zwingen wollten. Sie waren häufiger im Ballbesitz und versuchten durch Kombinationsspiel oder schnelle Konter über die Außenpositionen zum Erfolg zu kommen. Crespo nahm einen harten Diagonalpaß vor dem Starfraum auf, ließ seinen Gegner aussteigen und versenkte den Ball. 2:2!
    Diesmal ließ man die Zügel nicht schleifen, sondern setzte nach. Veron wurde angespielt und hatte keine Mühe den Ball 5 Minuten vor Spielende über die Linie zu drücken. Auf der Trainerbank der Argentinier spielten sich unglaubliche Szenen ab, da man sich plötzlich in der nächsten Runde wähnte.
    Doch hatte man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Wütend rannten die Nigerianer auf das Argentinische Tor und schossen in der letzten Minute den verdienten Ausgleich! Jetzt tanzten wieder die Afrikaner, während die Argentinier mit hängenden Köpfen vom Platz schlichen.

Argentinien - Nigeria 3:3

Nigeria wird Gruppenerster und qualifiziert sich für das Achtelfinale. England trifft als Gruppenzweiter
    auf den Sieger aus Gruppe A :)) :)) :))

Viel Erfolg für meine Mitstreiter aus der Gruppe F
    Zitronenfalter

• Hey Zitronenfalter....

[glow=#00BFFF,3]cooler[/glow]Bericht!!
    Ich denke ich sollte noch erwähnen dass beide Spieler nichts an Zeit während des Spieles sehen konnten. I) I) I) I)
    Es hat trotzdem ohne Ende Spaß gemacht und es war 100%ig dass spannenste Match meiner bisherigen Dichtheit in Sachen Fifa...:D

Thx Tom...gg Dich immer !!!:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• Deutschland - Kamerun

Das Entscheidungsspiel in der Gruppe E.
    Deutschland, Irland und Kamerun konnten alle noch auf den ersten beiden Plätzen landen.

• Wenn Kamerun mit mehr als 3 Toren gewinnt wäre Deutschland raus, und Kamerun und Irland weiter
    • bei weniger als 4 Toren Unterschied sind Kamerun und Deutschland weiter
    • Gewinnt Deutschland ist Irland und Deutschland weiter

Also los.
    Das Spiel bleibt stehen, als es weitergeht liegt der Ball im afrikanischen Kasten (Eigentor des Tormanns). Badsmile verzichtet aber fairerweise auf dieses Tor. Trotzdem kurz danach das 1:0 durch einen schönen Konter. Deutschland im Moment weiter. Aber der Druck der Afro-Brasilianer war zu groß. 3 Tore in Folge...3:1 für Kamerun. Im Moment beide weiter. Und dann wieder ein Doppelschlag Kameruns. 5:1 --> Deutschland im Moment draussen. Und es gab noch einige Chancen dem Abstand noch zu erhöhen. Dann stellten die Germanen auf vollen Angriff um.
    5:2 --> Deutschland war wieder drin und versuchte nun das Ergebnis zu halten. Aber es folgte doch das 6:2 --> Deutschland wieder draussen.
    Sie standen mit dem Rücken zur Wand und das Aus vor Augen.
    Aber in der 84. Minute langer Ball auf Ziege, der läuft die Linie entlang - flankt - und Jancker köpft zum 6:3 gegen die müden Abwehrspieler ein.

Deutschland - Kamerun 3:6

Damit also die ersten 3 mit 6 Punkten.

Kamerun mit dem besseren Torverhältnis.
    Deutschland und Irland mit je +3 Toren. Aber die DFB-Auswahl mit mehr geschossenen und den direkten Vergleich gewonnen.

Spannender geht es wohl nicht mehr..........

Es waren alles sehr faire Spiel und bis hierher hat es schonmal Spaß gemacht.

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• Nach dem Spiel Deutschland : Kamerun, bin ich jetzt doppelt sauer auf Saudi-Arbaien, der ja nicht angetreten ist.

Aus diesem Grund fordere ich den Ausschluß von Saudi-Arabien( Pitbull, Christian Lehrbacher) aus zukünftigen, offiziellen Turnieren der VDFB:angry:

Da ich jedoch bereits in diesem Thread das Ergebnis anerkannt habe gratuliere ich Kamerun und Deutschland zum Einzug ins Achtelfinale.
    --
    I´ll be back

MsG

• das wird ein nachspiel habe

vielleicht könnte man ja, aus fairness der anderen beiden, dein Spiel 5:0 werten, oder Pitbul "zwingen" das Spiel gegen dich doch noch zu spielen!

denn immerhin haben die anderen beiden 6:0 und 6:1 gespielt!!!!
    --

• Das Spiel wird mit Einverständnis von Badsmile nachgeholt!
    --

• Irland 6 : 2 Saudi-Arabien

Saudi-Arabien hat sehr gut gespielt, hat so eine hohe Niederlage nicht verdient.

Und meinen Antrag auf Ausschluß des Herrn Lehrbacher ziehe ich natürlich zurück.
    --
    I´ll be back

MsG

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

• oh oh... hab heute abend in der Bild am Sonntag wieder rumgeblättert... schaut mal was ich gelesen habe:

man oh man, die beiden Teams haben ja gezockt... muss gleich mal ran schaun wie die abgegangen sind...

MfG MaStarr
    ;)