Normal
-
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
ganz klar für FAST.......normal ist es sogar langsamer als alle fifaspiele zuvor![/quote]
So hab gerade 2 Spiele gegen yoda auf Normal gemacht. Hab vorher nie normal gespielt und muss sagen das es einfach viel zu langsam ist. Daher muss ich auch meine Aussage das es mir egal ist revidieren.
Da die con in der lobby dieses jahr auch ganz gut ist und ich dort sicherlich öfter mal zocken werde und auch schon öfters gezockt habe, und die spielgeschwindigkeit dort nunmal standard fifa07 fast ist hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich die lust mich jedesmal umzustellen.
Es macht schlicht und ergreifend keinen Spaß und das ganze erinnert an langsamen Fußball aus alten zeiten
-
Könnte sich der VFDB Stamm eventuell mal beraten & den VFDB Jüngern bescheid geben mit welcher Geschwindigkeit die neue Saison gestartet wird?!?!?
Wäre sehr nett, wenn das irgendwie möglich wäre!!!
Ich wollte hier eigentlich auch keine Umfrage starten, eigentlich nur nen offizielles Statement erhalten!
Gruss Marco -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
Könnte sich der VFDB Stamm eventuell mal beraten & den VFDB Jüngern bescheid geben mit welcher Geschwindigkeit die neue Saison gestartet wird?!?!?
Wäre sehr nett, wenn das irgendwie möglich wäre!!!
Ich wollte hier eigentlich auch keine Umfrage starten, eigentlich nur nen offizielles Statement erhalten!
Gruss Marco[/quote]
Die Meinung der Community ist uns aber sehr wichtig und die Admins werden sie mit in ihre Entscheidungsfindung miteinbeziehen. Von daher bist Du uns mit Deiner Umfrage ein bissl zuvor gekommen, was aber ja überhaupt gar kein Problem ist. ;) -
das problem ist momentan:
eigentlich is standard bei fifa07 "fast"
(offline)
im matchmaker wird die geschwindigkeit aber nicht übernommen, sonder steht auf "normal"
jetzt wurde von lupus ein tool geschrieben, was auch im matchmaker die geschwindigkeit auf "fast" stellt ([URL]www.fifa-bot.de[/URL])
hab zuletzt wieder bissl gg den pc gespielt und danach seit langem im matchmaker ohne dem tool....es kommt einem vor als wie wenn das ganze in zeitlupe ablaufen würde...die con is ja ok...aber irgendwie spielt es sich sehr zäh
evtl testen ja mal paar admins auch beide varianten :)
-
bin für normal!
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
(offline)
im matchmaker wird die geschwindigkeit aber nicht übernommen, sonder steht auf "normal"
jetzt wurde von lupus ein tool geschrieben, was auch im matchmaker die geschwindigkeit auf "fast" stellt ([URL]www.fifa-bot.de[/URL])
hab zuletzt wieder bissl gg den pc gespielt und danach seit langem im matchmaker ohne dem tool....es kommt einem vor als wie wenn das ganze in zeitlupe ablaufen würde...die con is ja ok...aber irgendwie spielt es sich sehr zäh
[/quote]
Also ich habe jetzt beide Varianten reichlich getestet und obwohl ich auf "fast" besser bin als auf "normal", muss ich für "normal" plädieren, weil da taktisch strategische Sachen besser zur Geltung kommen. Sogar gegen den Noob Morph hab ich einige Spiele auf "normal" verloren.
Prinzipiell ist es mir aber Latte, nur man müsste es schon bald bekannt geben, sodass die Trainer sich langsam drauf einstellen können. -
wirds "normal" werden muss ich mir das hier wohl nochmal überdenken für die nächste saison...hab noch andere ligen, die wohl mit "fast" spielen werden ;)
und das wird wohl sehr viele aus der 1 . liga betreffen
aber man wird sehen, am ende entscheiden ja die admins ^^
-
wirds "normal" werden muss ich mir das hier wohl nochmal überdenken für die nächste saison...hab noch andere ligen, die wohl mit "fast" spielen werden ;)
[/quote]
Aus deinem Kommentar lässt sich ja schön schließen, wieviel dir der VDFB noch wert zu sein scheint.
Andere Frage: In welchen bedeutenden Ligen wird denn zukünftig mit "schnell" gespielt? Bisher weiß ich von der ESL. Woanders konnte ich aber lesen, dass angeblich fast alle auf "normal" spielen. -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[/quote]
Aus deinem Kommentar lässt sich ja schön schließen, wieviel dir der VDFB noch wert zu sein scheint.
Andere Frage: In welchen bedeutenden Ligen wird denn zukünftig mit "schnell" gespielt? Bisher weiß ich von der ESL. Woanders konnte ich aber lesen, dass angeblich fast alle auf "normal" spielen.[/quote]
Ich denke, wenn moskito die VDFB-Liga egal wäre, würde er hier nichts schreiben. Find den Vorwurf etwas überspitzt :)
-
Da stimme ich dir schon zu. Bin ja froh, dass er was schreibt. Aber so nach dem Motto zu schreiben, wenn hier nich auf fast gespielt wird seid ihr mich los, gefällt mir ebenso wenig. Ich will sicherlich keinen Spieler, wie Moskito grundsätzlich verlieren. Ich halte von ihm nicht gerade wenig. Aber wenn man seine Entscheidung übers weitermachen in einer Liga an so ne Kleinigkeit wie die Spielgeschwindigkeit hängt, bedeutet einem diese Liga in meinen Augen nich mehr so viel wie früher ein mal.
p.s. zurück zum Thema: @Moskito: Wenn entschieden werde sollte werden wir das sicherlich nicht ohne die User tun! -
wie lang spiel ich jetzt hier? ^^ februar 2001? wenn die liga startet werden es so 6 jahre sein...sicher is die liga mir egal :D
aber wenn ich spiele, will ich auch oben mitspielen ;)
und spieler wie stefan, brodo etc, die halt auch esbl oder esl spielen haben dann halt auch nen spagat zwischen den ligen .... spieler wie yoda habens da einfacher...die spielen nur vdfb und sind halt dann auf das eingespielt...auch wenn er nix kann :D
-
wie lang spiel ich jetzt hier? ^^ februar 2001? wenn die liga startet werden es so 6 jahre sein...sicher is die liga mir egal :D
und spieler wie stefan, brodo etc, die halt auch esbl oder esl spielen haben dann halt auch nen spagat zwischen den ligen .... spieler wie yoda habens da einfacher...die spielen nur vdfb und sind halt dann auf das eingespielt...auch wenn er nix kann :D
[/quote]
Du Nooooooooooooooooooooooooooooooooob :) -
[quote][i]Original von YODA[/i]
[/quote]
Du Nooooooooooooooooooooooooooooooooob :)[/quote]
-
Ich bin auch für FAST
-
dass angeblich fast alle auf "normal" spielen.
[/quote]
also doch :)
ich liebe Wortspiele :)) -
[/quote]
Andere Frage: In welchen bedeutenden Ligen wird denn zukünftig mit "schnell" gespielt? Bisher weiß ich von der ESL. Woanders konnte ich aber lesen, dass angeblich fast alle auf "normal" spielen.[/quote]
Also mir ist auch nur die ESL bekannt...
Meiner Meinung hat das aber recht wenig damit zu tun, ob sich hier einzelne in der ESL die Finger wund zocken.
Und ne indirekte Drohung aufzuhören bringt hier auch niemanden weiter...
Manche treten hier für die VDFB beim VDFL an, das hat wohl mehr Gewicht als eine ESL...
Aber die Fussballmafia VDFB wird sich sicherlich bald einigen, hoffe ich doch mal.
-
Also kommt es mir nur so vor oder ist mit dem Onlinepatcher 1.6 die Fast geschwindigkeit langsamer geworden?
Hab grad gegen ForzaSanktPauli gespielt und fand es echt angenehm. -
[quote][i]Original von YODA[/i]
(offline)
[/quote]
Also ich habe jetzt beide Varianten reichlich getestet und obwohl ich auf "fast" besser bin als auf "normal", muss ich für "normal" plädieren, weil da taktisch strategische Sachen besser zur Geltung kommen. Sogar gegen den Noob Morph hab ich einige Spiele auf "normal" verloren.
Prinzipiell ist es mir aber Latte, nur man müsste es schon bald bekannt geben, sodass die Trainer sich langsam drauf einstellen können.[/quote]
Das sehe ich genau so, auf Normal ist einfach das Spiel realistischer. Desweiteren ist es beim 07er Fifa definitiv einfacher Tore zu schiessen als zu verteidigen. Wenn man dann auf Fast spielt rennen die meisten nur mit Ihren St/Zom's durch die Abwehr durch, weil man bei der Geschwindigkeit kaum mit dem Spielerwechsel hinterherkommt, so enstehen oft glückliche Tore und viel zu hohe Ergebnisse.
Für mich is dabei der Anspruch wichtig, und der liegt bei Normal, "meiner Meinung" nach, höher als auf Fast!
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Also kommt es mir nur so vor oder ist mit dem Onlinepatcher 1.6 die Fast geschwindigkeit langsamer geworden?
Hab grad gegen ForzaSanktPauli gespielt und fand es echt angenehm.[/quote]
also ich fands auch angenehm zu spielen.
und ich wäre jetzt mal dafür das wir eine umfrage starten........und wie Orsiris schon sagt, "Fast" ist "Normal" :)