VDFB-Patch (Fifa 2007) - Support

• Moin,

die Anzeigestärken sehen bei mir wie folgt aus (4-1-2-1-2:

die TW mit 60 haben im Game 61,
    die VT mit 63 werden bei mir mit 61 angezeigt,
    der ZDM mit 63 (bei mir ein IV) hat 61,
    die RM/LM mit 63 im game mit 62,
    der ZOM mit 63 im game mit 63,
    und die ST 57 & 63 im game mit 57 & 64,

das kuriose dabei ist, die Stärken bleiben dieselben egal wen ich von meinen Spielern mit 63 in den ST stelle haben alle 64, 57/56 bleiben gleich...das gilt für alle Posis, sprich ST 63 hat in der VT 61...usw.
  • An Gesamtstärken, die in Fifa nicht mit der VDFB-Seite übereinstimmen, werdet ihr euch gewöhnen müssen.

Wir haben mit dieser Saison ein eigenes System an Spielereigenschaften eingeführt, um unsere Seite nicht bei jeder Fifa-Version umarbeiten zu müssen. Bitte schaut daher insbesondere auf die Einzelwerte eurer Spieler, die sich wie folgt aus unseren VDFB-Werten ergeben sollten. Ob DIE stimmen, DAS ist wichtig. Meldet also bitte, wenn in Bezug auf diese Werte etwas nicht in Ordnung ist.

VDFB-Wert FIFA 07-Wert
    Schnelligkeit/LauffähigkeitBeschleunigung
    Schnelle Sprints
    MentalitätAggressivität
    Abschluss
    Ruhe
    körperliche VerfassungAusdauer
    Kraft
    Defensivverhalten Manndeckung
    Zweikampf
    TechnikBallkontrolle
    Dribbling
    hohe Bälle Flanken
    Lange Pässe

Kopfball
    Kopfball

Passen
    Kurze Pässe
    SchießenWeitschüsse
    Schusskraft
    Freistöße
    Spielintelligenz Reaktionsschnelligkeit
    Schüsse abwehren Handling
    Hechtsprünge
    Reflexe Reflexe
    StrafraumbeherrschungStellungsspiel
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Offenbar fehlen auch Vereine, obwohl sie die Mannschaftsaufstellung korrekt gemacht haben. z.B. Sparta Göttingen. Die OL Nord hat der zeit nur 14 Teams.[/quote]
    Ooh, ich befürchte den "neuen" Vereinen fehlen die passenden Fifa-IDs.

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Mit scheint, als seien alle Spieler gleich groß und gleich schwer. Vielleicht werden diese Daten nicht korrekt übertragen?[/quote]
    Die Größe und das Gewicht sollten einwandfrei übertragen werden so wie ich das sehe, zumindest bei den Spielern die ich mir mal kurz angeschaut habe. Kann mir höchstens vorstellen, dass ein anderes Feld auch Einfluss auf solche Dinge wie Körperumfang hat.

Bzgl. der Stärkenberechnung hatte ich den Fifa-Wert [potential] mit unserem VDFB-Spielergesamtwert gefüllt. Aber da kommen in Fifa dann doch andere Werte raus. Erklären kann ich mir das nicht. Wenn jemand bei der Berechnung dort durchsteigt sagt mir Bescheid ;).

p.s. @Karsten: Bearbeite mal dein Avatar, braucht ja ewig viel Platz!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Neue Version ist oben. Die Neuaufsteiger in die Oberligen sollten nun auch vorhanden sein, außer die Aufstellung ist noch nich korrekt ;).
    hier zum Download

Wenn Fehler oder Fragen auftreten bitte ich euch diese hier ins Forum zu schreiben. Ich werde die nächsten Tage auf individuelle ICQ-Nachrichten nich eingehen, da ich mich auf ne Klausur nächste Woche vorbereiten muss. Danke!

....

Sollen die auf der Seite eingestellten Mannschaftsaufstellungen eigentlich schon korrekt funktionieren?[/quote]

Wir werden wohl vorerst mit dem gleichen Aufstellungs-Problem wie letztes Jahr leben müssen. Also das gewisse Positionen vertauscht in Fifa übertragen werden. Wenn sich jemand die Mühe machen will kann er aber gerne mal rausschreiben, bei welchen Positionen dies genau der Fall ist. Dann lässt sich der Fehler zukünftig auch leichter finden.

....

• Ich hatte - meine ich - da es auf der Seite nich kein 4-3-3 gab, 4-3-2-1 eingestellt. Als ich gestern erstmals mein Team im Patch hatte, war 3-4-3 voreingestellt. Wenn du das nächste Mal ein Update hochlädst, kann ich mal kontrollieren, ob das nun passt.
  • Hmm, das mit der falschen Formation sollte aber nich sein. Ich denk mal das ich heut Abend ne neue Version hochladen werde.
    Ansonsten sind aber alle Formationseinstellungen auf der Seite vorhanden oder?

....

• Bei mir geht der Patch überhaupt nicht. Ich starte FIFA mit dem Patch und wähle Deutsch aus. Dann kommt der Text (VDFB präsentiert...) und dann der Startbildschirm mit uuuund und LOOOOS. ich gehe also weiter, wie normal und dann ist es auch schon vorbei. Da, wo normalerweise Anstoß, Team-Management etc. steht, ist gar nichts und das Spiel hat sich aufgehangen. Ohne Patch klappt alles wunderbar.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Den Patch habe ich von der EA-Homepage und Onlineupdates habe ich keine gemacht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
    Habt ihr euren offiziellen EA-Patch hier aus dem Forum gezogen[/quote]

Wo gibt es den denn hier zum Herunterladen?