Beiträge von karstenmitk

Hallo!

Ich wollte gerade meine Feldspieler-Köpfe einstellen. Dabei stellte ich zunächst fest, dass anscheinend die Nummern für Frisur und Haarfarbe nicht mit denen im Creation Centre bei mir übereinstimmen - dachte ich... Dann stellte ich jedoch fest, dass, wenn ich bei gleichem Haartyp die Farbe änderte, sich die Frisur veränderte. So ist es leider relativ unmöglich, die zuvor mühsam im CC zusammen gesuchten Köpfe zu bauen :( Bzw. hätte ich mir dann zuvor die Mühe nicht im CC machen müssen.

Mannes, kannst du helfen?

Gruß
    Karsten

Also, ich werde zweimal mich selbst in meine Truppe basteln...anstelle derer, deren Bilder ich nicht im Internet gefunden habe. Allerdings sitze ich glaub ich dann nur auf der Bank...wie es sich für einen Trainer gehört.

:drink:

Zitat

Original von Schnabel
    @ Mannes: Hast Du heute Nacht nicht von Köpfen und Haaren und Bärten usw. geträumt? :D:

Wie man auf seinem Bild sieht, hat er sich sogar längere Zeit nicht mehr rasiert, so sehr hat er sich in seine Aufgabe hineingesteigert :))

Zitat

Original von DonManfred
    Halt eigentlich fast alles, was VOR 1990 kam... Mal abgesehen von Deutschen Schlagern. Die kann sich wer sonstwo hinstecken ;)

Obwohl es natürlich auch gute Deutsche Musik gibt. Marius Müller Westerhagen, Herbert Grönemeyer, Stoppok, toten hosen...

Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich vergaß bislang allerdings Reinhard Mey zu erwähnen, den find ich nämlich auch klasse mit all seinen Ansichten, außer, dass ich kein Vegetarier bin :lickout: Stinkig werde ich, wenn ihn jemand als "Schlagersänger" verunglimpft, nur weil so ein Hampelmann mal "Über den Wolken" gecovert hat. X(

@ Lausmetz: Hören tu ich übrigens SWR 1 im Radio :)

Die Hosen hatten eine recht geile Vorgruppe beim letzten Mal. Die "Busters" (Ska) aus Heidelberg, und siehe da, die kommen am Freitag für elf Euro wieder nach Freiburg. Bin noch am Überlegen...

Jaaaaa...allerdings kenne ich die nicht soooo gut. Hätten sie nicht mit den Dubliners "Irish Rover" aufgenommen, würde ich sie wahrscheinlich gar nicht kennen. 8)

Zitat

Original von Lausmetz
    Von den Dubliners hab ich noch nie gehört.

Wer Irish Folk mag, wird die Dubliners lieben. Feierten letztes Jahr übrigens vierzigjähriges Bestehen und können damit ungefähr mit den BeeGees mithalten :)

Ich bin Fan von den Toten Hosen und von den Dubliners :drink: (Und endlich sieht das Gesöff mal zurecht aus wie ein Guinness.)

Was ich gar nicht höre: Teccno, volkstümliche Musik (nicht zu verwechseln mit Volksmusik), Schlager. Ach ja, diesen ganzen Quatsch, den die jungen Leute von heute so toll finden, selbstverständlich auch nicht. (Mit den jungen Leuten von heute meine ich die, die nicht wissen, dass "Country Roads" nicht von der Herpes House Band ist, oder wie die heißen.)

Verabscheuungswürdig: Nazimusik und die fünfte Kolonne der CDU mit ihrem Steuerdingsbums. :nuke:

Zitat

Original von Ureinwohner
    naja, diese 0:0 sollten ohne Punkteteilung gewertet werden....

Selbst dadurch büßt man aber einen Vorsprung nicht ein. Es ist schon richtig, dass die Faulheit vor allem in höheren Tabellenregionen grassiert, weil die Leute dort die Punkte nicht nötig haben.

Zitat

Original von Buster
    Karsten
    Es wird für denjenigen gewertet, der sich wirklich um ein zu Stande kommen des Spiels bemüht hat.
    Wenn das nicht ersichtlich wird, gibt es ein 0:0.

Ich wäre eher für Punktabzüge. Die tun nämlich richtig weh. Ein 0:0 gibt immernoch einen evtl. wertvollen Punkt.

Zitat

Außerdem sind evtl schon sehr viele mit 03 vorbelastet, ich ebenso, jedoch stehe ich dann dazu, wenn ich meine Spiele verliere (was bisher zum Glück nicht geschehen ist).

Aber FAST! :D:

Zitat

Original von Buster
    Das Problem ist, dass die meisten der genannten Vereine noch Spiele untereinander haben, was natürlich im ganzen eine Vereinfachung des Problems ergibt, das gelöst werden kann.

Und wer soll dann verlieren, wenn gewertet wird?

Zitat

Original von airwaver
    Wenn der Gegner auf außen lief, konnte man sein Pad getrost zur Seite legen und auf den Anstoß warten.

Immernoch nicht gelernt, wie man mit Abwehrspielern Kopfbälle macht? Macht nix, bei 03 brauchst du nie wieder nen Kopfball in Tornähe zu machen, weder vor dem eigenen noch vor dem gegnerischen.