Beiträge von karstenmitk
-
-
-
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Wer Busse mit Frauen und Kindern drin mit Steinen etc. beschmeisst, ist krank in der Birne.[/quote]
Und warum muss ich mich mit Steinen bewerfen lassen, wenn keine menschlichen Schutzschilde an Bord sind? -
Super! Vielen Dank an die Macher! Und ein Verweis auf Ellis Signatur :)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html[/URL][/quote]
Viel interessanter die Theorie, wie man überhaupt Pyro ins Stadion bekommt :D
[URL]http://www.lvz-online.de/sport/regionalsport/dynamo-dresden-darf-doch-im-dfb-pokal-spielen--gericht-verhaengt-geisterspiel-und-geldstrafe/r-regionalsport-a-126693.html[/URL] -
Ich unterschreibe es, so wie es da steht, bin aber ebenfalls für weitere konstruktive Vorschläge offen.
-
Eine persönliche bitte an dich, Markus: Schreibe doch bitte im Betreff jeweils, worum es in deinem Thread geht. Also z.B. nicht "Habe ne Frage" sondern "VDFB-Facebook-Seite".
-
Und schau mal, ob du vielleicht mehr als eine Fifa-Installation auf dem Rechner hast. Das ist mir mal passiert. Da hatte ich eigentlich von DVD installiert und dann irgendwie aus Versehen nochmal über Download (Keine Ahnung, warum). Ich hatte Fifa dann zweimal auf dem Rechner an verschiedenen Orten. Da kannst du dann natürlich lange deinstallieren, wenn du immer die falsche Installation löschst ;)
-
-
Bei mir hat sich leider nichts getan, trotz Runterladen von irgendwas und Zurücksetzen der Teams.
-
Ich weiß nicht, ob dies dein Prioblem löst, aber bei mir ist es tatsächlich wichtig, während des Spiels ab und zu mal die Maus zu bewegen.
Bei mir minimiert sich Fifa nämlich auch mal, ohne dass mich jemand anschreibt. Der Bildschirmschoner von Fifa ist sozusagen das minimieren :D
Vielleicht hilft das bei dir auch, einfach ab und an mal die Maus beim Spielen bewegen. -
Ich habe mir mal erlaubt, dem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben. Einfach "Achtung!!" kann ja alles und nichts heißen ;)
-
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei dem Göttinger Ausbau um einen internen Test handelte, dessen Auswirkungen jetzt wieder rückgängig gemacht wurden.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Schießen fehlt[/quote]
Nö. -
Ich bin tief beeindruckt und verneige mich in Demut vor soviel Fleiß ;)
Danke, Someg! -
Zuverlässigste Quelle aus meiner Sicht ist immer die Vereins-Homepage. Nur sie kann die Daten aus erster Hand haben. Wenn nicht vorhanden, dann eben die bereits genannten Seiten, wobei ich den kicker am seriösesten finde.
-
Sparta reiht sich mit 3:4 und 0:1 nahtlos in die Reihe der Peinlichkeiten ein...
-
Göttingen als Frontstadt wird dem dreckigen Süden auf jeden Fall mal mächtig in den Arsch treten
-