Hallo erstmal, hiermit bewerbe ich mich für Sandhausen weil, ich denke das ich Liga 3 nievau habe
Hast du dich bereits im Discord angemeldet. Wenn nicht dann am besten mit gleichen Nicknamen
Hallo erstmal, hiermit bewerbe ich mich für Sandhausen weil, ich denke das ich Liga 3 nievau habe
Hast du dich bereits im Discord angemeldet. Wenn nicht dann am besten mit gleichen Nicknamen
Schalke Abstieg xD
Es wird sehr schwer werden.
Es wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Der FC Schalke 04 wird sicherlich eine Rolle spiele. Der hard umgekämpfte 1 FG wird verloren gehen.
Alles anzeigen
DerFighter
markus 3. Liga - 33. Saison - 1. Spieltag Misidjan (2)
Kerk (1)
Wind (1)(1) Kraulich
(1) Baack
(3) HiglZuschauer: 4.800
S P I E L B E R I C H T da ist der verdiente erste sieg der saison wie glücklich mann ist mann willl diese saison aufsteigen mit allen mitteln egal was passiert mann will joch
Naja ein verdiente Sieg sieht anders aus. Wenn man 4:1 zurück liegt und dann noch 5:4 gewinnt kann man nicht von verdient sprechen.
Der Türke lässt mit seiner Leistung nach
Am Ende geht es darum das Team nicht in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben.
Ohne die Entscheidung des Adminteam
den Club als insolvent einzustufen und ohne die 500.000 Euro wäre eine Investition von Neu Spieler gar nicht möglich.
Man sollte immer klein anfangen um am Ende gross rauszukommen.
"Nur" ist so leicht gesagt
Außerdem weiß er nicht ob er es zeitlich schafft.. Wäre natürlich bitter für mich wenn es dann 0:0 gewertet wird..
Naja, beide seit Ihr angehalten das Ligaspiel zu machen also TVs schreiben und so weiter. Beide solltet Ihr interesse haben. Das Bielefeld Urlaub hat ist natürlich blöd aber das wusste er ja schon vorher denke ich mal. Wie was entschieden wird das wird man sicherlich sehen.
Naja wenn es dein Anspruch ist FG 3 zu bekommen dann solltest du Bielefeld mit einem frechen 1:0 schlagen.
Leider konnte der Trainer von Essen vor Euphorie nicht rechnen und man zog nur Punktgleich mit Bielefeld! Die Differenz von 2 Toren Vorsprung retten die Bielefelder auf den 5 Platz!
Du musst doch nur gegen Bielefeld gewinnen dann ist Dir Platz 4 Sicher.
Wegen soner scheiße müssen andere spieler etliche Tore kassieren weil man sonst einfach nicht mit der Tor Differenz ran kommt...
Ist das nicht ein widerspruch zu deinem Ligaspiel gegen den SC Freiburg?
Wegen soner scheiße müssen andere spieler etliche Tore kassieren weil man sonst einfach nicht mit der Tor Differenz ran kommt...
Wie genau meinst du das denn?
Oh scheisse jetzt mich Cottbus überholt. Ich muss um mein 1 FG bangen
In der Liga hatten wir alle Mal einen schlechten und frustriten Tag. Also ich finde mal sollte mit dem Trainer reden und ihm mit 1 Strafpunkt bei normal 3 Strafpunkte verwarnen.
Wieso 1 von 3 weil fair geht vor. Trainer Heidenheim ist vorher nicht aufgefallen.
Würde es am fairsten finden, wenn der Trainer mit der längeren Amtszeit die Bayern bekommt
.
Da gibt es nicht mehr viele. Das ist Trainer Rostock, Trainer Schalke und Trainer Energie Cottbus alle andere kamen danach
Ich habe großes Interesse daran das Erbe von Chris (Pitbull) beim FC Bayern anzutreten. Als Bayer wäre es für mich die ideale Stelle als Cheftrainer Durchzustarten
Na da gibt es wohl einiger Bayern Fan hier im VDFB. Ich würde Sie gerne haben wollen bekommen Sie sicherlich nicht. Viel mehr Urgesteine gibt es nicht mehr im VDFB
Ich bleibe auch in der nächsten Saison mit dem FC Schalke 04 dabei 💪🏻
Hast du das Ergebnis der Ligaleitung schon gemeldet?
Wenn nicht dann wird es Zeit