Beiträge von Appel2

[quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Oh man manche sollten mal überlegen wie alt sie sind und was man hier im forum von sich gibt.

was hat das alles mit kindern usw zu tun. Jeder aber auch jeder hat in seinem leben schon mal brtrogen und wenns nur beim wechselgeld an der kasse war....

Jetzt lasst mal die kirche im dorf....

[/quote]

gefaellt mir
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Hallo,ich wollte eigentlich Garnichts mehr hier schreiben, weil … Betrug ist Betrug, und fertig.Aber durch das lesen hier …Witzig finde ich dass hier welche schreiben die selbst schon Daten geändert haben.

Lustig ...

Gibt da so einen schönen Spruch aus der Bibel: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"

Aber nur kurz:

a)
    Ich habe "bewusst" kein Ligaspiel mit falschen Daten spielen wollen. Deshalb hab ich Roland auch sofort geschrieben, als er mir den Druck von den Werten gezeigt hat, das diese nicht aus einem Ligaspiel stammen. Da war ich mir eigentlich sehr sicher. Ich habe dann aber kein Datenupdate gefahren, so dass ich die falschen Daten dann sogar auch bei einem Ligaspiel drin hatte. Mein Grund hier aufzuhören war genau aus dem Grund dass ich wusste dass hier einige nicht immer mit den gleichen Daten spielen. Deshalb wollte ich immer einen Patch wieder haben. Ich habe die Daten beim Turnier geändert weil hier Leute sich Spitzenspieler etc. in Ihr Team holen und damit spielen, genauso wie es ein Blinder merkt wenn ein Zweitligastar TW (oder tiefer)besser hält als ein Spitzenspieler TW. Das ärgert sehr und verleitet.Aber genug. Wie gesagt Betrug ist Betrug und Strafe ist OK

.
    b) Wenn ich Daten manipulieren will ohne dass es zu sehen ist, geht das auch wie hier ja mehre wissen. Dann entdeckst du das nicht mit so einem Screenshot. Es gibt hier einige die das machen oder gemacht haben. Das weiß ich.Meinen TW auf 99 bedeutet das alle werte, auch die die nicht für den TW bestimmt sind hoch geschraubt worden sind. Ich wollte wissen ob das Auswirkungen hat. Mehr nicht.Wenn ich das wegen dem unbedingten Siegeswillen gemacht hätte, um aufzusteigen, dann hätte ich mein Team Köln erst gar nicht abgegeben. Das war sehr stark, und mit meinem Geld wäre ich in der Lage gewesen mir auch stärkere Spieler zu holen. Also das war es das wohl auch nicht. Ich hätte mit Köln mehrmals in die 1.Liga aufsteigen können. Wollte ich aber auch gar nicht. Ich hab die Daten auch manipuliert weil ich sehen wollte was dass alles für Auswirkungen hat, und welche Spieler ich mir mit welchen Attributen zu legen müsste. Es sind erstaunlicher weise immer auch Spieler dabei, die von den Werten VDFB gar nicht so gut sind, aber in der Praxis super. Woran liegt das?Und … weil ich kein Vertrauen zu den meisten Trainern hier mehr hatte.Viele Friedlis habe ich mit anderen Teams als mit S04 gespielt, und ich kann ja nicht alle Daten manipuliert haben.Aber auch egal.

c) @ Cpet --- bei dir liegt es nicht daran das Gegner Ihre Spieler stärker gemacht haben. Es liegt daran das du nicht spielen kannst. Und schon gar nicht verlieren!Bevor du hier von super Comunity; Fairness und Spaß am Spiel sprichst, lebe das erst mal vor. Du brichst Friedlis nach 2 Minuten ab wenn du hinten liegst, verlässt Turniere einfach und lässt die anderen da dumm stehen … Vielleicht hältst du auch mal etwas den Ball flach. Auch wenn das nicht mit Spieler Manipulation zu vergleichen ist.

Ich war immer für einen Datenabgleich Patch wie es ihn früher immer gab. Es gibt den Leuten Sicherheit.Vielleicht sollte sich die Comunity mal genau selbst ansehen, und nicht nur sagen wir haben eine super Comunity. Vielleicht mal kritisch hinterfragen. Diese Manipulationen kommen aus Misstrauen zum anderen heraus. Zumindest denke ich das bei vielen. Es ist nicht immer der Wille unbedingt zu gewinnen, sondern das Misstrauen und das Gefühl von dem anderen Betrogen zu werden. Das wiederum resultiert daraus das man hier nicht mehr so viele gute Freunde/Bekannte hat. Alle beschimpfen sich gegenseitig im Forum und nach jeder Niederlage. Als ich hier angefangen habe verstanden sich bestimmt 80% der Leute so gut, das man nie im leben dran gedacht hätte von dem jenen Betrogen werden zu können, oder den jenen zu betrügen.Ich glaube dass es bei vielen die hier aufgeflogen sind das getan zu haben, genau das war warum sie manipuliert haben. Weil sie wussten oder glaubten, hier ebenfalls von den meisten betrogen zu werden. Sicher waren die Manipulationen nicht der richtige Weg und haben nicht gerade zur Verbesserung beigetragen …

Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke das ist schon bald zu viel.

Zum Abschluss noch …Das es so gekommen ist resultierte aus einem Fehler von mir der mir Leid tut, weil ich einige die ich sehr schätze damit enttäuscht habe. Woraus das resultiert habe ich ja schon erläutert. Die Strafe ist auch voll in Ordnung, und ich hätte genauso entschieden. Generell finde ich eigentlich dass die Admins hier einen guten Job machen. Jedem kann man es nicht recht machen, und deshalb ist das ganze auch nicht so einfach wie manchen wohl denken.Das ich nochmal in die VDFB zurück kehre halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich wünsche den Leuten die ich über die Jahre hier zu schätzen gelernt habe alles Gute. Vor allem Privat und nicht nur in der virtuellen Welt.

Gruß
    Sascha [/quote]

Danke für die Sätze Sascha genau aus dem Grund war es auch bei mir und es war nur noch eine Frage der Zeit bis es endlich raus ist und wir endlich ein Patch haben mit ihm würde wir jetzt nicht hier Texten und uns alle gegenseitig beleidigen..
    [quote][i]Original von cpet[/i]

Es tut mir leid das ich besoffen gegen die Fahrtrichtung gefahren bin und den Schülerbus frontal gerammt habe. Den Eltern der verstorbene Kinder schicke ich natürlich Blumen und es tut mir leid, wenn ich aus dem Knast komme werde ich zumindest nicht besoffen gegen die Fahrtrichtung fahren.

Mir wird schon wieder schlecht!!!!!!!!

Hat euch die dunkle Seite der Macht das angetan?

Es ist nicht alles mit Entschuldigung abzutun.

Das Vertrauen in diese WELT ist erschüttert zumindest von mir. Ich habe mich oft geärgert und bei Turnieren falsch verhalten weil nichts lief, aber jetzt denke ich dann jedes Mal CHEAT!!!! Danke.

Ich verzeihe euch den SCH.... nicht.

Noch dazu wenn es die Alteingessenen sind.

Mir geht eure Selbstanzeige am A.... vorbei.

[/quote]

Für mich hast du eine an der Pfanne wenn du das mit sowas vergleichst Engel der ERde, du tust so als hättest du aus einem goldenen Löffel gefresen !!!!!

Es hat hier keiner von uns um verzeihung gebet wir haben uns lediglich für unser dummes Verhalten Entschuldigt und eine gerechte Strafe kassiert also halte deine Backen still und erspar wenigstens mir deine sinnlosen vergleiche !!
    HAllo Männer!

möchte nur noch klarstellen das icke nicht der Auslöser war für das was ich angestellt habe ich habe mich nach der Niederlage zu sehr da reingesteigert das der Nuere gepusht ist.
    Nicht das einige denken ich würde ICKE für mein Mist verantwortlich machen ich habe mich ebenfalls bei Icke entschuldigt .
    Auch ich mit meinen 31 Jahren kann aus den Fehlern lernen und es besser machen , sind wir mal ehrlich wir sind alle keine Engel mit einem Ring da oben scheisse hat und wird jeder mal bauen sei es hier oder wo anders wie maginho schon geschrieben hat es gibt schlimmeres ohne mein Verhalten irgendwie abzuwerten natürlich war das schlimm was ich gemacht habe .Ich kann nur nochmal Sorry sagen und hoffe es wird in der Liga sowas nicht mehr vorkommen .

Bin aber auch Froh das die Sache aufgedckt und Veröffentlich wurde wer weis wo es noch geendet wäre. Für mich ist es halt dumm gelaufen wäre es früher aufgedeckt das man es kontrolliren kann würde ich jetzt diese Zeilen nicht schreiben naja Schicksal .......

Gruss Appel
    [quote][i]Original von frax[/i]
    Peinlich. Brauch ich mich nicht mehr wundern warum ich ausgerechnet gegen Appel keinen Stich gesehen habe.

[/quote]

Das war auch ein wenig meine Absicht das sich der eine oder andere Gedanken macht was mann anstellen kann...

Das soll jetzt keine Entschuldigung für das was ich abgezogen habe wie icke schon geschrieben hat war ich so angefressen nach dem Spiel gegen icke das ich mir dachte das der neuer gepuscht war und ich konnte damit nicht weiter machen das andere eventuell ein Vorteil haben und ich nicht auch wenn er nichts gemacht hat also hab ich erstmal geschaut wie mann das beweisen kann konnte aber keine Ergebnisse finden ich glaube hätte ich das gewusst wäre ich garnicht auf den Gedanken gekommen
    ich pushte die Spieler und testete ob es auffällt nach einem Daten bank update dachte ich eigentlich das es weg ist ....
    Ich entschuldigen mich natürlich bei allen bei vdfb für mein Verhalten denn nach fast 10 Jahren ist es schon schade das es jetzt zu ende ist die Strafe ist vollkommen in Ordnung. Wünsche euch trotzdem viel Spaß weiterhin Männer und ich wette das es sich die Tabellen in allen Ligen ändern wird nach dem Vorfall. ....

Gruß appel
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    Appel, bin nicht 45 min später gekommen!!!! Was soll das? War da "Mein Land" Habe im Origin Freundschaftsanfrage und in der Lobby geschrieben, keine Antwort.

Dann erklärt mir Alejandro daß du gerade gegen Rigg spielst also bin ich raus und nach 20 Min wieder gekommen. Du hast auf keine Nachricht von mir in der Lobby reagiert erst als ich dich eingeladen habe obwohl eigentlich du Heim hattest.

Gegen Alejandro mein Fehler! Sorry aber ich begreif das Spiel im Moment nicht und ärgere mich leider zu viel darüber.[/quote]

Ich lach mich grad voll weg das Turnier hat un 20:30 angefangen du und seck waren nicht da riggson und ich haben bis 20:45 gewartet und gemeinsam entschieden das wir unser Spiel vorziehen.

Das ist eine Frechheit hier noch zu behaupten das ich im Origin nicht reagiert habe das ist die Höhe zu spät kommen und den anderen den dreck in di Schuhe schieben unglaublich.
    riggi und die anderen im ts können bestätigen das ich PÜNKTLICH da war. Das einzige was ich von dir im Origin bekommen habe war die Einladung die ich sofort angenommen habe ich sitze dich nicht halbe std im mein land und warte auf den Herren von pfulendorf.....
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Leute also ehrlich.
    Wenn ihr euch bei Turnieren anmeldet, dann schaut bitte auch das ihr seid. Darüber hinaus spielt eure Spiele ordentlich zu Ende. Es läuft nicht immer das ist mir klar, aber das nervt ungeheuer. Ich hätte meine Zeit auch echt sinnvoller nutzen können.

Die betroffenen Personen brauchen sich auch bei keinem von mir organisierten Turnier mehr anmelden. Auf sowas hab ich keinen Bock.[/quote]

gefaellt mir
    reine Zeitverschwendung der eine kommt nicht der andere taucht 45.min später auf echt unmöglich ..........
    [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Eine Möglichkeit wäre doch gelbe und rote karten mit einer Geldstrafe zu belegen. Ist zwar auch nicht besser nachzuprüfen ausser mit Screenshotpflicht.[/quote]

Geldstrafen ?? Jungs jetzt bleibt mal auf den Teppich leute bestrafen weil die Gelb oder Rot kassiert haben in einem Fussballspiel ??? DAs wird jetzt lächerlich
    [quote][i]Original von Rothi[/i]
    na hoffentlich bist du nicht der einzige fan hier von huntelaar :-)[/quote]

ich schätze schon das es mehrere sind ist ja ein HAMME MAnn werde aber bis zur grenze gehen 2,5 hab ich ja was vermutlich nicht reichen wird :(