bin dabei nur sollte das in einer woche durchgespielt werden
Beiträge von Sascha28100
-
-
Also ich bin für"teeren, federn , am zipfel aufhängen und dann ausbluten lassen in dem man das kleine köpfel abzwiebelt ^^
gruss sascha
PS: wie ich solche betrüger net ab haben kann -
gw nüenberg halt die ehre der regsüd hoch ;-)
-
GW zum turniersieg Union
-
seh gerade irc hoffe ich bekomm das hin
-
bin dabei am besten ab 20 uhr sonst schaun se alle fern ab 20:15 ^^
-
tolle berichte und gw an baunathal , das du das geschafft hast, respekt.
Ich der Trainer des FK Pirmasens muss im Pokal gegen den traditionsklub HSV antreten. Wir werden wohl kaum ne chance haben, aber die wollen wir nutzen ^^.
Nach beobachtung des HSV Kaders und deren Bewertungen von nahmhaften Spezialisten muss man klar sagen das es das stärkste team in der 2. liga ist auch wenn sie nicht tabelleführer sind.
Unsere Taktik wird wohl sehr defensiv sein und auf Konter lauern, die Dann der Treffsicherste Schütze Cairo in der REGSÜD nutzen wird.
Warten wir es ab wie das Spiel wohl endet da Pirmasens momentan etwas angeschlagen ist nach 2 unglücklichen niederlagen in der liga ;-).
Gruss sascha
-
Appel mach dir nix draus, hab gestern auch so doof verloren und der gegner wollte mir sogar rückspiel anbieten wegen dooooooooooooooffffeeeeeeeeeeen fifa , hab ich aber abgelehnt da er ja nix dazu kann und wenn ich dann gewinne wäre es unfair. deswegen rübe hoch lebe geht weiter
gruss dicker biber -
ich versteh ihn schon den saschen, ich spiel in 3 ligen und mich nervt es auch voll die spiele zu verlieren weil die anderen top player haben die alles können und er na ja nur durchschnitt, aber
SHIT Happends
da muss man(n) oder Frau durch.
DER FK PIRMASENS WIRD NE MACHT !!!!!!
gruss euer dicker biber -
mit welchem prog machsat du das mit dem viedeo
-
wow ! jetzt hab ich hier ne lawine losgetreten ^^ ;-)
PS: ich habe 2 zu 1 gewonnen, ist ein Bochum 1 : 2 FK pirmasens , hihi nur spass ! -
schau mir die fhl auch an ^^
-
Ja Sr wollte hamachi net , weil es nervt immer mehr progs auf dem rechner und bei mir geht hosten zu 100 proz spiel ja immer so und hab auch schon hier zuvor 3 ligaspiele so gemacht , bei denen ich immer gehostet hab.
Nun is es egal hab hamachi drauf und spiel gemacht.
PS: hab 2 zu 1 gewonnen ;-)
gruss sascha28100 -
bin dabei mit fk pirmasens
-
Hi Jungs,
ich blick noch nicht wirklich durch hier. welches Team nehme ich dden für Basicspiele?