Grade bisschen angespielt also Cheater gabs keinen aber so mega Lucker das könnte schon an cheaten grenzen........bin in Liga 1
Beiträge von fifastriker
-
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Nicht so viele Spieler verkaufen, auch mal in die TV´s schauen... ;)[/quote]Finde momentan mein PW für die VDFB Mail Adresse nicht aber das wird schon in den nächsten Tagen hoff ich sonst muss ich da meine Mail Adresse ändern ;) -
Glückwunsch!!! Kommt jetzt der Durchmarsch?
-
-
Ozkök zum KFC?
Wie aus den Reihen der Krefelder durchsickerte ist der KFC an einer Verpflichtung des Keepers der Aachener interessiert.
"Wir müssen auf jeden Fall FG abbauen und unser Saisonziel herunter schrauben denn wir haben dieses Jahr viel weniger Zeit für Fifa und zum anderen sind wir in einer bärenstarken Liga 1" hörte man Trainer Hronek vor ein paar Tagen........So wird wohl Almer früher oder später auf der Transferliste landen.
Auch Lars Stindl wird die Krefelder sicher verlassen und Castelen übernimmt die Rolle des ZOM.
Sollte es für Le Tallec nicht die geforderte Summe geben darf er die Krefelder nicht verlassen.
Außerdem wird Beaulieu-Bourgault wohl doch wieder ins Training einsteigen und Neustädter in die IV verdrängen.
-
"Es freut uns sehr, dass einer unserer Spieler sogar dem VfB Stuttgart weiter helfen könnte - da sieht man was für eine Qualität dieser Junge hat. Er hat bei uns vom RM über ZOM bis zur Sturmspitze alle Positionen bekleidet und seine Sache grandios erledigt. Wir sind gespannt wo Lars unterkommen wird"
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
was gehtn bei le tallec noch preislich?^^[/quote]naja bisschen könnte ich dir entgegenkommen.......^^ -
Unglaublich aber wahr der Bayern Star Javi Martinez wird den KFC verlassen. Heute ist also die letzte Chance sich den Recken mit den perfekten Werten für IV oder ZDM zu kaufen!!!
-
Gut verstärken heißt ja nicht sich nur 80er zu kaufen.......jetzt is eben das Geld da um gut 69 - 75 zu kaufen......die sind halt teurer aber dafür steigst du im FG nicht so hoch
-
Sauber Senfl! Jetzt is aber mal richtig Geld da! Jetzt heißt es gut verstärken......
-
wäre schon mal ein guter ansatz.........
-
Eine sogenannte "Spackensteuer" wäre doch was feines oder? Gibt ja immer wieder jemanden der es lustig findet auf höhere Forderungen 130.000 oder in die Richtung zu bieten.......oder 5€ auf Martinez vielleicht könnte man sowas irgendwie eindämmenMacht irgendwie wenig Sinn und müllt den Ticker nur unnötig zu so ein Spackozeugs......
-
1. MSV Duisburg2. SC Paderborn 073. SV Wehen Wiesbaden4. Hertha BSC5. Borussia Dortmund6. SSV Reutlingen 057. SG Sonnenhof Großaspach8. VfB Stuttgart9. VfL Bochum10. Eintracht Frankfurt11. 1. FC Köln12. KFC Uerdingen 0513. SG Dynamo Dresden14. SpVgg Bayreuth15. Chemnitzer FC16. 1. FC Union Berlin17. FC Bayern München18. Bayer 04 Leverkusen
-
Hovland wird den KFC heute um ca. 22:15 verlassen. Wer einen großen, starken und schnellen Verteidiger braucht sollte noch zuschlagen!!!
-
ok bitte löschen
-
Echt schick geworden der Ticker!!!
-
danke mit dem reparieren und dem bh-editor war wieder alles gut
-
jop nach dem editor geht wieder alles!
-
ok sorry mit vdfb daten gehts nicht im momentbitte raus nehmen aus dem turnier
-
fifa schon muss aber nochmal vdfb daten rauf machen dauert ev noch 5 mins hoffe das passt trotzdem