folgendes. bei mir stand unter transfermarkt, dass ich ne anfrage für minimum einen spieler habe. ich hab mir dieses angebot angeschaut und weder angenommen noch abgelehnt. wollte mich noch nicht entscheiden. allerdings kann ichs jetzt nichtmehr anklicken. der link ist wohl weg, nachdem man ihn einmal geöffnet hat.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
-
oh sorry. habs verplant, hab auf der transfermarktseite gesucht ohne auf "zum Transfermarkt" zu gehen
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Was ist denn da passiert ?Ist Schmelzer gewachsen oder geschmelzen?[/quote]Ich pack es mal hier rein.
Schmelzer ist 1cm geschrumpft. -
Mal schauen was morgen bzw. am Montag noch passiert.Aber bisher ist es er lahmste TFM Auftakt aller Zeiten - und das trotz (oder vielleicht gerade wegen?) der neuen Features.
-
Werden sicher einige am Ende bieten. Ist ja meistens so, dass es kurz bevor ein Spieker ausläuft erst abgeht
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Mal schauen was morgen bzw. am Montag noch passiert.Aber bisher ist es er lahmste TFM Auftakt aller Zeiten - und das trotz (oder vielleicht gerade wegen?) der neuen Features.[/quote]War letzte Saison nicht anders. Da gab es auch fast alle Transfers am ersten und ein paar am zweiten Tag, jedoch nicht in der aktuellen Masse. Die wenigen Gebote scheinen aufgrund des fehlenden Geldes und der teilweise hohen geforderten Preise zustande zu kommen.In den nächsten Wochen versuchen wir durch die neuen Spieler weitere Anreize zu schaffen, um für mehr Belebung zu sorgen. -
Falls jemand Interesse an Matuschyk haben sollte, ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge ;)
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Falls jemand Interesse an Matuschyk haben sollte, ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge ;) [/quote]Wer anders von dir ist interessanter :P -
Hovland wird den KFC heute um ca. 22:15 verlassen. Wer einen großen, starken und schnellen Verteidiger braucht sollte noch zuschlagen!!!
-
[quote][i]Original von Manu[/i]
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Falls jemand Interesse an Matuschyk haben sollte, ich bin offen für vernünftige Preisvorschläge ;) [/quote]Wer anders von dir ist interessanter :P[/quote]Das glaube ich gerne, allerdings verkaufe ich aktuell nur matuschyk ;)Und hamburger habe ich ja aktuell nur einen :O -
Wow,
4.5 für Derdiyok geboten und abgelehnt
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der für mehr über den Tisch geht. -
Park, Bender, Castro und Ramos... was haben die gemeinsam?
-
Park, Bender, Castro und Ramos... was haben die gemeinsam? [/quote]+ Leitner... -
[quote][i]Original von Samy[/i]
Park, Bender, Castro und Ramos... was haben die gemeinsam? [/quote]+ Leitner...[/quote]naja der gehört aktuell nicht zum profikader -
Was ich ja ein wenig dreist finde, ist nach einem Abgelehnten Angebot, eine um einen Euro höhere Anfrage nachzuschieben ;-)
-
Was ich ja ein wenig dreist finde, ist nach einem Abgelehnten Angebot, eine um einen Euro höhere Anfrage nachzuschieben ;-)[/quote]naja, würd ich nicht mehr bearbeiten, so weiss er ne woche nicht, was mit seinem geld ist ;) -
an diejenigen, die sich dauernd bei unnerstall hochbieten - ich hab nen fast gleichen torwart deutlich billiger drauf :P
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
an diejenigen, die sich dauernd bei unnerstall hochbieten - ich hab nen fast gleichen torwart deutlich billiger drauf :P[/quote]
Unnerstall ist 10cm größer, deswegen bieten die sich hoch -
[quote][i]Original von Pander[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i]
an diejenigen, die sich dauernd bei unnerstall hochbieten - ich hab nen fast gleichen torwart deutlich billiger drauf :P[/quote]
Unnerstall ist 10cm größer, deswegen bieten die sich hoch[/quote] stimmt. aber einer von den beiden die bieten bekommt ihn sowieso nicht. der könnte dann meinen nehmen :D