FIFA 16 Probleme

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]

Manchmal sind die Probleme so einfach, dass man nicht darauf kommen kann.
    Ich weiß zwar das genaue Problem nicht aber es muss an den Rechten liegen...

Ich habe mich mal als "Administrator" angemeldet und wollte von Ellis Link mal meine DLL`s austauchen im System32.
    Weil ich eh schon drin war als Admin mit welchem ich mich noch nie angemeldet habe, habe ich aus Spass mal versucht dort FIfa zu starten.. und siehe da..

Die Frage ist nun .. warum darf ich mit meinem normalen User der auch Adminrechte hat Fifa nicht starten?
    Macht meines Erachtens keinen Sinn... aber übergangsweise wechsle ich gerne den Account um überhaupt Fifa spielen zu können ;)
    [/quote]

HURRA!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Ich habe iwie das Gefühl ich soll das Spiel nicht spielen...
    Ich habe nochmal alles runtergeschmissen und wollte das Spiel mal zum Test mit dem Admin User installieren..

Nun bekomme ich das:

Habe dazu schon was im INternet gefunden und habe alles der ANleitung nach gemacht mit Origin deinstallieren, CCleaner laufen lassen usw.
    Aber brachte keinen Erfolg... Saugeil...
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Also kurze Info:

Die Installation über den Admin Account hat auch keinen Erfolg gebracht...
    [/quote]
    Ich hab mir überlegt, was ich in Deiner Situation machen würde. Da dies alles mit irgendwelchen Rechten zutun hat, würde ich die Platte putzen und auf WIN 10 umsteigen. Ich hatte mir den Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 schlimm vorgestellt, war aber angenehm überrascht.
    Bei WIN 8.1 (Freundin hatte es auf dem Laptop) war ich mir nie sicher, was dort bei den Einstellungen abgeht.

Umsteigen muss Du ja sowieso irgendwann. In diese Ecke drückt uns Microsoft ja förmlich rein. Und der gläserne PC-User sind wir sowieso.
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Also kurze Info:

[/quote]
    Ich hab mir überlegt, was ich in Deiner Situation machen würde. Da dies alles mit irgendwelchen Rechten zutun hat, würde ich die Platte putzen und auf WIN 10 umsteigen. Ich hatte mir den Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 schlimm vorgestellt, war aber angenehm überrascht.
    Bei WIN 8.1 (Freundin hatte es auf dem Laptop) war ich mir nie sicher, was dort bei den Einstellungen abgeht.

Umsteigen muss Du ja sowieso irgendwann. In diese Ecke drückt uns Microsoft ja förmlich rein. Und der gläserne PC-User sind wir sowieso.
    [/quote]

Dazu gibt's noch ein gutes und einfaches Tool:
    [URL]https://www.oo-software.com/de/shutup10[/URL]
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Also kurze Info:

[/quote]

[/quote]

Dazu gibt's noch ein gutes und einfaches Tool:
    [URL]https://www.oo-software.com/de/shutup10[/URL]
    [/quote]

Vielen Dank. Geiles Tool.
  • Hallo VDFB´ler, ich habe ein Problem.
    Nach der Installation vom 2016 Patch kann ich weder
    Anstoss noch Freundschaftsspiele starten. Mir wird dann immer eine Fehlermeldung angezeigt und das Spiel wird Beendet.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Nach Update läuft Fifa nicht mehr.
    Hab den Original Fifa Ordner upgedatet und die Vdfb Daten eingefügt.
    Null Funktion!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Nach Update läuft Fifa nicht mehr.
    Hab den Original Fifa Ordner upgedatet und die Vdfb Daten eingefügt.
    Null Funktion!
    [/quote]

FHL-BH-Editor benutzen dann läufts wieder[/quote]

hat wer den link?
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Nabend zusammen, möchte nicht unbedingt was neues aufmachen, deswegen frag ich hier.

Habe seit 2-3 wochen das problem das mein spiel im spiel (egal in welcher situation) einfriert, anhand des weiterlaufendne tons weiß ich aber das das spiel weiter läuft, nur halt auf meinen monitor nicht, die ersten wochen/monate keine problem gehabt, fing jetzt auf einmal an, treiber sind akutell, fifa logischerweise auch, installiere grad mal neu, befürchte das das aber nichts bringt.

jemand von sowas schon gehört?

[B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • ich hab das gleiche problem nachdem update. wenn ich den fhl editor laden will kommt folgende nachricht:

The site ahead contains harmful programs

und ich komm nichtmehr weiter. was kann ich da machen?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier