Beiträge von QPR

Falls ich fifa am pC nicht mehr zu laufen bekomme werde ich mir eine PS3 zulegen. Kennt ihr Online Ligen bzw könnt ihr welche empfehlen ?

Cheers Flo (der abscheid aus der vdfb würde mir schwer fallen aber wenns nicht gscheit geht,....)
    HAb bei EA angefragt wegen dem zähen Spiel und weils manchmal nur in Zeitlupe läuft...man hat mir Update der Grafikkarte vorgeschlagen nachdem ich dxdiag gemacht hab....auf mein neues Mail , dass das nix nutzt kam dann das :
    Hallo,

da haben wir ausser einer kompletten Systemneuaufspielung leider keinerlei Idee mehr, die hier Anwendung finden könnte.
    Wenn ihnen dies zu umständlich erscheint, geben Sie das Programm bitte unter Angabe dieses Schriftverkehrs an ihren Händler zurück und lassen sich ihr Geld erstatten.

Der Händler möchte dann bitte das Programm als defekt deklariert an uns retournieren und erhält neue Ware.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst

;-)
    Also, ich war auch kurz dabei, hab mich nach 5 Minuten verletzt ^^ ... im Ernst, mein Pro war nicht zu steuern, der hat gemacht was er wollte...und da ich nicht im Weg stehen wollte hab ich aufgegeben, weil es sinnlos war, er war , wie gesagt, nicht zu steuern..sorry QPRangers40
    Ich finde unnötige Hintergrundprogramme nicht...das Zeitlupenspiel nervt mich schon gewaltig.
    sowohl offline als auch online, es läuft zäh wie Kaugummi, aber nur im Spiel selbst, das rundherum geht normal...
    PC :
    AMD 64 X2 6000+ 3.10 Ghz
    Arbeitsspeicher 2 GB (1,75 verwendbar)
    NVIDIA nForce 750a SLI

Ich hoffe die Daten reichen aus um eine Lösung dieses Problems zu finden...als PC Unwissender steh ich da völlig im Eck :-(
    So macht es auch keinen Sinn, weiter in der VDFB zu spielen weil es ja nicht möglich ist, online normale Spiele zu absolvieren.

Cheers flo
    PS wie defragmentiert man ? Ich weiß nur dunkel, dass es lange dauert ^^
    Hi, ich habe im Managermodus das Problem, dass jedes zweite Spiel, jendenfalls viele Spiele optisch wie in zeitlupe ablaufen...sie Spieler bewegen sich als hätten sie Sekundenkleber an den Schuhen, alles ist Mörderzäh----ist das ein Ram Problem ? Oder Grafik ? Ich habe an sich genug Ram, vom PC her müsste meiner das FIFA eigentlich problemlos packen...manchmal gehts auch im Normal tempo...ist mir auch schon online passiert dass es total zäh war (also wie in zeitlupe) :-(
    kennt das jemand ?
    Muss abends leider arbeiten, meinen LM Platz heute leer lassen :-(( Gibts irgendwo eine Tabelle wo man sehen kann, wie sich die VDFB Allstars so schlagen im Ranking ?
    Cheers Flo (QPR)
    Ich fühl mich am Flügel am wohlsten, Kamera ist etwas lästig weil man oft den Teil nicht sieht wo man gerade steht .... für Abwehr bin ich glaub ich zu schlecht im tackling, aber unser Kapitän gestern hat das super gespielt hinten.....
    Cheers QPR
    2 Siege, 2 Remis....tolle Mannschaft heute, danke hat Spass gemacht :-) Am linken Flügel gehts halbwegs bei mir ^^ .... dort kann ich bisserl was machen und steh net nur im weg herum
    Jetzt hab ich das nächste Problem :-(( Plötzlich bewegen sich alle wie unter Valium ? Laufen als hätten sie Kaugummi an den Füssen...ganz zäh die Steuerung. Liegt das an irgendeiner Einstellung ? Der PC müsste es packen, ging auch bis gestern (offline alles) plötzlich ist es fast unspielbar ?