Beiträge von Passion

Heyho,

Soeben hab ich nach langem "dealen" mit meinen Eltern, dass GO bekommen, ich dürfte also :D Bin ja erst 16... :D

Aufjedenfall komm ich aus Friedrichshafen am Bodensee, wie ich das jetzt so sehe, kommt da soziemlich keiner her aus der Richtung.

Notfalls könnte ich auch mit dem Zug nach Ulm oder Stuttgart fahren, das wäre kein Problem ist auf kürzestem Weg erreichbar und ich hätte da Verwandte, meldetser euch einfach :D
    Also ich bin ja erst 16 und musste GOTTSEIDANK noch keinen Tod in meiner Familie miterleben, aber mein bester Freund hat das mit seiner Mutter ähnlich wie du erlebt lieber Chris. Mit 17...

Ich kann dir nur sagen, gib nicht auf, sprich vielleicht auch mal mit jemandem, der dir sehr Vertraut ist darüber und Versuche es zu Verarbeiten. Es trifft manchmal einfach leider die Falschen, aber man kann es leider nicht Verhindern.

Mein Herzlichstes Beileid und halte den Kopf Oben! ♥
    Heyho.

Ich hab mal eine frage, ich kann in 99% der Fälle im Forum nichts Posten.
    Heute ist ENDLICH malwieder einer der Tage, an denen ich was Posten kann.

Ich verstehe das nicht und es ist auch schwer zu erklären.

Ich kann 1. In Threads nichtmal bis nach unten Scrollen. Irgendwann gehts einfach nichtmehr weiter runter und mittem im Satz hörts einfach auf.

Wenn ich was posten will, dann hab ich auch hier nur ein halbes Bild.
    Das Feld um einen Text zu verfassen ist dann garnicht da.

Hat jemand ne ahnung, wie das zu lösen ist?
    Ich mach das nächste mal, wenns failt n paar Screens und wenn ich dann iwann wieder Posten kann, dann stell ich die mal rein.
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    hehehe, ich bin nicht kleinlich, ich versteh den Satz einfach nicht... ;-)[/quote]

Also ich wohne auch im ländle. Aber ich kann ihn auch nicht verstehen.

Nochmal dialektfrei pls xD
    Nochmals die Anmerkung:

Morgen hab ich die letzte Abschlussprüfung.

Alles was per schiff oder nahverkehr (Zug undso) erreichbar ist von Friedrichshafen ab kann vorgeschlagen werden. ich kann dann hinfahren und begutachten.

Heyho,

Nico_FN und ich sind bekanntlich rl kumpels. Und wir spielen (seit heute :D) Pro Club Championship und suchen noch unterstützung mit TS !!

Wenn jemand interesse hat: Melden :)
    Ich hätt noch was vielleicht spannendes gefunden:

[URL]http://www.esport-bootcamps.com/index.php?site=static&staticID=2[/URL]

is lediglich vom Standort her kacke...
    Also da ich in Friedrichshafen Wohne was ja bekanntlich direkt am Bodensee liegt ♥ hätt ichs mitm Katamaran nur 45min nach Konstanz !
    Also ich kann dazu sagen: Man könnte ja wenns im Sommer stattfindet wunderbar auch mal am Mittag Baden oder am Abend Grillen.

Konstanz wäre sicherlich ne gute Lösung, denke ich :)

Edit: Ich kann weil meine Mutter bei den Bodenseeschifffahrtsbetrieben arbeitet umsonst Schiff und Katamaran fahren.
    Ich könnte also auch nach dem 12.Mai (da hab ich die letzte Abschlussprüfung Realschule und so :)) locations anschauen gehn und Bilder machen insofern ich Zeit dazu habe, weil ich dann eh bis September erstmal frei hab :)
    Sry an Sandhausen, das ich das hier veröffentliche und vll. interessiert das auch keinen, vll. hat es bei dir gelaggt oder sonstwas. vll. geht der Sieg garned in Ordnung. aber Aschaffenburg hat im Turnier den ersten Sieg unter Trainer Timo Engel errungen!

Aschaffenburg 8 : 6 Sandhausen

alle die im TS waren können bezeugen: Ich bin noch nie so ausgerastet wie bei dem Sieg. 8 Schüsse - 8 Tore. Das war nicht normal ! :) ♥

Berlin geht garnich. ich wohn am Bodensee jungs :)

wie wärs mit Stuttgart oder so? also NRW wäre jetzt kein großes problem, wie gesagt ich fahre auch weit dafür. aber Berlin ist dann doch schon n zu großes stück..