ja
Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012
-
-
Wenn wer aus de Ecke Stuttgart sonst noch hoch möcht bitte bescheid sagen, sonst schlies ich mich entweder de Bayern Gruppe an oder Fighte und ava ;)
-
wer nehe zwickau kommt kan mich ja abholen oder kann treff sagen wo
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
meinst du mich miz osiris wen ja ich würde gerne mit fahren[/quote]
-
wieso respekt
-
nur so
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Wenn wer aus de Ecke Stuttgart sonst noch hoch möcht bitte bescheid sagen, sonst schlies ich mich entweder de Bayern Gruppe an oder Fighte und ava ;)[/quote]
Ecke Stuttgart liegt ganz in meiner Nähe :D -
Ruhrpott ......^^
-
Nürnberg (Bayern,Mittelfranken) hätte aber zwei mitfahrer :) mei Frau und mein Sohn
-
Harz xD50 KM nach Braunschweig :D
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Nürnberg (Bayern,Mittelfranken) hätte aber zwei mitfahrer :) mei Frau und mein Sohn[/quote]
Nehme mal an das ist ein Scherz? -
[quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
Wenn wer aus de Ecke Stuttgart sonst noch hoch möcht bitte bescheid sagen, sonst schlies ich mich entweder de Bayern Gruppe an oder Fighte und ava ;)[/quote]
Ecke Stuttgart liegt ganz in meiner Nähe :D[/quote]
:D komst zum Treffen -
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Nürnberg (Bayern,Mittelfranken) hätte aber zwei mitfahrer :) mei Frau und mein Sohn[/quote]
Nehme mal an das ist ein Scherz?[/quote]
Scherz oder nciht Scherz, das ist hier die Frage? -
Da kommt Teepause aber net gut ;)
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Da kommt Teepause aber net gut ;)[/quote]
Bist du mal bei Manfred mitgefahren? :-) -
Ja mehrfach mit Mannes ;)
-
Bei mir isses noch nich ganz sicher, ob ich komme...
Aber wenn ich komm, würde es sich anbieten, wenn wir zusammen fahren würden... -
Heyho,
Soeben hab ich nach langem "dealen" mit meinen Eltern, dass GO bekommen, ich dürfte also :D Bin ja erst 16... :D
Aufjedenfall komm ich aus Friedrichshafen am Bodensee, wie ich das jetzt so sehe, kommt da soziemlich keiner her aus der Richtung.
Notfalls könnte ich auch mit dem Zug nach Ulm oder Stuttgart fahren, das wäre kein Problem ist auf kürzestem Weg erreichbar und ich hätte da Verwandte, meldetser euch einfach :D -
[quote][i]Original von Passion[/i]
Heyho,
Soeben hab ich nach langem "dealen" mit meinen Eltern, dass GO bekommen, ich dürfte also :D Bin ja erst 16... :D
Aufjedenfall komm ich aus Friedrichshafen am Bodensee, wie ich das jetzt so sehe, kommt da soziemlich keiner her aus der Richtung.
Notfalls könnte ich auch mit dem Zug nach Ulm oder Stuttgart fahren, das wäre kein Problem ist auf kürzestem Weg erreichbar und ich hätte da Verwandte, meldetser euch einfach :D[/quote]
Na dann kommst nach Stuttgart xD dann fährst mit Samy und mir xD Aber Samy muss noch schaun und bei mir steht es au bisher erst bei 80%. Aber ma soll ja mal Optimistisch sein :) -
[quote][i]Original von Passion[/i]
Heyho,
Notfalls könnte ich auch mit dem Zug nach Ulm oder Stuttgart fahren, das wäre kein Problem ist auf kürzestem Weg erreichbar und ich hätte da Verwandte, meldetser euch einfach :D[/quote]