Beiträge von Spreeborusse

Hallo.

Habe mir nun auch Fifa17 und die PS4 zugelegt. Nun habe ich auf dem Kassenbon von Saturn noch 500 Fifa Points mit einem CashCode versehen drauf. Habe nun im PS Store versucht den Code einzulösen. Problem dabei ist der hat 14 Stellen auf dem Bon und den ich eingeben kann max. 10-12 Stellen.

Beispiel meiner auf dem Kassenbon sieht z.B. so aus:
    Cash Code: 8A9C-J7NR-5RDG

Wo und wie kann ich den einlösen? Wäre cool wenn einer mir da weiter helfen kann.
    Danke schon mal.
    Folgende Gruppen wurden am Donnerstag ausgelost:

Gruppe A:
    ARSENAL LONDON
    FC BASEL
    PARIS ST. GERMAIN
    LUDOGOREZ RASGRAD

Gruppe B:
    BESIKTAS ISTANBUL
    DYNAMO KIEW
    BENFICA LISSABON
    SSC NEAPEL

Gruppe C:
    FC BARCELONA
    MANCHESTER CITY
    CELTIC GLASGOW
    BOR. MÖNCHENGLADBACH

Gruppe D:
    ATL. MADRID
    PSV EINDHOVEN
    BAYERN MÜNCHEN
    FK ROSTOW

Gruppe E:
    BAYER LEVERKUSEN
    AS MONACO
    ZSKA MOSKAU
    TOTTENHAM

Gruppe F:
    BORUSSIA DORTMUND
    REAL MADRID
    SPORTLING LISSABON
    LEGIA WARSCHAU

Gruppe G:
    FC BRÜGGE
    FC KOPENHAGEN
    LEICESTER CITY
    FC PORTO

Gruppe H:
    LYON
    FC SEVILLA
    JUVENTUS TURIN
    DINAMO ZAGREB

Gladbach hat von den deutschen Teams die schwerste Gruppe. Aber es bleibt abzuwarten was Man City, mit dem spanischen Selbstdarsteller als Trainer, in der CL erreichen kann. Vielleicht ist Platz 2 machbar hinter Barca.

Die Bayern haben eine machbare Gruppe. Wird ein Kampf mit Atl. Madrid um PLatz 1 werden.

Leverkusen hat die vermeintlich "leichteste" Gruppe der deutschen Teams. Da ist Platz 1 defintiv machbar vor Tottenham, Monaco und Moskau.

Der BVB hat es ähnlich wie die Bayern erwischt. Hier wird es wenn es normal läuft ein Kampf mit Real Madrid um Platz 1 geben. Denke Legia Warschau hat in dieser Gruppe keine Chance. Sporting Lissabon kann die Überraschung in dieser Gruppe werden. Sollte man eigentlich nicht abschreiben im Kampf um Platz 2!

Ich freue mich auf die Spiele. Werde wohl auch viele Gladbach Spiele schauen, da die Gegner echt Hammer sind.
    Erst mal Danke an alle die hier Tips gegeben haben.

Habe nun gestern zu geschlagen. Habe mir den Panasonic TX-58DMX710 geholt. Kostenpunkt lag da bei 1.399,00. Er hat mich einfach überzeugt. Und da ich von je her Pana hatte ist mir die Fernbedinung etc. schon bekannt, bis auf ein paar andere neue Tasten jetzt. Und die Geräte haben mich bis dato nieeee im Stich gelassen.
    Hallo.

Hier sind ja einige Technik Freaks. Mir juckt es in den Fingern. Will mir einen neuen TV holen, dieses Jahr definitiv!

Nun bin ich absolut unschlüssig. CURVED TV oder nicht? Panasonic oder Samsung? Habe seit Jahren immer Panasonic gehabt. Mein erster Flacher war von Toshiba....Nie wieder! No Name kommt da auch nicht in Frage wie JayTech oder so! Was fest steht ist das er min. 55" - 60" sein soll und UHD hat.

Wie sind eure Erfahrungen so?
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Keiner mag uns, und es ist uns scheißegal!

Orban ist für jeden echten Fan gestorben, er wird aber sobald er auf sein Konto blickt das alles vergessen können.

Und wenn ich hier noch öfter zensiert werde, muss ich nochmal den Erdgas geben :D
    [/quote]

Und jeder von uns würde sich natürlich gegen das Geld entscheiden.
    Wenn ich für die selbe Tätigkeit irgendwo anders das Doppelte bekommen würde, bräuchte ich auch nicht lange überlegen.
    Dazu streben Sportler nun mal nach dem Höchsten und da ist es völlig legitim zu einem Verein zu wechseln wo dieses wahrscheinlicher ist.

[/quote]

Jo. Ich mache das aktuell. Werde die Firma jetzt zum 2.05.16 wechseln. Da bekomme ich 0,10 Cent weniger die Stunde wie im Moment. Aber ich weiß in was für ein Team ich da komme und ich mich da wohl fühlen werde. Geld ist nicht immer alles!
    Viertelfinale !!!! Na das ist doch mal ein Los für den BVB. Hätte ich mir zwar für ein eventuelles Finale gewünscht, aber was soll´s. Nun müssen wir Kloppo und seine Reds schon früher raus kegeln. Der BVB ist die letzte Deutsche Mannschaft in diesem Wettbewerb.

DORTMUND - Liverpool
    Villareal - Sp. Prag
    Braga - Donezk
    Atl. Bilbao - FC Sevilla

:humba:
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Ich werde persönlich wann ich es will. BASTA.....
    Und ich Konter nur auf diesen Satz von AVA: Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.

Wer Austeilt muss auch einstecken können!!!!!

Ava heult doch ständig rum, über Fifa generell, über Klassisch verteidigen usw....
    Dann soll er es doch einfach lassen das Spiel zu spielen. Das geht einem ja auf die Eier dieses gejammer.
    Aber das macht er warscheinlich extra, damit er Aufmerksamkeit bekommt.

[/quote]

Betrachten wir das mal ganz nüchtern:

Du hast kein Team im VDFB. Du spielst nicht in Turnieren mit oder bemühst dich auf andere Weise, ein Teil der Community zu sein.

Du greifst hier Leute persönlich an und unterstellst ihnen, sie hätten nichts im Leben außer Fifa.

Wie schlimm muss es dann um dich stehen? Du pöbelst Leute in einem Forum an, zu denen du mittlerweile keinen Bezug mehr hast.

Es scheint mir, als willst gerade du mit deinem Gejammer Aufmerksamkeit erregen, oder irre ich mich?

Und mal nebenbei: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.[/quote]

Aha.... ok.
    1. Richtig, habe kein Team mehr hier. Woran das wohl liegt. Mhhhhhh, ganz einfach. Ich will gar keins ! Bin ja auch von selber zurück getreten und wurde nicht gefeuert oder so.
    2. Richtig. Ich greife einen an der nur Fifa im Leben kennt. War er es nicht, der mit 2 Accounts hier versuchte zu bescheißen und zu spielen? Glaube war so in der Art oder? Zeigt mir das er nichts anderes hat außer Fifa.
    3. Ich habe meine Meinung über den Herrn Ava, auch weil er in meinen Augen nur am jammern ist über Fifa etc. ! Zudem sind Leute die bei einem verschissenen PC Spiel betrügen, cheaten oder der gleichen ganz arme Würstchen.
    4. Bin ich die Woche 1-2 mal hier im Forum um zu sehen was so los ist. Glaube ist nicht verboten, auch wenn man kein Team mehr hat. Oder irre ich mich da? Oder willst du mir das verbieten?

So und jetzt gehe ich um die Häuser ziehen... Gute Nacht!
    Ich werde persönlich wann ich es will. BASTA.....
    Und ich Konter nur auf diesen Satz von AVA: Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.

Wer Austeilt muss auch einstecken können!!!!!

Ava heult doch ständig rum, über Fifa generell, über Klassisch verteidigen usw....
    Dann soll er es doch einfach lassen das Spiel zu spielen. Das geht einem ja auf die Eier dieses gejammer.
    Aber das macht er warscheinlich extra, damit er Aufmerksamkeit bekommt.

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Alle Jahre wieder kommt......

Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
    Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]

Wie wärs, wenn die Leute, die sich einen Vorteil mit der Einstellung verschaffen wollen, lieber was anderes Spielen?
    Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.

[/quote]

Wau Wau.... getroffene Hunde und so..... Für mich, bist gerade du ein ganz armes Würstchen.
    Alle Jahre wieder kommt......

Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
    Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Auf den Spielbericht und die Statistik bin ich ja mal gespannt...[/quote]

Und? Ich selber habe bei Fut online Saison auch sehr oft an die 20 oder mehr Zweikämpfe. Dort geht kein Klassisches Verteidigen. Nur mein Spiel ist halt immer auch an der Grenze zur brutalität, wo dann auch schon mal einer vom Platz fliegt.
    An solch einer Statistik kann man garnichts Fest machen.

Hec hat das schon ganz gut ausgedrückt. Das ist auch meine Meinung.
    Ich habe nichts dagegen, wenn die BRD Flüchtlingen hilft, die aus wirklichen und aktuellen Kriegsgebieten fliehen und Hilfe nötig haben. Aber leider sind unter den ganzen Menschenmassen die nach Deutschland kommen zu viel Kruppzeug dabei. Diese Leute fliehen durch viele Länder um nur nach Deutschland zu kommen. Sind so traumatisiert von dem was sie alles "erlebt" haben und randalieren hier dann in den Heimen und hauen sich gegenseitig in die Fresse und stellen teilweise Forderungen. Sorry sie sollen froh sein, das sie hier sein können.
    Was sind wir der Welt noch schuldig? Nichts mehr. Es kann nicht sein, das unserer Generation immer noch die Hitlerzeit vorgehalten wird. Dieser Man aus Östereich hat nur Mist veranstaltet. Aber irgendwann reicht es auch mal. Und wenn man gegen diese ganze Flüchlingspolitik ist, die Mutti Merkel hier angezettelt hat, wird man von den Politikern als braunes Pack bezeichnet. Wenn das so weiter geht, wie jetzt aktuell, knallt es früher oder später. Nicht heute nicht morgen aber irgendwann wird es passieren. Die Gutmenschen sollen langsam mal die Augen auf machen und nicht blind durch die Welt spazieren.
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Der Ton ist in letzter Zeit ziemlich rau geworden.

Ich glaube das hier manche ihre Agressionen loswerden wollen.

[/quote]

Echt ? Ich bin doch garnicht mehr so aktiv hier !!!! :rollab:
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Als Erstligatrainer finde ich das sehr schade. Man konnte sich immer auch sehr kurzfristig melden, wenn man mal nicht per TV seine spiele verabredet hat und es doch mal nicht klappte. Ich weiß nicht ob ich bei anderen nicht reichlich Strafpunkte dafür gesammelt hätte.[/quote]

Willst du nicht Admin/LL werden? Glaub die brauchen gute Leute. Könnt ich mir bei dir ehrlich echt gut vorstellen.
    [/quote]

die idee ist gut aber ohne ablöse lass ich ihn nicht gehn !!!!! :)[/quote]

Blue wäre sicher eine Bereicherung im Admin Team. Aber ich an seiner Stelle würde das nicht machen!!!!! Und ich glaube fast, das er auch nicht wirklich Interesse hat. Außerdem startet auch bald die Panthers Liga wieder zu FIFA 16 und da brauchen wir ihn :ole: