Schön raus gespielte Tore. Wobei das 0:5, 0:6 , 0:7 doch schon kleine Geschenke waren ^^, durchs zu frühe Rausholen des TW.
Beiträge von Signode1978
-
-
sehr schöner bericht.die trainereinstellungsdiskussion gibt es doch jedes jahr irgendwie. man kann es eben nicht allen recht machen.....vll solltet ihr dann pascal entlassen...er dominiert auch jedes jahr
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Naja, wo nix ist,, kann auch keine Masse sein.[/quote]auch noch physikleistungskurs....aus dir wird mal nen ganz guter -
[quote][i]Original von Signode1978[/i][quote][i]Original von hec1887[/i]
Ach, mit dir werd ich auch alleine fertig. Lass mal n Bier trinken gehen wenn du mitm SCF zum Spiel beim HSV kommst nächste Saison, ach nee.....[/quote]alle guten dinge sind drei.....
ich stelle die sektflasche schon mal kalt....
Hec´s Sprüche sind schon unter der Gürtellinie, aber deiner übertrifft das noch.
[/quote]Warum wurde das denn editiert? ISt doch völlig ligitim, dass hier gezeigt wurde, das selbst der kürzeste Schwanz bei fetten Menschen (von denen ich ja bekanntermaßen einer bin, nur mit der größe liegst du leider falsch) immernoch größer ist als die Gehirnmasse des Absenders[/quote]Bisher hat sich noch keine beschwert, Sexuelle Schwungmasse nennt sich das übrigens ;-)respekt scheinst in physik aufgepasst zu haben...größe mit masse zu vergleichen -
gw zum sieg weiter so.....
nicht traurig sein tosi *gg*
-
Ach, mit dir werd ich auch alleine fertig. Lass mal n Bier trinken gehen wenn du mitm SCF zum Spiel beim HSV kommst nächste Saison, ach nee.....[/quote]alle guten dinge sind drei.....
ich stelle die sektflasche schon mal kalt....
Hec´s Sprüche sind schon unter der Gürtellinie, aber deiner übertrifft das noch.
-
gewöhne dich dran-----dienst beim größten pendelunternehmen deutschlands ^^dieses kapitel habe ich gott sei dank nach 12j hinter mir ^^
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Das wird bei mir mit dieser Fifa version wohl nix mehr ... bin halt in der Kaserne und habe hier nur son mobilen Hotspot. Und muss im moment noch oft auf Lehrgang. Will aber nicht immer weiter in verzug kommen.Also wäre ich ankbar wenn ihr das Team bis zur kommenden Saison da sollte alles was besser gehen in gute Hände geben würdet will das Team auch nicht ganz abgeben da mir das schon am herzen liegt.Und für Transfersachen und so wäre ich auch noch zur StelleFalls das nicht geht muss ich mich leider von dieser Stelle aus verabschieden[/quote]Schau doch mal bei 1und 1. da gibt es mobiles Internet ohne vertragsbindung.Kein Internet in der kaserne? Keinen Kamerad wo du mal fix hin kannst zu spielen ? Ich hatte seit 2009 auf meiner Stube bis DZE 2014 Inet.An die Lehrgänge kannst dich schon mal gewöhnen...war in meinen 12j viel unterwegs. Gg -
[quote][i]Original von cpet[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???[/quote]
Unötiger Transfer [/quote]
Vielleicht war ihm der Allagui zu langsam [/quote]Man wollte einfach nen Spieler mit mehr Gehalt und deutlich besseren Spielwerten[/quote]
Das hat ein kluger Mensch als Lebensmotto:
Geh deinen eigenen Weg und lass die anderen reden
[/quote]da gab es genug die selbes dachten...... brauch man sich nur die politik oder die kriege in der vergangenheit anschauen. auch nach dem motto: lass die anderen reden und geh deinen weg....wirst schon deinen weg gehen...egal wo er endet. -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???[/quote]
Unötiger Transfer [/quote]
Vielleicht war ihm der Allagui zu langsam [/quote]Man wollte einfach nen Spieler mit mehr Gehalt und deutlich besseren Spielwerten -
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Ach Senf, das Speed Thema ist eigentlich keins. Was erwartest du bei 4 Punkten Unterschied, das dein Spieler 10 km/h schneller ist ?!
[/quote]No, aber ich erwarte auch nicht dass beide im vollen Lauf sind und der um 4 Punkte langsamere den schnelleren einfach lockerüberholt. Manchmal hab ich das Gefühl man hat in dem Spiel voll den nachteil[/quote]die technikwerte sind das entscheidene...sollte man nicht ausser acht lassen... -
Leute leute das geht schon wieder in die gleiche richtung wie jedesmal hier. Es wird nicht beim eigentlichen thema geblieben, sondern wieder kalter kaffee aufgewärmt und gegen bestimmte admins geschossen.Ihr scheint eins zu vergessen...alle admins machen diesen job in ihrer Freizeit zum wohle der liga und könnten mit sicherheit auch besser die zeit mit freunden oder familie verbringen. Aber nein sie kümmern sich um diese liga und bekommen dafür solche Kommentare als dank. Super .....jeder der vll selber mal in einer liga admin war weiss es ist kein 5min job......Also ein bisschen mehr Respekt und Anerkennunggegenüber den admins wäre wohl angemessen !!!
-
Naja.....ich finde es auch so. kann die strafe nicht verstehen. ....Angebot und nachfrage wie in der freien Wirtschaft
-
Beim anstoss einen kurzpass und ein spieler läuft durch...dann der weite lange pass. Die gegnerabwehr rückt vor und der Stürmer steht allein vorm keeper.
-
muss mich kurzfristig abmelden. mein inet ist zu instabilbringt nix mit dem ping....
-
Klasse chris.Gw
-
-
Drücke dir ganz doll die daumen das es gut geht.
-
Also habe jetzt mehre spiele mit dem patch und schweinfurt gemacht und komme gut mit klar.besser als die jahre davor....