Beiträge von Maselinho

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Masel jetzt weißt wie das für mich bei deiner liga war.....finds gar nicht so verkehrt das du das mal zu spüren bekommst wie das so ist mit "Vorurteilen"
    dennoch wünsche ich dir viel Glück das du bald ein team bekommst
    [/quote]

Ich werde diese Aussage nicht kommentieren Jahnegg, wir hatten das eigentlich geklärt aber nunja was soll ich dazu sagen, am besten nichts weil könnte unschön werden.

Da ich Union nicht bekommen habe da meine Bewerbung ja ignoriert wurde werde ich mich auf kein anderes Team bewerben.

In diesem Sinne

Ja ist auch ok.....

aber Interesse an meiner Bewerbung war ja eh nicht da weil man mich Vorurteilt statt einfach den Weg zu mir zu suchen.....aber gut...ich hatte Spass hier mit den Spielen, der Presse den Videos etc. keine Frage aber es zeigt mir das man kein Interesse an meiner Person bzw. einem aktiven User hatte.

VG Euch weierhin, find nur schade das es so gelaufen ist, man sollte nicht alles auf die Allgemeinheit ziehen das habe ich auch nicht, es betraff nur einzelne Personen.

Naja nun ist es so, Ihr habt Euch anscheind ein Bild von mir gemacht aber ich bin sicher es ist schlichtweg leider das falsche.

LG
    Maselinho
    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich das lese echt....

MEINE BEWERBUNG wird hier nachdem der Thread eine Weile geschlossen wurde wieder von einem ADMIN reinzitiert damit diese nicht vergessen wird ( was ich sehr gut fand ), dann steht diese 2 Wochen allein drin und plötzlich hat jemand das Team der sich NICHT öffentlich im Thread beworben hat obwohl dieser wieder geöffnet wurde ?

Ich habe eine VOLLE Saison mit RWA gern und immer Aktiv gespielt und bin dann aus verschiedenen Gründen zurückgetreten was NICHTS mit meiner eigenen Liga zu tun hatte, ich wollte mich lediglich erstmal wegen meiner Lage nur auf meine Liga konzentrieren.

Finde es klasse wie alles verdreht wird statt einfach mal im ICQ zu schreiben und nen direktes Gespräch zu suchen.

Schade aber nunja was soll ich machen, meine Bewerbugn wurde einfach ignoriert weil man wohl ein Vorurteil erschaffen hat wovon man ausgegangen ist das ich erneut aussteige oder was auch immer.

LG
    Maselinho

P.S. Soll keine Diskussion werden, wollte das jetzt doch mal loswerden. Wünsch Euch alles gute.
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Er war zurückgetreten, weil er kein Bock mehr auf einige Leute in der Community hatte.[/quote]

und aus Gesundheitlichen Gründen...möchte ich noch anmerken....[/quote]

Achso, weil wenn er kein Bock auf gewisse Leute hat, dann wird sich das ja in den 3 Wochen jetzt nicht geändert haben ;-)
    [/quote]

ich denke nicht das Dz Dir da Gedanken machen mußt...man kann lernen einige Leute zu ignorieren....

sollte es ein generelles Problem mit meiner Person geben so sagt es ruhig und rede net um heißen Brei....

Hatte wegen Spree zurückgezogen weil ich das Gefühl hatte das ich nicht erwünscht war bzw. bin bei Union.

Sollte sich keiner dafür Interessieren bis auf derzeit Spree bin ich gerne bereit dort als Trainer zu agieren.

Meine ICQ habt Ihr also meldet Euch wenn Ihr mir eine Chance geben möchtet bzw. wollt oder könnt damit Ihr das Problem gelöst bekommt.

Bin für alles offen.

LG
    Maselinho
    BEWERBUNG UNION BERLIN !!!

Hallo Ligaleitung,

nach meiner Amtszeit bei RWA und der gescheiterten Bewerbung bei Homburg möchte ich es hier erneut versuchen.

Ich bewerbe mich hiermit für Union Berlin und würde mich freuen diesen Verein übernehmen zu dürfen.

die Alte Försterei ist etwa eine halbe Stunde von mir entfernt was natürlich positiv für meinen Arbeitsweg wäre.

Ich habe dank RWA bereits Erfahrung in Liga 1 und bin natürlich wieder bereit mit Aktivität zu glänzen welche ich zu meinen Zeiten bei RWA immer gezeigt habe.

Ich würde mich freuen von der Ligaleitung zu hören und wieder ein TEIL des VDFB werden zu können.

Weiterhin wäre es mir eine große Ehre das Werk von ehmals C
    .Schülling und Martin weiterführen zu können mit dem Ziel erstmal die Klasse zu halten oder eben auch das Saisonziel zu erreichen.

LG
    Maselinho
    Danke Euch, ich hoffe das mein Nachfolger auch den Klassenerhalt erreichen kann aber dieser muß sich bewußt sein das es eine Mamutaufgabe wird wenn man die Qualität der ersten Liga sieht.

Allen schonmal viel Erfolg für die kommende Saison und vorallem auf eine friedliche und nette.

LG
    Maselinho
    RÜCKTRITT MASELINHO

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich nun dafür entschieden mein Amt hier in Ahlen und generell abzugeben. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen nach fast einen Jahr Trainer aber mir fehlt jegliche Moral hier noch weiter Mitglied zu sein.

Als Grund gibt es zwei:

Einmal ist es das ich ja meine eigene Liga habe und diese mir reicht und zum zweiten nervt es mich einfach was man hier so teilweise lesen muß wie miteinander umgegangen wird was jetzt noch geht aber dann mit der neuen Saison wieder zunimmt wie ja bekannt ist.

Ich hatte sehr viel Spass hier, tolle Spiele, viele Emotionen und vorallem einige nette Leute hier kennengelernt mit welchen ich natürlich gern den Kontakt halten würde.

Ich wünsche dem VDFB für die Zukunft alles Gute und weiterhin spannende Spiele im Pokal sowie dem Saisonbetrieb.

Danke das ich hier Trainer sein durfte.

Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute sowie viel Erfolg

LG
    Maselinho

P.S. Alle Mitgliedern des VDFB schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    Hey Leute,

leider muß ich Euch mitteilen das ich meine Pro bei Euch rausnehme, ich war ja die letzte Wochen jetzt eh nicht da und daher denke ich ist es eh keine Verlust für Euch ;)

LG
    Maselinho

P.S Wünsch Euch weiterhin vollen Erfolg und sage Danke für tolle Abende / Nächte mit den ZickZack Jungs :)