Beiträge von Kitarma

    Ein Upgrade vpn 32 bit auf 64 bit ist so nicht möglich, da schonmal allte Treiber erneuert werden müssten auf die jeweiligen 64 bit Versionen.

    Du kommst nicht drumherum Windows neu aufzusetzen.
    Was aber geht ist wenn man auf einer separaten Partition oder Festplatte die 64 bit Version parallel installiert und man dann aussuchen kann welches Windows starten soll.

    Eine Neuinstallation ist aber empfehlenswerter.
    Du kannst deinen Windows Key auch für die 64 bit Version nutzen.

    Eine 64bit Iso bekommst du z.B hier
    [URL]http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Professional-incl.-SP1-64-Bit_46356878.html[/URL]

    Kannst du mit einem Key dann von der Testversion zur Vollversion machen.
    Sollte es jemanden geben der Sofort übernehmen kann/will dann nur zu,
    Ich hab das locker unterschätzt wie ich gerade zeit habe.

    Ich betreue ab Montag 120 Kinder innerhalb Ferienspiele und stecke bis spät abends im Jugendzentrum um die Organisation zu erledigen. Gleichzeitig ist meine Freundin im 8. Monat schwanger und ich fahre mit Ihr nur noch von termin zu termin. Wenn ich dann spät zu hasue bin hab ich keinen Nerv noch Ligaspiele zu machen.

    Sorry aber so ist es für mich und auch für den Wettbewerb bzw. meinen Gegnern nicht zuvorkommend wenn ich nicht weiß ob ich am nächsten tag überhaupt Zeit finde.

    Mir wäre es lieb jemand übernimmt sofort und ich hab das ausm Kopf und meld mich erstmal vom Ligabtrieb ab.
    Wie der Verein heute mitgeteilt hat wird man den Vertrag mit Trainer Kitarma zum Saisonende auslaufen lassen und nicht verlängern. Ob und wie es dann weitergeht wird sich dann noch zeigen.


    Ich habe mich entschieden das Team abzugeben. Aus Fair Play und um nicht eine Wettbewerbsverzzerung zu erzwingen, spiele ich die Saison zu Ende.

    Sollte jemand heiß auf das Team sein ist auch eine kurzfristige Ablösung möglich. Ich selber werden mal nach Saisonende schauen ob ich nicht in der untersten Klasse ein freies Team übernehme und weiterspiele oder ob es für mich in Bezug auf Fifa 15 und dessen Systemvorraussetzungen erstmal Schluss ist. Ich habe momentan eher keinen Spaß am Spiel was an vielem verschiedenem liegt und ich hier mal das Spiel ansich außer Acht lassen will.
    Dennoch werde ich die übrigen Spiele, sofern keiner das Team kurzfristig übernimmt vernünftig und gewissenhaft spielen.
    Dieses habe ich vor gut 2 Wochen schon fifastriker per ICQ mitgeteilt und hab mich entschieden dies nun öffentlich zu machen.

    Wie es nun weitergeht muss ich mal schauen. Ansonsten Danke für die Möglichkeit einem Ligabetrieb teilzunehmen.
    Mustafi ist halt eine Alternative für die Abwehr, kann IV und RV spielen.
    Denke das dies auschlaggabend war ihn zu nominieren.
    In der Abwehr finde ich kann Deutschland ruhig einen brauchen der da aushelfen kann, auch wenn die Einsatzchancen gering sind.

    Frage mich aber wenn Podolski jetzt gegen Armenien nicht so geglänzt hätte
    ob man dann trotzdem ein defensiven nachnominiert hätte.
    Mein Team bisher :

    [URL]http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/12934412/[/URL]

    Reserve :

    Andre Martins
    Criscito
    Wilshere
    Dzeko
    Walker

    Hab noch einige Spieler im Verein gespeichert wie Xabi Alonso oder Lampard.

    Da ich mit einem Europäischen Team spiele sind andere verbände erstmal aussen vor.
    Hab aber noch spieler wie Di Maria und Hulk die ich dann mal in einem Südamerikanischem Team irgendwann mal einbaue.

    Leider wird das WM FUT immer nerviger. Fast nuir noch Gegner die durchlaufen oder lang nach vorne spielen.
    Hatte auch gerade einen der mit Hulk unberirrt durchs Feld rennt. Fellaini wirkte da wie ein hilfloses Schulkind was nebenher joggt.

    Fast schlimmer finde ich was alles an Fouls nicht gepfiffen wird.
    Wurde gut einen Meter im Strafraum umgegrätscht und hab dann Freistoss 2 Meter vor dem Strafraum bekommen.

    Und immer mehr Teams mit Chemiwerten unter 50 . Alles nur Spieler mit hohen Pacewerten.

    Aber zum Glück bisher nur paarmal vorgekommen. Hab auch schon paar Runden gespielt wo es nicht bis kaum vorgekommen ist.

    Würde gerne mal einen guten IV ziehen. Hab alles doppelt und dreifach und auch ordentlich besetzt aber IV sind da eher Durchschnitt.
    Steht bei mir auch das ich 4 Packs hätte. Scheint ein Bug zu ein.

    Die Manageraufgaben womitmein ien Gratis Pack bekommen konnte ist auch wieder offen aber wenn man die erneut erfüllt gibts nix ausser einen Crash auf den Desktop.
    Meine bisher besten Spieler waren Remy, den hatte ich im Starter Team.

    Dann gezogen bisher: Nasri, Podolski, Rossi, Fabio Coentrao,Cerci
    Deutsche Spieler bisher: Adler, Nicolai Müller, Bastuber, Podolski und Khedira.

    Krieg zum verrecken keine guten IV. Hab da Caulker und Cassani. Auf der Bank Heitinga und Badstuber. Da will nix besseres kommen.

    Zudem hatte ich in einem der Gratis Gold Packs immerhin Neymar.
    Finde unter Zecken oder VDFB Zecken keinen PRo Club.

    und im TS hab ich jetzt die ganze woche über keinen angetroffen.

    Bin aber auch erst spät da und hatte auf den Freitag gehofft.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    kommt doch zu den Zecken

    Einfach Beitrittsgesuch senden und ich nehm euch dann auf...

    Jetzt jemand Lust? Haary, Jens und Ich sind gleich am spielen.

    Kommt doch einfach mal in Teamspeak Raum Millerntor...
    [/quote]

    Werde ich tun. Allerdings bin ich in der Woche immer erst recht spät da.
    Wann sind denn so eure Zeiten ?
    Ich spiele gerne Pro Club Spiele aber zur Zeit muss ich auf die Spontanspiele zurückgreifen, was durchaus supernervig ist,

    Gibt es paar Leute hier die außerhalb der bestehenen VDFB Pro Clubs aus Just 4 Fun mit einem Pro Club spielen zu wollen ?
    Die wenigen Chanchen die ich hatte waren echt hochkaräter aber glichzeitig ein Fest des Unvermögens. 2 richtig dicke Dinger kläglichst vergeben.
    Gladbach viel effektiver und auch wenn es zum Ende etwas zu hoch ausgefallen ist gerade wegen der Effektivität natürlich ein verdienter Sieg.
    Mit neuer Aufstellung gab es gute Ansätze bei mir, die ich aber noch mit einigen Spielen verbessern muss.