Beiträge von Jolefant der Sodastreamer
-
-
Kaufbäuren
-
Glauchau
-
Umterhaching
-
Nabburg (die schönste Kleinstadt Deutschlands)
-
Höher ging's nicht oder? Sieger der Herzen st Pauli der das Spiel durchgezogen hat
-
Toller bericht und tolles Spiel, wie schön wäre es gewesen, wenn es ein Spiel der F Junioren gewesen wäre, dann wäre mit dem 1:0 der Schlusspfiff ertönt :). Nein spaß Beiseite, war ein faires und tolles Spiel, bei dem er in der 2. HZ alle schwächen raus hatte und anders als ich noch nen Gang hochschalten konnte, während ich schon auf max war....
-
War krausam nach zwei ganz einfachen pässen stand es nach 6 Minuten 0:2 und nach 20 MIn 0:3, spätestens da wars spiel gelaufen.
-
Dresden war in der ersten HZ so stark das Elversberg da hätte eigentlich mind. 0:3 hättte hinten liegen müssen. Naja nicht genützt und wieder mal für gute Leistung ohne Punkte in Dresden geblieben. Fazit: Dynamo hat Sehnsucht nach Essen.
-
Nein, du hast fair gespielt, hätte viel höher ausgehen können! Ich hab ja nicht einen Torschuss in dem Spiel zu stande gebracht :(.
-
Zweite Trainereinstellung am selben Tag.
Aufgrund weiter anhaltender technischer Propleme tritt Fabo als VFL Osnabrückt Trainer zurück. Die verantwortlichen entschieden sich gegen eine Ausschreibung und verpflichten mit awesome1907 den Ambitionierten Trainer der 2. Manschafft, der zugleich auch bereits in anderen Onlineligen bereits einen guten Ruf und Kontakte zu VDFB mitbringt. Seine Testung am heutigen Nachmittag ergab auch ein sehr gutes Drittliganivou.
Willkommen awesome1907 im VDFB. Auf schöne gemeinsame Zeiten.
Sportliche Grüße
Jolefant -
Mit SlaY wurde heute in Verl ein neuer 3. Ligatrainer verpflichtet. Damit sind alle Teams im VDFB wieder besetzt.
Mit SlaY kommt ein ambitionierter Trainer, bei dem erwartet wird, das er schnell richtung obere Tabellenhälfte wird aufschließen können. Sei herzlich wilkommen im VDFB, für Fragen steht das Team gern zur Verfügung.
Jolefant
Comunity und Rekruting Team -
Alles gut, war nich böse gemeint sondern einfach nur informativ.
Sorry, falls es falsch rüber gekommen istAlles gut, der Fehler lag ja bei mir :). Wollte dir mit der Antwort nur zeigen, das der aktuelle Stand transparent im Team bekannt ist :).
-
Überlagert vom gestrigen WM Spiel der DFB Elf vielen die Medienberichte wenn überhaupt kurz aus.
Immerhin im Verler Kreisblatt findet sich eine ausführliche Vorstellung des neuen Trainers SlaYWillkommen in der VDFB gemeinde und maximale sportliche Erfolge!
-
Schon längst passiert, Testspiele haben letzte Woche ebenfalls schon stattgefunden. Fabo weiß da Bescheid.
SlaY : Glückwunsch und viel Spaß!
Wir sehen uns dann sobald ich auch ein Team bekomme
Verl ist glaube ich gerade aus finanzieller Sicht eine "Aufgabe"Stimmt das ist richtig Kastinioh ,
hatte auf die schnelle nicht mehr im Kopf das du bereits getestet bist, allerdings war bei dir das Fazit, das du für die 2. Liga eher geeignet bist, daher die Entscheidung für Slay, der auch schon länger auf der Warteliste sthet.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unglückliche Ausdrucksweise und hoffe das du die Intention hinter dem Beitrag dennoch nachvollziehen kannst.
Sportliche Grüße
Jolefant -
Guten Morgen Kastinioh awesome1907 ,
vielen Dank für Eure sehr schönen Bewerbungstexte. Das macht freude später mehr von Euch zu hören. Leider steht Slay schon seit einiger Zeit bei uns auf der Bewerberliste der aus vorherigen Ausschreibungen stattgefundenen Testspiele. Daher wird er in den nächsten Minuten das Team auch bekommen.
Wie geht es für Euch weiter:
Zunächst herzlich willkommen in der VDFB Community. Bitte checkt, das ihr sowohl auf der Internetseite als auch im Forum registriert seid. Dann könnt ihr auch an Turnieren teilnehmen. Zugleich kommt doch sehr gerne in unseren Discord, dort können wir am einfachsten feststellen, für welche Liga ihr geeignet seit und auf die Warteliste kommt.
https://discord.gg/bmmmHHE6
Dort meldet ihr Euch bei den Blau gekennzeichneten Namen und vereinbart Testspiele. Wir beraten uns dan im Team und informieren Euch, für welche Ligen wir Euch als geeignet sehen.
Wir freuen uns auf Euch, obwohl wir Euch heute kein Team anbieten können.
Jolefant
Community und Recruting Team -
So viel sei Gesagt: Essen war Bodenlos und das Ergebnis absolut verdient.
-
PS: über GOG lassen sich sowohl Anstoß 2 Gold als auch Anstoß 3 zu einem sehr bezahlbaren Preis kaufen, so dass diese auch wieder auf Windows 10 und 11 gehen.
Bei den beiden letzten genannten Systemen habe ich es mit CD nicht mehr geschafft zum Laufen zu bringen.
LG Jolefant
-
Anstoß 3 bleibt mindestens der beste fußballmanager seiner Zeit.
Ich liebe es auch ab und an wieder eine Runde zu spielen Punkt es fängt im 3D Modus an mit Reporter Legende Günther Koch, geht über die Möglichkeiten zum Doping und das zusammenspiels in einem Rechner bisschen zur Möglichkeit Sonnenschein wer sich mit wem das Zimmer teilt ü und zu regeländerungen wenn man Meister wird.
Das alles wenn man im heutigen Verhältnisse denkt mit minimaler Speicherplarzausladtung und in tollen Rechner Tempo.
Nicht zu vergessen der Sachse bei dem man in jeder Winterpause sein Fußball Wissen preisgeben muss.
Und wenn man zu viel falsch beantwortet sagt der einen so schön: vielleicht sollten Sie sich mal ein bisschen mehr anstrengen so wie wir damals bei der Wende....
In dem Sinne, ich Feier das Spiel auch.
Übrigens gibt es bis heute Leute die auch Anstoß 3 regelmäßig mit neuen Kaderdateien patchen.
-