Tolle Idee, eine erste PN ist raus
Beiträge von Jolefant der Sodastreamer
-
-
Hallo liebe Trainer und Tipper,
da gestern Abend die komplette Rückrunde des 1fsv mainz 05 gewertet wurde, und somit auch Spieltag 34 gewertet wird, war eine Änderung der Tippspielparungen kurzfristig nötig.
Statt 1_fc_union gegen 1 fsv mainz 05: wird nun fortuna Düsseldorf gegen FC Bayern München getippt.
Die Tipper die bereits getippt haben, prüfen bitte Ihre Tipps, ob Sie aus ihrer Sicht auch noch passen. Alle anderen sind herzlich eingladen bis Sonntag 23:45 Ihre Tipps abzugeben.
-
Ja in der Tat sind sportliche Entscheidungen immer die schönsten.
-
Ein letztes Mal Tippspiel in Saison 27
Der letzte Spieltag in der kommenden Woche wird noch einmal besonders zelebriert. Jede Liga bekommt zwei statt ein Spiel pro Spieltag, da es ja nur einen Spieltag zum Tippen gibt, ein Tippspieltag aber die ganze Saison aus 6 Spielen bestand. Zugleich die Möglichkeit, einige Herzschlagfinales der aktiven Spieler zu honorieren:Diese Ansetzungen erwarten Euch:
1. VDFB-Bundesliga:
:
2. VDFB-Bundesliga:
:
3. VDFB-Liga
:
:
Die Tippabgabefrist endet Sonntag um 23:45. Allen Tippern und Trainern, mit oder ohne Tippspielbeteiligung viel Erfolg für den letzten Spieltag!
Sportliche Grüße
Jolefant -
wird bissl schwierig, da nur innerhalb einer liga gewechselt werden kann
War @yayeb zu Bielefeld nicht lezte oder vorletzte Saison auch eine Liga hochgegangen, ich mein Freiwillig?
-
Viktoria geht 1:0 in Führung. Vergibt einige Großchancen, Anschließend kommt SVS immer besser mit ins Spiel, vergibt ebenfalls riesige Chancesn, macht das 1:1 Im Anschluss vergibt Viktoria einen kleinlich gepfiffenen Elfmeter. Sandhausen findet seine Form und macht drei Chancen hintereinander.
In der zweiten HZ verliert die Viktoria die Nerven, fängt sich eine Frustkarte in Rot ein. Klare Notbremse. Sandhausen legt mit einem draumhaften Lupfer quer ins Eck, der Haltbar gewesen wäre, da er gefühlvoll geschossen war. Der Keeper war aber mehr mit Stauenen Beschäftigt.
Am Ende ein Leistungsgerechtes 1:5 :). -
Da Victoria Berlin ja weg ist würde ich mir wünschen Victoria Berlin durch Rot-Weiss Essen zu ersetzen.
-
ScHörner Bericht und ehrliches Zitat. Sehr deutlich wird das insbesondere durch die Statistik zur 1. Halbzeit. Abgesehen von der torchancenverwertung, war sie mit Sicherheit meine stärkste Liga Halbzeit im vdfb.
-
Tippspiel geht weiter
Hallo ihr lieben,
Aufgrund von Urlaub und sonstiger guter Arbeitsauslastung haben wir diese Woche leider keinen Tippspieltag geschaft. Auch für den Tippspieltag zur neuen Woche ist es aus technischen Gründen (auch wir sind Neulinge beim eigenständigen Kicktipp Wettbewerben erstellen) zu zeitlichen Verzögerungen gekommen, so das die Spiele jetzt erst kurz vor knapp zum Tippen bereit stehen.Auch im Tippspiel gehen wir in die Vorletzte Tipprunde. der 32. und 33. Spieltag steht in allen Ligen an. Sehr gespannt bin ich auf Eure Tipps beim 3. Liga Aufstiegskracher des 3.
und des Tabellen 2.
. Das Spiel der beiden derzeit Punktgleichen Teams könnte durchaus eine Vorentscheidung um den Aufstieg darstellen, auch wenn in Zwickau noch zwei Spiele mehr offen sind. Was glaubt ihr, auf Eure Tipps sind wir gespann wie ein
flitzer.
Der letzte Spieltag wird montag erscheinen. Tipp abgabeschluss für diesen Spieltag ist auch Montag um 12 Uhr. Allen Trainern und Tippern bstmöglichen Erfolg im Saisonfinale und wie man im hohen Norden sag - Toi Toi Toi!! -
Schönes Spiel und tolle ehrlicherr Bericht. Zumindest ein Tor wär verdient gewesen
-
Rücktritt vom Rücktritt!
Die Verantwortlichen von Gladbach konnten Jahnegg doch überzeugen zu bleiben.
Am Ende der Saison wollen die Borussen dann gern mit ihrem Trainer verlängern falls der Erfolg stimmt und der Trainer einverstanden ist!
Es gibt ein paar mit denen ich Gesprochen hab und sie haben recht auch wenn das Spiel Müll ist durch ziehen und sehen was das neue Spiel macht.
Danke an die die sich bei mir gemeldet haben also die die mich nochmal Motiviert haben!
Überrascht mich nach heut morgen aber freut mich sehr!!!!! ❣️❣️❣️❣️❣️❤️🖤❤️🖤❤️🖤
-
Verücktes Spiel, mal schauen was die Presse dazu noch so schreibt
-
Trainer Jahnegg hat um die vorzeitige Auflösung des Vertrags gebeten. Der Erfolgscoach so heißt es soll der Antrieb fehlen das Training und die Spiele zu leiten.
Seid geraumer Zeit haben die Borussen kaum noch Trainings und Spielbetrieb. Das liegt allen voran am Coach der seit einigen Wochen fehlt.
Die Gladbacher die seit einiger Zeit erfolgreich spielen verdanken das vor allem dem Coach und wollen natürlich verhindern das dieser geht!
Doch nun ist es soweit der Trainer bat um Vertragsauflösung!
Gladbach stimmte da widerwillig zu.
Sorry Leute aber ich habe einfach keine Motivation mehr dieses FIFA zu spielen. wirklich null Komma null.
Gerade eben hab ich es wirklich nochmal mit Motivation versucht zu spielen aber da sind wieder Dinge passiert die meine Entscheidung klar bestätigen
Es ist immer das gleiche.... Du kannst noch so gut spielen aber wenn FIFA/EA kein bock hat dann verlierst du. Selbes bei Siegen deswegen wurde ich Herbstmeister.
Ich tue mir das Spiel wirklich nimmer an
Danke für die Chance zurück zu kommen es war hier an sich auch TOP aber das Spiel.... naja ihr kennt es
Man Sieht sich und der Liga alles erdenklich gute sie ist wirklich gut!
DAnke das du mir diese tolle fußballgemeinschaft gezeigt hast!
Du wirst mir im vdfb sehr fehlen, ansonsten bleiben wir uns natürlich verbunden. Aber vielleicht schläfst du ja doch noch mal drüber und ziehst zumindestens die Saison durch und überlegst dann neu. Du hast doch super Chancen aufzusteigen, und dich dann noch mal mit den allerbesten hier zu messen, soll all das was du dir in den letzten zwei Saisons aufgebaut hast jetzt kurz vor der ziellinie vorbei sein?
So oder so alles Verständnis und noch mal meinen persönlicher Dank an dich :).
-
Der Punkt oder der Bericht?
-
Schade, du bist doch immer einer der aktiven :).
-
Die Hauptstädter bedanken sich bei einem sehr sehr fairen Gegner und wünschen viel Glück im Aufstiegskampf und drücken die Daumen!
-
Damit verabschiedet sich Jolefants Elf in die Wohlverdiente Sommerpause.
Der Trainer bedankt sich bei einem Fairen gegener, ärgerte sich aber eine aus sicht der Viktoria Verantwortlichen unausgewogenene Schiedsrichterleistung. Die Rote Karte habe die Hoffnungen zugleich selber ein knappe Niederlage erspielen zu können zerstört. Auf der anderen Seite habe es für ein schlimmers Foul von hinten nur gelb gegeben. Ist aber froh, das die Manschaft nun zunächst durchatmen kann.
-
News der Tippspielleiteung
11. Tippspieltag steht bereit
Liebe Tippspielteinehmer, ich werde es versuchen, zur Traditon zu machen, dass die Tippspieltage i. d. R. Dienstags erscheinen. Heute gibt es gute und schlechte Nachrichten zu berichten:
Zunächst die guten: 1. Jedes Team im VDFB konnte mit Abschluss des 11. Tippspiels getippt werden, mit diesem Spieltag steigt nun acht das Team vonendlich ins Tippspielgeschen ein. Etwas überaschend traf hingegen die Ankündigung des Rücktritts von Starsemml | TSG Hoffenheim
der nach 10 realen Jahren plant, seine VDFB Karriere zu beenden. Da es der Eintritt von Eintracht Frankfurt in das Tippsspiel ist, wird die Paarung zumindest vorerst beibehalten.
Schnlechte News: Der Fehlerteufel hat sich in Spieltag 10 Eingeschlichen, die Partie
findet nichtg diese Woche, sondern erst am 31 Spieltag statt, da dies noch eine Weile hin ist, dürfen die Tipps selbstverstänlich bis dahin noch geändert werden, um aktuelle Formkurfen zu berücksichtigen.
Dieses Beispiel zeigt, dass auch wir Menschen sind, sollte jemanden andere Tippfehler oder falsche Ergbniss auffallen, daher gerne vertrauensvoll ans Tippspielteam per PN wenden. Die Eingabefrist endet wie immer Sonntag, also am 17. Juli um 23:45.
Wir freuen uns über viele abgegebene Tipps!
Jolefant und Fabo -
Die rote Karte von Viktoria direkt vor dem 1:1
-
Moin ihr zwei, am besten ihr besucht Mal znsEren Discord.b
Dort werden Euch die Experten vom Rekrutierungsteam (ihr erkennt sie dort an der blauen Schrift ihres Namens) testen und schauen ob ihr zum Team passt.
LG Jolefant