Beiträge von Werderaner

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Schon praktisch diese automatischen Mails. :)

@HGH Bitte melde dich mal per Mail bei mir, hab was bestimmtes mit Dir vor, da die neue Versionnun wirklich alles andere als Schlecht ist. :D

[EMAIL]Lacky09@vdfb.de[/EMAIL][/quote]

Ich habe mich entwöhnt und kann mir momentan ein Comeback nicht vorstellen. Mal sehen, ob mit der WM & neuer FIFA-Version was tut!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (TITAN)

S P I E L B E R I C H T

Werderblitz (Arsenal) vs. VfL Titanik (Real) Tore: 3:4 (2:3) 0:1 (18.) Raúl 1:1 (28.) Henry 1:2 (34.) Owen 1:3 (36.) Ronaldo 2:3 (42.) Henry 3:3 (89.) Henry 3:4 (90.) Ronaldo Schüsse: 17:12 Schüsse aufs Tor: 8:7 Zweikämpfe: 20:32 Fouls: 3:2 Karten: 1:0 (Gelb) Eckstöße: 1:0 Abseits: 3:2 Pässe in %: 77:78 Ballbesitz in %: 57:43 Damit wurde das Resultat vom Vormonat exakt gedreht. Zunächst schien es ein Kantersieg für TITAN zu werden, doch HGHAJESSEN fand nach dem frühen 1:3 noch mal ins Spiel zurück. Die letzten Spielminuten verliefen hochdramatisch: Der REAL-Albtraum Henry glich sensationell aus. Doch dann in der Nähe der Auslinie etwa 25 Meter vom Tor entfernt ein hartes Einsteigen von ARSENAL. Den Flatterball konnte Lehmann nur abklatschen und Ronaldo schoss praktisch mit dem Schlusspfiff den 3:4-Siegtreffer für die „Königlichen“. Die Gastgeber waren untröstlich und sogar der Gegner hatte Mitleid ;-/

T E A M S

S P I E L B E R I C H T

hghajessen (Arsenal) vs. TITAN (Real) Tore: 4:3 (2:0) 1:0 (15.) Henry 2:0 (29.) Makaay 2:1 (47.) Raúl 3:1 (85.) Henry 4:1 (88.) Henry 4:2 (90.) Ronaldo 4:3 (90.) Beckham Schüsse: 11:20 Schüsse aufs Tor: 5:9 Zweikämpfe: 16:32 Fouls: 7:2 Karten: 2:1 (Gelb) Eckstöße: 3:5 Abseits: 0:5 Pässe in %: 79:79 Ballbesitz in %: 59:41 Ein verrücktes Match, bei dem TITAN zwar aktiver, aber nicht effektiver war und erst zu spät das Tor auch richtig traf ;-) Da wartet auf mich in der August-Revanche sicher ein heißer Tanz :-D

T E A M S

Heimteam: Hannover 96 (hghajessen) Gastteam: SC Freiburg (Vera)

S P I E L B E R I C H T

Nach etlichen Matches gegen ALEX in gut 3 Jahren erst mein 2. Spiel gegen eine Dame und ich lasse einfach mal die Zahlen für den verdienten Sieg der "holden Weiblichkeit" sprechen ;-) Schüsse: 13:13 Schüsse aufs Tor: 4:8 Zweikämpfe: 20:46 Fouls: 1:1 Karten: keine Eckstöße: 1:1 Abseits: 1:2 Pässe in %: 78:84 Ballbesitz in %: 54:46 0:1 & 0:2 Iashvili (40. & 42), 0:3 Antar (57.), 1:3 Christiansen (67.) und 1:4 Dorn (74.)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Basic-League (derbeste77)

S P I E L B E R I C H T

Ein megaspannendes Match, bei dem die Gastgeber schon auf 2:0 davogezogen waren: Henry & Bergkamp (32. & 73.). Dann kam Milan aber noch mal stark auf, während die Gastgeber leider nur noch versuchten, den Sieg über die Zeit zu retten. Es kam, wie es kommen musste: Crespo schaffte mit dem Apfif den 2:2-Ausgleich (76. & 90.). In der Verläöngerung hatten beide ihre Chancen, aber wieder war es Crespo, der den Siegtreffer markierte (113.). Im Mai geht es weiter ;-)

T E A M S

S P I E L B E R I C H T

In beispielloser Weise konterten die Hausherren die blauäugig anrennenden Gäste aus und schossen in der 6., 12., 20., und 32. Minute ein fast beängstigendes 4:0 heraus. Nachdem mit dem Pausenpfiff das 4:1 fiel, gestaltete sich die 2. Halbzeit offen. Arsenal spielte zeitweise auch etwas nachlässig und Milan nun ehrgeizig. So kam durch die weiteren Ehrentreffer in der 80. und 90. noch ein normales Resultat zu Stande. Am verdienten Sieger gab es dennoch keine Zweifel. Diesmal muss also Martin auf die Revanche im nächsten Monat warten und hoffen ;-)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: FC Bayern München (TITAN)

S P I E L B E R I C H T

Ohne großes Taktieren ging es im Traditions-Basic rauf und runter. Nach der überraschend schnellen Führung durch Klose (3.) legte TITAN einen Zahn zu und überrollte die Gastgeber förmlich: Pizarro (9.), Hashemian (15.) & Makaay (21.) stellten das 1:3 her! Es gab zwar weiter hochkarätige Torchancen, aber dieses Ergebnis hatte Bestand bis zur 52. Minute, als Klose auf 2:3 verkürzen konnte. Wieder blieben die Gäste die Antwort nicht schuldig: 2:4 Pizarro (64.). Allerdings schafften die Bayern es nicht, die Abwehr zu festigen und Werder sorgte noch mal für eine dramatische Schlussphase: 3:4 Klose (3. Tor - 81.). Nun besannen sich die Gäste und retteten den knappen, aber verdienten Erfolg konsequent ins Ziel ;-)

Sicher profitierte ich davon, dass Emin etwas relaxte. Allerdings bot ich in meinem Rahmen eine solide, bissige, manchmal leider überharte (1 Rote Leistung (89% Passgenauigkeit). Mit dem 1:4 darf ich zufrieden sein und hatte wichtige Spielpraxis gegen einen guten Gegner. Danke fürs Match ;-)
    Sicher profitierte ich davon, dass Emin etwas relaxte. Allerdings bot ich in meinem Rahmen eine solide, bissige, manchmal leider überharte (1 Rote Leistung (89% Passgenauigkeit). Mit dem 1:4 darf ich zufrieden sein und hatte wichtige Spielpraxis gegen einen guten Gegner. Danke fürs Match ;-)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: Borussia Dortmund (Lacky09)

S P I E L B E R I C H T

In einem spannenden Match versuchten die Gastgeber das 1:0 durch Shearer (43.) zu verwalten. Da machte der BVB nicht mit. Koller (49.) & Gambino (79.) drehten das Match und behielten etwas glücklich die Oberhand!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (hghajessen) Gastteam: FC Bayern München (Udo)

S P I E L B E R I C H T

So soll ein FIFA 2005-Match zum Jahresausklang sein. Ohne taktische Zwänge wurde es ein lockerer & fairer Schlagabtausch. Das schnelle 1:0 (4.) durch Drogba erschreckte die Gastgeber fast, da man vor Jahresfrist dem Gegner noch recht klar unterlegen war. Dieser erholte sich gegen Ende der 1. Halbzeit von dem Schock: 1:1 (39.) Pizarro. Dann gewann Udo Oberwasser: 1:2 (58.) Makaay. Noch einmal kam ich zurück: 2:2 (70.). Nun dramtische Szenen und es zahlte sich aus, das Udo mehr präzise Torschüsse aufweisen konnte (8:4). So netzte Makaay noch mal zum nicht unverdienten 2:3 (77.) ein. Hat wirklich Spaß gemacht und nun habe ich bereits einen guten Vorsatz für 2005 ;-)