Beiträge von Lacky09

    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Gibt´s eigentlich auch ne Kaffeemaschine??? Denn ohne Kaffee geht bei mir nicht viel ;) Morgens zumindest!

    Kaffee könnte ich mitbringen!!

    [/quote]


    Hmmm, da fehle ich nach 4 Jahren Treffen dieses Jahr einmal und schon siehts danach aus das NeoeN dieses Jahr nicht verhindet ist und ich ihn verpasse :-(
    Also ich werde dieses Jahr aus zeitlichen und finanziellen Gründen leider nicht teilnehmen am Treffen.

    Wünsche Euch allen viel Spass ;-)

    PS: Wenn ich mich richtig erinnere waren die Kosten letzten Jahr pro Nase ca 23 Euro.
    Zur Not müssen wir halt 18 Teams starten lassen, eventuell zu einer späteren Saison auf 20 erhöhen wenn Mannes zeitlich sich drannsetzen konnte. Dann müssen wir es zur Not halt so handhaben, dass nur die Plätze 3-9 der jeweiligen Regionalligen in die neue 3. Liga kommen.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wenn du auf der VDFB-Hauptseite biste rechts auf "FAQ" klicken und im neuen Fenster dann als Suchbegriff "Vista" eingeben. Dann landeste direkt bei meinem Eintrag.[/quote]

    ja mensch, dann kann ich ja nun auch wieder fifa spielen ;)[/quote]

    Dieses "ja Mensch..." erinnert mich irgendwie an jemanden der am Wagen in IF herumlungerte vor geraumer Zeit, hehe.
    In der Rückrunde werden hoffentlich alle Teams ihr Möglichkeiten auschöpfen ihre eventuellen sportlichen Versäumnisse bisher geradezurücken. Nicht so aber versäumte Verstärkungen für ihre Teams an Land zu ziehen, da dieses nur in der Hinrunde möglich ist.
    Ich wollte hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass bis zum 13.05.2007 die letzte Möglichkeit besteht noch mal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, bzw alle die noch einen altgedienten Spieler die Möglichkeit geben möchten bei einem anderen Team vorhandenes Können unter Beweis zustellen, bis zum 06.05.2007 auf die Transferliste zusetzen. Sondertraining zum aufbessern der fussballerischen Fähigkeiten(Aufwertunswünsche) bitte ich bis spätestens 11.05.2007 unter [EMAIL]Lacky09@vdfb.de[/EMAIL] einzureichen.


    In dem Sinne

    Euere Transfermarktleitung
    Desweiteren werde einige nicht so fleissigen Trainer wohl mit Konsquentzen rechnen müssen wenn sich nichts gravierendes ändert die nächsten Tage.

    Fluschi wollten wir noch Zeit geben wegen seinem Internetproblem.
    Trainer die leistungsmässig in Frage kommen fallen ja auch nicht vom Himmel. Und wir werden definitv aus Erfahrungen der letzten Saison genau abwägen wen wir wo einsetzen und lieber ein Team unbesetzt lassen anstatt einen Trainer einsetzen der eindeutig zu stark ist und in einer höheren Liga eindeutig besser aufgehoben wäre.
    [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    wird das forum langsam nur noch für vermisstenanzeigen missbraucht :[[/quote]

    ich hoff einfach dass du auch irgendwann als vermisst gemeldet wirst :P[/quote]

    Ein VDFB ohne Ava wäre kein VDFB.
    [/quote]

    Die Gegener der Dessauer aus der Oberiga Süd würden sich freuen wenn Herr Berner deren Terminanfragen beantworten würde...
    Es möchte ja keiner das in Dessau wieder ein neuer Trainer gesucht werden muss :-)
    Es muss nicht gewartet werden auf einen neuen Ligaleiter.
    Pommes und ich hatten letzes Wochenende ein Gespräch in dem wir beschlossen haben das wir die Positionen tauschen.
    Er ist nun der Ligaleiter und ich der Co-Ligaleiter, da ich aus privaten Gründen nicht so präsent sein kann im Moment und nächster Zeit, daher hab ich ja auch Darmstadt vorrübergehend abgeben.
    Ich werde mich vornehmlich nur um die Strafpunkte kümmern, stehe aber für Fragen jederzeit zur Verfügung.
    Wenn ich im ICQ nicht on bin, braucht ihr nicht zu warten ob ich on komme. Schreibt einfach eine Mail. Ich gehe meistens nur zu Spielen ins ICQ oder wenn ich was zu besprechen habe, prüfe aber in der Regel täglich meine E-Mails und werde diese auch umgehend beantworten.
    Also einfach ne Mail schreiben
    Ich mach die Abschlüsse in seiner Abwesenheit, wie besprochen.
    Alle 2-3 Tage hab ich das durchgeführt.
    Früher wars einmal die Woche, alles öftere ist ein netter Service den die TFM-Leitung wenn Zeit vorhanden gerne durchführt und in der Regel auch kein Problem darstellt.
    Meine Zeit ist momentan sehr beschränkt, habe aber trotzdem seit letzter Woche Freitag 4-5 Abschlüsse gemacht.
    Bin auch für Braunschweig, war klasse letzes Jahr dort.
    Aber ich wäre unbedingt für ausserhalb der Ferien.

    Es geht sich weniger darum ein Wochenende freizuhalten, sondern eher die Tatsache das man selber mit seiner eigenen Familie in Urlaub fährt und man bezüglich des Nachwuchses doch an die Schulferien gebunden ist mehr oder weniger.
    Am besten ne Mail an mich schreiben oder noch besser ein Supportticket schreiben bei solchen oder andern Fällen das ist am effektivsten.
    cih lese zwar in der Regel alle Spielbericht, aber nicht zwingend jeden einzelnen Kommentar ;-)
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    @eViL: Das is doch kein problem... aber es wäre schön wenn ein Großteil wieder Aktiver an der Basic League teilnimmt!



    [/quote]


    Es geht mir halt drum, daß da was von Pflicht steht. Meine Ligaspiele mach ich ja pünktlich, aber Basic nur wenn ich mal angeschrieben werden sollte ;) Ansonsten bin ich WoW abhängig *g*[/quote]

    Genau wie ich, hehe.
    Aber alles kein Stress, wieder freischalten für die Basic geht ja flott wenn man wieder möchte. ;-)

    Ich hatte Dir auf Deine Mail geantwortet und erwähnt das wenn Du länger ausfällst ein Interimstrainer gesucht wird bis Du wieder da bist.
    Es existieren ja auch News zu den freien Teams in der OL Süd, wo Du, bzw Dein Team auch aufgeführt ist.

    Wenn sich die Probleme gelöst haben und Du somit wieder aktiv werden kannst, melde Dich einfach bei uns. ;-)