Beiträge von Lacky09

Eine offizielle Kommerzialisierung mit offiziellen Sponsoren der Liga, bzw der einzelnen Ligen würde wirtschaftlich keinen Sinn machen.
    Wir sind eine private Communitity ohne Gewinnabsichten (egal ob diese nun lediglich zur Kostendeckung verwendet würde), die ohne Einnahmen wie z.Bsp: Beiträge und ähnliches auskommt. In dem vorgeschlageneden Fall müsste man zumindestens einen eingetragenenden Verein gründen um dies rechtlich so durchführen zu können. Die einmaligen und laufenden Kosten die dadurch entstehen, würden in keinem Verhältniss dazu stehen.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    Habe geschaut
    [/quote]

Das glaube ich dir nicht. Ich habe abbau strafpunkte (also fast deine Überschrift) in die Suchmaske eingegeben und direkt den von Morph geposteten Link gefunden.

Is jetzt nicht so schlimm, ich wollte mich nur mal als Detektiv betätigen :D[/quote]

Sehr geehrter Herr BVB-Fankollege Karsten,

bitte unterlassen Sie es meinen neuen Trainer meines VDFB-Lieblingsvereins klugscheisserisch zu belehren. ;-)

Mit freundlichen Grüssen

Lacky09
    -Ehrenpräsident des SV Darmstadt´98-
    Also Auflösungen waren wie Transfers nur möglich wenn die Spieler bis spätestens letzten Sonntag auf den TFM gesetzt wurden. Alle später draufgesetzten Spieler mit oder ohne Gebot werden gelöscht.
    Dies war meines Wissens immer so und ist auch scripttechnisch nicht anders möglich.
    Wir können uns aber gerne über eine Regeländerung unterhalten, das dies künftig bis zum letzten Biettag möglich ist.
    Dazu müsste aber das Script angepasst werden und es wäre erst zur neuen Saison gültig. Da Regeländerungen nicht im Laufe einer Saison Anwendung finden um keinen zu benachteiligen.
    Ja ich werde bis zum Transfermarktende, das Zepter wieder an mich nehmen.
    In der transfermarktfreien Rückrunde werden wir dann in Ruhe einen geeigneten Nachfolger für die neue Saison suchen und einarbeiten.
    Werde danach wieder als CO-TFM-Leiter weiterhin wie bisher beratend und bei Notfällen bereit stehen.
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Is meine Mail dann bei dir angekommen Lacky? :)[/quote]

Jo, die meinte ich ja als Beispiel oben, wird die Tage erledigt.
    Sorry, lese das hier gerade, habe aber keine Mail erhalten.
    Es gab wohl zuletzt Probleme mit den VDFB-Adressen, da scheint diese wohl geschluckt worden sein und wurde nicht weitergeleitet vom Server oder ähnliches. TV und Aufwertungswünsche eines anderen Trainers sind bei mir eingegangen.
    Glückwunsch am Die Bayern, leider hatts nicht ganz gereicht, wir waren ganz knapp davor es zu packen.
    Glück und Pech liegen knapp beieinander wie man am klasse Schuss von Kringe, der Weltklasseparade von Kahn und dem im Gegenzug etwas glücklichen Gegentor durch Toni sehen konnte.
    Die Tour war einfach nur genial und wir haben ganz Berlin gerockt, von den Bayern war fast nichts zu hören, Wahnsinn. ;-)
    Das einzige was mich wirklich ärgerte waren die Bayern Fans die einem übern den Weg liefen...
    Ein Neutraler der nicht gewusst hätte wie das Spiel ausgegangen ist, hätte vermutlich eher auf einen Sieg des BVB getippt, so gleichgültig und emotionslos liefern die Bauern nach dem Spiel durch die Gegend...
    Ich hab folgden Vorschlag:

Normal beginnt der Transfermarkt 2 Wochen vor Saisonbeginn.
    Lassen wir ihn einfach ab der nächsten Saison 4 Wochen vorher starten.
    In den ersten beiden Wochen kommen lediglich die freien Spieler mit auslaufenden Verträgen auf den TFM die nich zu alt sind um dort aufzutauchen.
    In den letzten beiden Wochen vor Saisonbeginn dann wie gewohnt die ersten der TFM-Leitung und die die von den Vereinen "freiwillig" draufgesetzt werden wie auch den Rest der Transferperiode bis zum Hinrundenende.

Machs gut Dane, auch wenns mir um den Verein natürlich nicht leid tut.^^

Ich schätze aber das Du nächstes Jahr wieder am Start bist spätestens. ;-)