Beiträge von Lacky09

[quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Diese Individuellen Spieler machen die Standard Spieler die ich letzte Saison von Transfermarktleitung teuer erstanden habe total wertlos im Vergleich zu der Gesamtstärke. Das sollte dann auch so gehandhabt werden.
    [/quote]

Die Transferleitung hat immer individuelle Spieler auf den TFM gesetzt*?* Der Reiz des TFM liegt ja gerade in der Individualität der Feldspieler, da so jeder Trainer seine Vorliebe (Spezialisierung ooder lieber Ausgeglichenheit) erhalten kann.[/quote]

Richtig ;-)

In dieser Saison sind wir durch unseres eigenes Stärkesystem besser in der Lage Spierle zu basteln mit unterschiedlichen Werten.
    In den vergangenen Jahren war dies viel umständlicher und aufwendiger.
    Geht nun leichter von der Hand, früher waren sie zwar auch individuell aber nun können wir noch krativer bei der Verteilung vorgehen.
    1. Werden solche Sachen halt nun mal nicht zurückgenommen, das war schon immer so und wird aus fairnessgründen auch so bleiben.

2. Warum wird nicht der Bietagend benutzt? Mann muss doch nicht direkt ein superteures Gebot abgeben...

3 Anderen Trainer ansprechen und fragen ob er Dir entgegenkommt (Was Du ja nun getan hast).

Der/Die Transfer/s sind/waren regelkonform.
    Es gibt keine Biethöchsgrenze, jeder kann in der Regel soviel bieten wie er möchte.
    Ich persönlich bin auch dafür es so zu belassen.
    Es können natürlich weitere Ihr Meinung kundtuen und wenn wenug Stimmen für eine entsprechende Regeländerung plädieren, können wir gerne eine Abstimmung machen.
    Eine eventuelle Regeländerung würde aber erst zur nächsten Saison in Kraft treten.

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    ID 3044 Slatnek Christian FK Pirmasens
    ID 643 Slatnek Christian HSV
    [/quote]

Ersetzt bei Pirmasens durch Timo Reither[/quote]

Eigentlich dürfte der bei Pirmasens gar nicht mehr existieren da ich den bereinigt hatte am 21.11.06, wurde kurz danach eventuell ein alter Datensatz wieder aufgespielt,so das das wieder rückgängig gemacht wurde? Hmmm merkwürdig....

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Er hat aber bei Werder und Aachen vorgespielt vor der Saison :)[/quote]

Könnte ich auch machen, werde aber vermutlich auch nicht genommen.
    Bevor er nicht bei einem entsprechenden Verein offiziell unter Vertrag steht musst ohne ihn auskommen. ;-)
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

SV Darmstadt 98 / Markus Lackner - Oliver Buchthal / ASV Durlach 1902

[/quote]

Hui, etwa das Endspiel um die Ligaleitung? [/quote]

Nö.
    Ich werd ihm zwar die Eier rausreissen falls ich rausfliege,
    aber auf die gute Zusammenarbeit wird es keinen Einfluss haben, hehe.
    Stimmt, Userfehler werden nicht korrigiert. ;-)

PS: Wir sollten aber eventuell mal schauen ob es möglich wäre das Spieler für die noch kein Gebot eingenagen ist woeder vom Trainer runtergenommen werden könnten.

Eventuell liest Mannes das ja hier und sagt mal flott ob das möglich wäre.
    Schade, er hatte das Pech gepachtet oder sein Körper war dem Profisport nicht gewachsen.
    Hätte echt was ganz grosses erreichen können wenn er mal dauerhaft fit gewesen wäre. :-(
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ich hab Dir geschrieben im Forum, daß ich gerne 2 Spieler aufgewertet hätte.

Außerdem ist es so, daß mein Spieler George Alhassan auf einmal ein Amateur ist, wo er vorher 79er war... [/quote]

Richtig, die zwei Spieler habe ich aufgewertet. Alhassen hat jertzt als Amateur aber eine Schussstärke von 80. Hätte ich auch den guten Mann aufgewertet zum Zweitligaspieler aufgewertet, womit er billiger gewesen wäre als letzte Saison, hätte sie 93 betragen. Aber nun gut, du wolltest es ja nicht :D[/quote]

Alhassan hatte ich auf den TM gestellt (bzw steht immer noch), weil ich das so nicht realisiert hatte... Da sag ich mal klassisches Eigentor. Weil dachte mir, mit Stärke 55 kann ich eh nix anfangen.

Nun hab ich Lacky 5 Spieler zum Zweitligastar befördern lassen. Scheisse, Dein System hab ich irgendwie nicht ganz kapiert im Nachhinein... Und nun bezahl ich meine letzten Kröten...[/quote]

Wie bereits oben beschrieben warte ich immer bis Freitags ab bis ich aufwerte. Wenn Du also noch was korrigieren möchtest an deinen Wünschen schreib mir doch einfach ne neue Mail.
    Solange ich Dir noch nichts bestätigt habe, ist das doch möglich. ;-)
    [quote]
    Verstehen tue ich nicht, warum eViL auf das Angebot verzichtet hat, einen Spieler mit Schuss- und Technikwert von jeweils 93 zu bekommen. Aber nun gut, ist ja seine Sache ;)[/quote]

Ich hab Dir geschrieben im Forum, daß ich gerne 2 Spieler aufgewertet hätte.

Außerdem ist es so, daß mein Spieler George Alhassan auf einmal ein Amateur ist, wo er vorher 79er war...

Hatte Lacky dazu eine eMail geschrieben mit meinem Wünschen der Aufwertungen. Schau doch bitte mal nach Lacky :)[/quote]

Wie in den FAQ beschrieben und seit Jahren so praktiziert mach ich die Aufwertungen einmal wöchentlich.
    Alle Wünsche die bis Freitag eintreffen werden an dem folgenen WE durchgeführt. Wünsche die nach Freitag eintreffen am Folgefreitag.

Das Aufwerten soll nur dazu dienen Lieblingsspieler "einigermassen" wettbewerbsfähig zu machen.
    Es soll in keinster Weise den TFM ersetzen oder in Konkurrenz zu diesem stehen.
    Das reichere Vereine halt mehr einkaufen könnten ist nunmal realistisch. Aber wenn sie Spieler kaufen, verkaufen sie dananch meistens auch wieder welche, es ist also ein kommen und gehen.
    Und alle extrren guten Spieler könnten sich auch die Bayern nicht alle alleine unter dem Nagel reissen.
    Wir haben bewusst auf eine höhere Aufwertungsstufe verzichtet, da es sonst in einer wahren Aufwertungsflut ausgeartet wäre da die Aufwertrung eindeutig attraktiver wäre als nach Spielern auf dem TFM Ausschau zu halten.

Sorry habe ja zur Zeit nur auf der Arbeit mehr oder weniger Internet.
    Wer wäre dann der Kamerad der wieder Zeit hätte?

Am besten erstmal kein Spiel machen, eventuell können wir ja kurzfristig was basteln, falls der Kamerad nicht gerade wegen Unzuverlässigkeit letzte Saison seinen Verein verlassen hat.