Hallo zusammen,
ich habe mich mal umgeschaut, nachdem der autor unseres jetzigen Forums wohl nichts mehr macht, was es sonst noch so an guten Board gibt.
Bei diesem stöbern ist mir vor allem ein Board sehr Positiv aufgefallen.
1. Frage: Was haltet ihr von dem Board? Wäre das nicht auch was für uns? Natürlich incl. Übernahme der aktuellen Posts und Threads aus unserem jetzigen Forum.
2. Frage: Das Burning Board kostet in einer akzeptablen Version 99 EUR. Alle Preisstaffelungen darunter sind nichts.
Also; Wenn ihr das Board haben wollt (also ich persönlich hätte es sehr gerne), dann müssen irgendwie 99 EUR "Organisiert" werden.
Wäre der ein- oder andere bereit, seinen Teil beizutragen? Bei 90 wirklich aktiven Mitgliedern wäre das eigentlich nur wenige Euro...
Wenn wir jedoch 200 EUR zusammen bekommen, dann können wir uns sogar eine "Werbefreie" Version leisten. Die ersten 10 Euro würde ich schonmal in den Virtuellen Topf werfen...
Also; was sagt ihr?
------- A U S W E R T U N G -- D E R -- A N G E B O T E -----------
* = Hat bereit bezahlt
200 EUR to Go
-------------------
- 10 ** Mannes
- 5 ** Pari
- 10 PitBull
- 10 ** Alex und Lacky09
- 5 oneandonlyNEO
- 15 * Zitronenfalter
- 10 michael
- 10 Wiesel
- 10 * Schnabel
- 10 ** Karsten
- 10 TWONK
- 10 ** Mosito
- 10 BigScott
-------------------
75 EUR to GO (Los, Leute, endspurt! ;-))
Fazit: Genügend Geld für die Version mit Werbung (naja, der übliche Copyrigth-Hinweis) hätten wir zusammen... Das würde auch reichen. Die Copyrightfreie version wäre schöner aber muss nicht sein. Alles in allem bin ich sehr erfreut über das schnelle zusammenkommen des Geldes! BRAVO
[sich verbeug] Danke an alle die bereit sind, ein paar Euros bei zu tun!!!