Interesse an einem neuen Board?

• Hallo zusammen,

ich habe mich mal umgeschaut, nachdem der autor unseres jetzigen Forums wohl nichts mehr macht, was es sonst noch so an guten Board gibt.

Bei diesem stöbern ist mir vor allem ein Board sehr Positiv aufgefallen.

Woltlab Burning Board 2

1. Frage: Was haltet ihr von dem Board? Wäre das nicht auch was für uns? Natürlich incl. Übernahme der aktuellen Posts und Threads aus unserem jetzigen Forum.

2. Frage: Das Burning Board kostet in einer akzeptablen Version 99 EUR. Alle Preisstaffelungen darunter sind nichts.

Also; Wenn ihr das Board haben wollt (also ich persönlich hätte es sehr gerne), dann müssen irgendwie 99 EUR "Organisiert" werden.

Wäre der ein- oder andere bereit, seinen Teil beizutragen? Bei 90 wirklich aktiven Mitgliedern wäre das eigentlich nur wenige Euro...

Wenn wir jedoch 200 EUR zusammen bekommen, dann können wir uns sogar eine "Werbefreie" Version leisten. Die ersten 10 Euro würde ich schonmal in den Virtuellen Topf werfen...

Also; was sagt ihr?

------- A U S W E R T U N G -- D E R -- A N G E B O T E -----------
    * = Hat bereit bezahlt

200 EUR to Go
    -------------------
    - 10 ** Mannes
    - 5 ** Pari
    - 10 PitBull
    - 10 ** Alex und Lacky09
    - 5 oneandonlyNEO
    - 15 * Zitronenfalter
    - 10 michael
    - 10 Wiesel
    - 10 * Schnabel
    - 10 ** Karsten
    - 10 TWONK
    - 10 ** Mosito
    - 10 BigScott
    -------------------
    75 EUR to GO (Los, Leute, endspurt! ;-))

Fazit: Genügend Geld für die Version mit Werbung (naja, der übliche Copyrigth-Hinweis) hätten wir zusammen... Das würde auch reichen. Die Copyrightfreie version wäre schöner aber muss nicht sein. Alles in allem bin ich sehr erfreut über das schnelle zusammenkommen des Geldes! BRAVO

[sich verbeug] Danke an alle die bereit sind, ein paar Euros bei zu tun!!!

• hmm das benutzt doch auch die fifaisland oder?
    ich find das forum klasse, aber ich muss erstmal wieder eins für meine liga suchen nachdem der server vom alten ertrunken ist... argh

zum thema:
    ich glaube nicht das alle vdfb member bereit wären zu zahlen...

• Bin bereit 5 Euro zu investieren.
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Dominic:
    zum thema:
    ich glaube nicht das alle vdfb member bereit wären zu zahlen...

Fifa-island benutzt eine sehr alte Version des Boards die dann noch stark verändert wurde. Die 2er ist um einiges besser und viel Umfangreicher. Das Forum ist der Hammer.

Es müssen ja auch nicht alle zahlen... Wenn sich genügend finden, die bereit sind ist das doch ok...
    --
    [courier]
        ( ( (
      '. ___ .'
    &nbsp;'&nbsp;&nbsp;(>&nbsp;<)&nbsp;'
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Zitat

Original von Pitbull:
    ich gebe 20 Euro dazu müssten nur noch klären wie wir es mit der Geldübergabe machen. Ob mit der Post oder per Überweisung.

Wahnsinn! Ehrlich? Könntest Du mich sehen, würdest Du mich mit WEIT AUFGERISSENEN AUGEN sehen... WOW! Solch ein Angebot hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr erfreut darüber! WOW

Zitat

P.S. Jungs meldet euch schliesslich ist es auch für uns etwas tolles!!!

Auf jeden Fall! Es würde sich lohnen...
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;___
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;.'_#_`.
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;|[o&nbsp;o]|
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Bremen spendet ebenfalls 5 Teuros....:smokin: :smokin: :smokin:
    --
    [glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
    [glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO:
    spendet ebenfalls 5 Teuros

Darf ich Dich beim Wort nehmen? TEUR ist der Bankübliche Begriff für Tausend EUR. Also in deinem Fall hast Du 5.000 EUR angeboten. :-)
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;***
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• 8o 8o 8o 8o UUUUPS 8o 8o 8o 8o
    ;D
    --
    [glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
    [glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Zitat

Original von DonManfred:
    Fifa-island benutzt eine sehr alte Version des Boards die dann noch stark verändert wurde. Die 2er ist um einiges besser und viel Umfangreicher. Das Forum ist der Hammer.

Korrektur: Fifa-Island benutzt die 2er-Version. 2.0 RC1 um genau zu sein.

--
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;ccc
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(**&nbsp;)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Ich sage einfach mal meine Meinung..... Ich finde das Board tatsächlich nicht schlecht, nur die Farben gefallen mir überhaupt nicht. Aber Geschmacksache...

Es reißt mich jetzt aber nicht so vom Hocker, dass ich dafür was spenden werde.... Hat nichts mit Geizigkeit zu tun, aber ich finde es schön wie es momentan ist. Ich persönlich kann problemlos auf die weiteren Features verzichten....

Wie wäre es wenn jemand dennoch einfach mal die neuen Features im Vergleich zum alten zusammenfasst. Bin leider kein Forumsexperte.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hey Manne,
    Hi @ll,

ich finde die VDFB wirklich super Klasse und alles was die Orga´s und der Programmierer "DonManfred" macht ist freiwillig, deshalb bin ich super gerne bereit auch 10 EUR für ein neues Board zu spenden.

Ein kleiner Schritt für den Trainer von Fortuna Köln, ein großer Schritt für die VDFB Community! :-) *huurrrrraaa*

Greetings,
    Wiesel
    Trainer Fortuna Köln

• Ich bin auch kein Forumsexperte und das Forum reißt mich auch nicht vom Hocker... Dennoch schließe ich mich Wiesel an und denke, daß die "Offiziellen" der Liga klasse Arbeit leisten und von "ordinären" Mitgliedern jede Unterstützung verdienen...

Deshalb bin ich bereit 10 € fürs neue Forum zu spenden!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Jep auch der Vorstand vom Krisengeschüttelten 1 FCK gibt je nach bedarf 5-10 Euro....... rechnet doch mal zusammen und gebt bekannt wie es denn werden soll (überweisung wäre wohl am besten ) mann muss ja nicht mehr sammeln wie gebraucht wird *ggg* ups wird ja schon gemacht oben im Post sorry
    :rotate:

Alter Sack 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karsten ()